Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von John-Cena-09: „bei SS wird Cena uaftauchen genau wo Hunter sein match gewinnt dan wird Hunter aber richtig dumm aus der Wäsche gucken wenn Cena andeutet sein WWE Titel zurück zu holen und dan die SMackDown ausgabe drauf wird er sagen das er an den Abend gegen Triple H um den Titel kämpfen wird und wird ihn besiegen und wieder als Champion stehen dan bleibt er bis Judgment Day bei SmackDown und dan wechselt er mit den Titel zu RAW und Batista zu SMackDown mit den World Titel und dan fän…

  • Ich hab nicht die geringste Ahnung wie du darauf kommst, dass ich hier irgendwelche illegalen Aktivitäten angeboten habe Aber die Frage nach Interpret und Titel zu der Dibiase Jr. Theme hab ich vor nicht all zu langer Zeit hier in diesem Thread auch schon gestellt ... blieb aber erfolglos.

  • Zitat von Großadmiral Regnat: „Hallo! Ich würde gerne wissen wie der Interpret sowie der Titel des Themes von Ted DiBiase Jr. lauten? Vielen Dank schonmal. ;)“ Interpret weiß ich leider nicht ... aber der Titel ist "priceless", wer hätte es gedacht^^

  • Wrestler der Woche #16: Evan Bourne

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finde Evan Bourn eigtl auch ganz gut. Also im Ring zeigt er ja wirklich ganz spektakuläre Aktionen und vor allem mit was für einer Leichtigkeit^^ Was ihm aber eindeutig fehlt ist Charisma!!! Kann mir nicht vorstellen, dass der mal viele Titelregentschaften haben wird. Und er wird das gleiche Problem haben wie die Hüpfburg (sagt Sandy doch immer so oder?^^), seine Moves werden schnell ausgeluscht sein, denke ich ... an dem hat man sich schnell sattgesehen.

  • Ich finde es generell lächerlich Rückkehrer direkt in ein Titelmatch zu stecken, da klar ist, dass der Titel eh nicht wechselt. Ich würde es viel mehr befürworten wenn die Edge, Cena und Randy Orton in ne richtig schöne Fehde stecken (alle in eine verschiedene versteht sich), wo die Siege relativ ausgeglichen sind und keiner als der Loser oder Jobber dargestellt wird. Aber das ist sicherlich nur ein Wunschdenken von mir. Was mir auch gut gefallen würde, wenn einer der amtierenden World Champs in…

  • Deutscher Rap Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Iceman: „Blumentopf Dendemann Da ich im Moment den Rap aus Berlin meide,habe ich diese zwei Übertracks gefunden.Find beide mega stark...“ Zwei sehr sehr nette Tracks^^ Finde zwar vom Topf insbesondere von Holunder gibts bessere Sachen, aber liegt sicherlich am Geschmack.

  • Was soll ich da noch viel zu schreiben, finde wie alle anderen Auch das er ziemlich gut gelungen ist. Nur finde ich es schade das er noch seine alten Finisher hat, denn den Playmaker, hat er doch schon ne Ganze Ewigkeit nemma gezeigt. Da find ich auch das man den Signature Move als Finisher hätte verwenden können.

  • TV-Tipps-Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab mir des gestern mal angeguckt und oh Gott, was das furchtbar! Also der Übergang von seiner Ansage zum Programm war ja mal richtig schlecht und ich konnte eigtl alles mitsprechen. Ich fand einfach alles ziemlich stinklangweilig, dass einzige was wirklich besonders war, waren die vielen Menschen, sonst war die Show aus meiner Sicht ein Flop, man merkt das ihm die Witze auch zum Hals raushängen und dann verkauft man die Storys natürlich dementsprechend schlecht. Zum Thema "Welcher Komiker k…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    ey wir haben vor 5 minuten noch bei icq gechattet, wieso hast du mir es da net einfach so gesagt? xDDD Trotzdem vielen Dank Hoffe da kommt noch mal ne richtige Version, wo keine Ringsprecher oder Kommentartoren zwischen quatschen^^

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Danke, aber ich meine die von Ted Dibiase Junior, net die von seinem Dad

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Kennt jemand zufällig Interpreten und Titel der Ted DiBiase Jr. Theme? Bei den Youtube Videos wird des oft gefragt, aber keiner antwortet darauf und bei Google hab ich auch nix gefunden. Danke im voraus!

