Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • #Nein Es sollte sich meiner Meinung nach nix grossartig an dem CAW Mode ändern, weil ich eigentlich gut mit ihm zurecht komme. Ich weiss, wo alles ist und was ich tun muss, um meine Lieblingswrestler und/oder meine eigenen Wrestler zu erstellen! Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre das man Logos importieren kann! Aber dafür müsste man den Creation Suite nicht komplett umwerfen, sondern nur was hinzufügen Bei Create a Arena habe ich auch nur einen Verbesserungswunsch und das ist, dass ma…

  • Bugs, Fehler und Co

    Blackbohnster - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hatte einen interessanten Fehler bei einem 30 Years of Wrestlemania Match zwischen Rock und Steve Austin bei Wrestlemania XVII: youtube.com/watch?v=g1ihnJ-46t4

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab es bei Gameware.at bestellt. Bin mal gespannt, wann es dort verschickt wird. Es bleibt spannend!

  • Vorgefertigte Entrances & Movesets

    Blackbohnster - - WWE '13

    Beitrag

    Tag Team Entrance 7 muss geändert werden. Das ist nicht Beth Phoenix und Natalya, es ist Laycool (Michelle McCool & Layla) Und Tag Entrance 8 ist Demolition. Kann mich noch an ihren Entrance von WWE 12 erinnern.

  • Was mich gewundert hat: Der Vertrag der Bellas läuft aus, aber Nikki wird Champion? Hmmm, vielleicht haben sie sich mit WWE geeinigt und WWE hat ihnen einen Titlerun versprochen, wenn sie bleiben. Aber ich hoffe, dass es nur Story ist, was mit Beth ist. Weil egal ob meine Lieblings-Diva oder nicht: Das ist egal.... ich hasse es immer, wenn sich Leute verletzen.... Ist einfach Scheiße!

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das nach dem Sieg von Rock sage... aber ihm scheint der Sieg richtig gut getan zu haben. Er wirkt igentwie lockerer als vorher! Aber man muss aber auch sagen.... wenn er wirklich WWE Champion werden will... muss er dauerhaft zurück kommen! Da reichen nicht nur ein paar Auftritte alle 3 Wochen. Aber eine Punk / Rock Fehde würde mich sehr interessieren.... Genauso Lesnar / Cena! Dürfte interessant werden!

  • Die RAW ausgabe war echt net schlecht. Das Tribute Video hat mich auch ein wenig traurig gemacht, Macho Man war einer meiner Lieblings-Wrestler früher in den 90ern! Hab ihn und seine Promos unglaublich gerne gesehen. Es ist unglaublich schade, dass so ein Mann, mit so viel Charisma so früh von uns gehen musste.

  • Ob in Deutschland: Weiss ich nicht. Meine Version ist ja englisch.... ich hab daher meinen Code im AT-Store einlösen können. Aber ich denke doch schonmal.... aber ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Blackbohnster - - WWE All Stars

    Beitrag

    Das will ich sehen, wie du Buttongesmashe gegen Erfahrende Gegner machst. Z.b. jemanden der das kontern beherrscht.

  • Wer Gameplay vom Million Dollar Pack sehen will: Ich hab welches hochgeladen! Nicht wundern, wenn manche Aktionen doppelt sind.... es war das erste mal, dass ich mit ihnen gespielt habe! Ted Dibiase Jr. youtube.com/watch?v=IWRJg1tAnro Million Dollar Man - Ted Dibiase youtube.com/watch?v=NQimH6QVvL8

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Blackbohnster - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ich weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, deswegen frag ich sie einfach mal: Wie ist das mit den Codes des Million Dollar Pack? Sind die erst später aktivierbar oder wie sieht das aus? Weil ich wollte meinen Code einlösen und es kam nur, dass Der Code womöglich nicht mehr gültig wäre!

  • Die beste Stelle in der Rock promo war für mich immernoch, so fies es auch war: Nachdem er den kleinen Cena zum Weinen gebracht hat: "John Cena, you can´t cry..... John Cena shouldn´t be crying.... The Rock and the millions and millions: We´ve seen your awful movies.... you don´t see us crying!!"

  • Mortal Kombat 9

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eigentlich auch egal... Die PS3 hat kein PAL und NTSC usw..... da muss man nicht das spiel aus DE haben, um es spielen zu können.... Ich hab mir schon vor gut 2 Wochen die AT Version vorbestellt. Komm ich sowieso günstiger!!

  • News vom 21.02. - 27.02.2011

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Davon hält dich niemand ab Jeder hat halt seine eigenen Meinungen zum Video. Es gibt aber viele Leute die den Shoot richtung Liga Nord für gelungen finden und ich finde den auch schon recht gelungen, auch wen das Video zu ähnlich ist“ Ziemlich ähnlich ist eine Untertreibung.... Kopiert und Datum geändert, dass würde es wohl eher treffen.

  • News vom 21.02. - 27.02.2011

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Das schockierende Ende dürfte dann wohl Stings Rückkehr zur TNA sein. Schade. Hätte ihn lieber bei WWE gesehen. Und - bisher war ich ja wirklich auf der Seite von TNA...aber diese billige Kopie des "Mysteriöses Datum plus Regen und finstere Gestalt"-Videos der WWE ist jawohl eine Frechheit sondergleichen. Gegen Ende des Videos beginnt die Promo: youtube.com/watch?v=jLxjcgSGGkA Auf Wiedersehen, "Undertaker vs. Sting".“ Japp. Ich schau normal seit längern regelmäßig TNA.... …

  • Zitat von crippz: „Morgen wird in Hameln für Taff, Mitten im Leben, We are Family etc. gecastet. Mal gucken welche Idioten, die man vielleicht kennt, es schaffen. :D“ Mitten im Leben ist kein Fake. Meine Cousine und ihre Familie haben dort mal mitgemacht und hatten 3 Tage lang das RTL-Kamerateam im Haus. Alles, was dort passiert ist, ist echt gewesen..... leider gottes.........:facepalm:

  • Mein letzter film war: Nie wieder sex mit der Ex Richtig lustiger Film, von Angfang bis Ende! Ich will jetzt nicht so sehr auf die Story eingehen, aber man kann es simple zusammen fassen: Typ wird von Freundin verlassen (die schauspielerin ist) und geht nach Hawaii. Dort nimmt halt das Schicksal seinen Lauf! Wie gesagt: Ein sehr lustiger Film. Deswegen ein 9/10 von mir. Normal 8/10, aber allein weil Mila Kunis mitspielt, die meine absolute Lieblingsschauspielerin ist: Kriegt der Film einen Punkt…

  • Bin auch von der Demo von Killzone 3 überrascht. Hab es mit dem Playstation Move gezockt und es macht wirklich spass, weil der Move wirklich genau ist und man damit (meiner Meinung nach) besser zielen kann, als mit dem Dual Shock 3 Controller. Werd es mir definitiv noch holen, zwar nicht direkt beim Release, aber später, wenn der Sharpshooter auch mal günstiger geworden ist oder es im Bundle angeboten wird

  • Also wenn man nach den Worten von The Rock geht: Werden wir noch eine Weile mit The Rock spass haben. Bin mal gespannt, wie lang er den WWE Fans erhalten bleibt

  • Zitat von John Damien: „Interessant, als die ersten Videos zu TNA Impact veröffentlicht wurden (was genau gleich aussieht) haben alle gemotzt. Sobald WWE drauf steht finden es alle super toll.“ Was vielleicht dran liegt, dass dieses spiel 100% nicht nur 5 moves pro Wrestler hat, welche sich alle 1-2 Minuten wiederholen und somit das Gameplay total langweilig machen.