Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfänger-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Q&A Help-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also, mal ganz langsam.... Du loadest dir die PSD's herunter und willst sie auf ein Bild klatscheln... Also, wenn du sie downloadest, fragt er in welchen Ordner: Egal! Hauptsache du findest sie nacher wieder.... dann gehst du in GIMP/ Was auch immer du benutzt auf datei --> Öffnen, wählst the PSD aus und klickst auf OK.... dann hast dus.... was willst du eigentlich? ^^

  • PIVOT

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Gamewarrior: „image-proxy Die Drehung rult! :D“ Etwas unrealistisch,aber rult trotzdem Liegen da Tacks auffem Boden?

  • Anfänger-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab nur mal was gemacht, weil mir langwelig war ^^ Hab in letzter Zeit fast nix mehr gemacht, deswegen wollt ich mal wieder bisschen GFX'en Das is bei der 5 Minuten Arbeit rausgekommern: image-proxy Büdde trotz alledem bewerten

  • NWO(NoWayOut)

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sure, im großen und ganzen siehts für mich noch ganz nett aus, nur wenn man näher hinschaut fällt mir das oben genannte auf

  • NWO(NoWayOut)

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von $tylez: „toller post... MC sieht aus,als hättest du ihn aus Fabbos Werk ausgeschnitten nene...der is übablendet BG gefällt mir net Scans ok“ Ich habe oben, wo dieser komische, kleine Fleck auf der Maske von Rey ist, diesen Fleck wegretouchiert *schmoll* und der is hier noch ^^ Ne, also is ein ganz gutes Werk BG geht noch, is aber bisschen langweilig Rey is passend geblendet, bisschen stark Cut's als Scan's sucken Pixelfont zu groß, wurde ja schon mehrfach betont Logo wirkt draufgeklats…

  • Metroid Prime

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sehr gut gelungen. 9,5/10, es wurde bereits alles gesagt, ist nicht viel, aber der Satz beschreibt das Werk genau. Kurze Frage von meiner Seite: Wie lange hast du dafür gebraucht?

  • HHH Splash

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „Dein 1. Werk? Vielleicht dein 1. das du veröffentlichst, aber dein allerersten..nehm ich dir nicht ab.“ -.- denkst du, keiner übt vorher, bevor er was reinstellt?

  • HHH Splash

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Na für das erste Werk ist das doch mal was! BG naja, sieht man nicht viel davon, was man unten links sieht ist allerdings gut und vollkommen akzeptabel Scaneinbau naja, ist halt nicht viel, aber Scaneinbau ist IMo das schwerste am Anfang, alo recht gut gelöst MC vollkommen überblendet, zwar passend zum Rest des Bildes, aber viel zu stark Font + dieser Streifen sind nix... passen nich Overall würde ich sagen für einen Anfänger ok, 2/10 + Anfängerbonus 3/10 Fürs erste Werk find ich es echt gut!

  • PIVOT

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wieder was neues :_) Nur bekomm ich die Geschwindigkeit nie so gut hin, und auch das Männchen am Boden wollte nicht gelingen, bisschen groß geraten ^^ image-proxy

  • PIVOT

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy Mein erstes Werk nach langer Abstinenz,einfach nur zum ROFLen ^^

  • Q&A Help-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab mal ne Frage! Wie bekommt man es so hin, de Hintergrund transparent zu machen? Okay, als .png abspeichern, aber was muss man noch beachten? Könnte mir jemand helfen?

  • Royal Rumble Winner

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    thx fürs bewerten Auch über andere ratings/Kommentare wäre ich froh, ist ja im Moment etwas spärlich

  • Royal Rumble Winner

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Anlass: Battle Arbeitszeit: (Pausen nicht mitgerechnet) ca. 2 Stunden MC: by W4l-GFX Selfmade: das übliche... Scanlines habe ich vorher selber angefertigt, Kleine Teile des Logo's gecuttet um es wirken zu lassen, dass Rey das RR Logo in den Händen hält.... image-proxy

  • Anfänger-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Mir war öde Hab mal jetzt den BG etwas verbessert Scaneinbau suck dafür umso mehr image-proxy

  • Boogeyman

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    wollte dann mal nen neuen Thread eröffnen und nen neuen "No Rate" abholen image-proxy

  • Anfänger-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    weiß ich net mehr ^^ auf jeden Fall heißt er Dark Crystal oder so... musste mal bei dafont suchen

  • Anfänger-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab mal was neues Leider suckt die Ausführung... (Idee is net von mir ) image-proxy

  • Brushes

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    deviantart.com

  • Anfänger-Thread

    fAbBo - - GFX-Forum

    Beitrag

    So, hier erstmal der letzte für ne Zeit Ich üprobier jetzt noch bisschen mit Photoshop rum, bevor ich wiede rmal was poste image-proxy