  • Deutscher Rap Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Bushido und allgemein die ErsGuterJunge Scheiße ist son kommerzieller Müll, es ist ne Straftat das als Hip-Hop zu bezeichnen o0

  • WWE No Mercy 2008 WWE Championship Triple H (c) vs. Jeff Hardy Sieger: Triple H World Heavyweight Championship Ladder Match Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels Sieger: Chris Jericho Women's Championship Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle Sieger: Beth Phoenix ECW Championship Matt Hardy (c) vs. Mark Henry Sieger: Matt Hardy #1 Contenders Match JBL vs. Batista Sieger: Batista auch wenn ich JBL lieber hätte "Wenn Rey verliert, muss er seine Maske abnehmen" Kane vs. Rey Mysterio Sieger: Rey Myst…

  • Zitat von Webi: „Nein, die Entwickler haben sich den Move einfach ausgedacht :rolleyes:“ Ich hasse deine Ironie^^ Kann ich doch nicht wissen. Ich habe diesen Finisher bei Murdoch noch nie gesehen und du hast ja geschrieben das du damals in Oberhausen ebenfalls überrascht warst, als er den gezeigt, also darf ein bisschen Verwunderung doch erlaubt sein. Wo wir gerade dabei sind, ich wusste auch nicht das Santino den Swinging Neckbreaker als Finisher hat, da er seine Gegner ja hauptsächlich mit ein…

  • Hätte ebenfalls wie alle anderen nicht damit gerechnet, dass er im Spiel enthalten sein wird. Habe mir gerade seinen Entrance angeguckt und muss sagen der gefällt mir echt gut, nur schade ist, dass er nichts zusätzlich hat. Er hatte doch immer diesen ärmellosen Mantel oder irre ich mich? Auf jeden Fall ein guter Entrance und sein Finisher ist mal extrem hammer, hat er den eigtl schon mal jemals gezeigt? o0

  • TV-Tipps-Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    21:15Uhr:Raus aus den Schulden Peter Zwegat aus Berlin hilft verwirrten Leuten und erklärt warum man Miese macht wenn man mehr Geld ausgibt als man einnimmt.

  • Lieblings- & Hasswrestler

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Lieblingswrestler: Chris Jericho Ich höre ihn einfach gerne reden und finde im Ring hat er auch ordentlich was drauf, was nur schade ist, dass er seitdem er Champion ist nicht mehr ganz so viele Aktionen im Ring zeigt, wie vorher. Seit seinem heelturn mag ich ihn noch mehr, da ihm das böse einfach viel viel besser steht! Randy Orton Ebenfalls ein hervorragender Wrestler und Redner, allerdings bei ihm das gleiche Problem, mit seinem Aufstieg, wurde auch sein Moveset gekürzt. Vor allem aber mag ic…

  • Zitat von Hard Stampede: „Nun korrigere mich, jedoch ist es nicht eine grosse Leistung Leute Over zu bringen? Der Typ legt sich für jeden hin und gibt ihm den Push, für mich ist sowas eine Leistung.“ Na gut, sich da hinzulegen um andere zu pushen sehe ich nicht als Leistung. Aber man kann sagen, dass es eine Leistung ist so etwas hinzunehmen und sich mit der Pusherrolle zufrieden zu geben bzw. abzufinden, können wir uns darauf einigen?

  • Danke für die Information Eine Frage trotzdem noch: Dein Post war nur auf Cade bezogen oder?Und nicht mehr auf Dibiase?

  • Eure Champions

    Captain_Charisma - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Raw World Heavyweight Champion: Chris Jericho Caw Intercontinental Champion: Carlito World Tag Team Champion: Chavo Guerrero & Gregory Helms Women's Champion: Ashley Smackdown WWE Champion: Triple H United States Champion: JBL WWE Tag Team Champion: Chavo Guerrero & Gregory Helms (nach einem the Winner take all Ladder Match gegen Cryme Tyme) Cruiserweight Champion: Matt Hardy ECW ECW Champion: Mark Henry