Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Deine Lincoln-Dinger sind dann aber auch nix besonderes, die gibt es ebenfalls von jedem Mittelfeldspieler. ;)“ Du meinst wohl die von meiner Sig?? ja sind auch nix besonderes aber halt Tore die Lincoln bis jetzt gemacht hat..:ja:

  • TNA Bound for Glory 2007 Tippspiel

    Tony Montana - - Wrestling

    Beitrag

    TNA World Heavyweight Championship Match Kurt Angle vs. Sting SIEGER: Sting TNA X Division Championship Match “Black Machismo” Jay Lethal vs. “The Fallen Angel” Christopher Daniels of Triple X SIEGER: Christopher Daniels TNA World Tag Team Championship Match Team Pacman vs. “The Phenomenal” AJ Styles & Tomko SIEGER: AJ Styles & Tomko The Return Of The Ultimate X Match The Latin American Xchange vs. Senshi & "Primetime" Elix Skipper of Triple X SIEGER: The Latin American Xchange There Must Be A W…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von BU$HK!LL3R: „youtube.com/watch?v=G0GyYaI6DoU E' il momento del Capitano, del nostro Capitano, del simbolo di Roma, del gladiatore giallorosso, del bimbo de oro, con il numero 10...Francesco Totti!!!“ Nix besopnderes gibt zu viele dabon

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zwar nett unglaublich aber schöne Videos... "SCARFACE" Lincoln Show C.Ronaldo

  • Allgemeiner News-Thread

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Ottmar Hitzfeld plant die Zukunft: Bayern oder Schweiz image-proxy Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld vom FC Bayern München ist anscheinend am Amt des Schweizer Teamchefs interessiert. «Ich habe mir die Sache gut überlegt und bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer.... quelle=dpa & transfermarkt.de transfermarkt.de/de/news/17564…7_1447/news/anzeigen.html

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Cassio Lincoln ftw!“ Was soll das heisne?

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Legend-Killer: „Als Halbschwede muss man für Helsingborg und Elfsborg halten Aber die deutschen haben denke ich relativ gute Karten weiter zu kommen. Bayern wirds wohl schaffen, Leverkusen mal sehen. Für Nürnberg hoff ichs, da es einfach ne klasse Truppe is, aber, abwarten ;)“ aha Helsingborg Fan....;z Henrik Larsson vs Cassio Lincoln... Legend Killer vs Tony Montana...a was wünsch euch viel glück und viel spaß in Istanbul

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Bayern schaft bestimmt Nürnberg und Leverkusen habens schwer... und meine Team sollte auch schafen ma gucken abwarten und cay trinken..

  • Allgemeiner News-Thread

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Slowakei 15:00 San Marino 13/10 Grp E England 15:00 Estland 13/10 Grp B Schottland 15:00 Ukraine 13/10 Grp B Färöer-Inseln 16:00 Frankreich 13/10 Grp F Island 16:00 Lettland 13/10 Grp C Ungarn 16:20 Malta 13/10 Grp G Belarus 18:00 Luxemburg 13/10 Grp F Liechtenstein 19:00 Schweden 13/10 Grp D Zypern 19:15 Wales 13/10 Grp D Republik Irland 19:45 Deutschland 13/10 Grp F Dänemark 20:00 Spanien 13/10 Grp A Armenien 20:00 Serbien 13/10 Grp E Kroatien 20:15 Israel 13/10 Grp G Rumänien 20:15 Niederland…

  • Shawn Michaels vs. Triple H vs. Mr. Kennedy.... Kann ich mir gut vorstellen Kennedy der am ende glücklich die Halle verlasst

  • youtube.com/watch?v=LB86HjeXa1A Wurde das eigentlich schon Gepostet?:nervös: ....Dida du als guter und großer Keeper hast doch sowas net nötig einfach peinlich sowas:rolleyes:

  • Eure Desktops

    Tony Montana - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy ein Shoot gegen Schalke Fans und LIncoln-Hasser...*Say hello to my little Friend*:f-you: (sorry mir ist langweilig)...:D

  • Zitat von Kevin Nash: „Nun ich bin aber auch erst so kurz vor 4 pennen gegangen. :D“ aso 4 so Spät du PartyMonster du..;)

  • Y2X SUCK IT ON YOUR BIRTHDAY

    Tony Montana - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja mir ist langweilig also auch HGW von mir:D

  • Zitat von Kevin Nash: „Was für ein Tag. Bin erst so um 13:40 Uhr aufgestanden und habe mich dann langsam angezogen und dann gefrühstückt obwohl ich ja gleich hätte Mittag essen können. ^^ Danach stundenlang Metroid Prime 2 gespielt bis ich mich dann doch mal davon losreißen konnte. ^^“ Hört sich ja spannent an ach Schlafen was war das nochmal??:D Kann seit tagen net richtig einschlafen muss seit 20 Tagen morgens um 4 aufstehen (wegen fastenzeit)und wenn ich versuche lange zu schlafen zu gehen we…

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Tony Montana - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship - Punjabi Prison Match Batista (c) vs. The Great Khali SIEGER: Batista Triple H vs. Umaga SIEGER: Triple H Finlay vs. Rey Mysterio SIEGER: Rey Mysterio ECW Championship CM Punk vs. Big Daddy V SIEGER: CM Punk Women's Championship Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix SIEGER: Candice Michelle Tag Team Championship Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) vs. The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) SIEGER: MVP & Matt Hardy

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „wieso? hast auch Oddset gespielt oder was? War wohl nicht das WE der WG User dann..."Tony Montana" gewinnt wegen einem Spiel keine 2.000€ und ich wegen einem Spiel keine 1.000€...“ Wenigsten einer der mit mir Leidet:( egal hoffen wir das das nächste besser wird hmmm..bald sind ja wieder National Spiele da können wir fett abräumen

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr. WHOOO!!!: „Hört sich nach ner Art Lincoln an...“ IN ruhe lassen könnt ihr den auch nicht oder?;) mann...mannn...mann hätte Schalke gewonnen währe ich jetzt net hier zuhause voll depri drauf..:rolleyes: über 2.000 Flocken einfach weg...

  • Allgemeiner News-Thread

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Lehmann stichelt gegen Kahn: Nimmt sich «manchmal gern wichtig» image-proxy Die Rivalität zwischen Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann und seinem Vorgänger Oliver Kahn ist neu aufgeflammt. Der Torhüter des FC Bayern München nehme «sich halt manchmal gern wichtig», sagte Lehmann in einem Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» quelle=dpa & transfermakrt.de transfermarkt.de/de/news/17509…7_1749/news/anzeigen.html Peinlich sowas..:rolleyes: Lehmann für mich sehr überwertet sowas muss ne…

  • [UEFA-Cup 07/08] 1. Runde

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Im Rückspiel der ersten Hauptrunde des UEFA-Pokals besiegte Galatasaray SK den FC Sion mit 5:1 und erreichte damit – nach der 2:3-Niederlage im Hinspiel – aufgrund des besseren Torverhältnisses die Gruppenphase. Die Tore zum Erfolg der Türken erzielten Ümit Karan (2), Lincoln, Arda Turan und Ismael Mikael Bouzid, Obinna Nwaneri traf für die Schweizer. quelle=uefa.com