Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von CyFer: „Ehrlich gesagt spiele ich nur noch aus Spaß, SnD auch mal zwischendurch aber da sitzt man nur rum -.-' Ich spiele lieber Spielmode mit Respawn und schneide coole Montagen später mal zusammen und habe meinen Spaß und unterhalte Leute damit. So zu spielen macht mir jedenfalls mehr Spaß als alles andere..mit M16 alle Gegner kaputt schießen ist langweilig, die MP40 nervt nur noch und ist total overpowered und mit den anderen Waffen kann man nicht rumrennen ohne von Campern getötet …

  • Zitat von CyFer: „Nun ja dann quickscopest du aber nicht Run and Gun Sich wo hinstellen und warten das wer kommt (so hast du es beschrieben), ist gar nicht mein Stil^^ Ich würde auch nicht sagen das ein Quickscope bis zu einer Sekunde dauern darf, ich sehe einen Gegner, gucke durch das Scope und nicht mal 0,1 Sekunden dauert es, bis ich geschossen habe (quasi als ziele ich gar nicht, sondern sobald ich das Crosshair sehe, drücke ich ab)..das hat sehr viel Style wenn man dann immer trifft und ich…

  • Zitat von CyFer: „ @ Crippler Hmm kriege vielleicht die Tage Gold wieder, lass aber Herrschaft spielen, möchte weiter quickscopen, das ist bei SnD nicht effektiv wie ich finde Hitmarkers bekommt man wie du schon sagst definitiv zu oft, wenn jemand im Final Stand liegt, hält der sogar 3 Schüsse aus und jemand mit Painkiller eben so Ich denke aber da wird was gemacht die nächsten Wochen. Predator hat die 18. Episode zur Hälfte fertig, seine Festplatte war leider kaputt gegangen und es deswegen hat…

  • Zitat von Homer J.: „ Edit: @Sebastian Beim Quickscope drückst du die Taste fürs anvisierne aber schießt bevor du durch das Scope durchguckst.“ Das Scopevisier, darf schon zu sehen sein, allerdings nicht länger als 1 sek sonst wird der Schuss als Hardaim/Hardscope ( d.H. Man zielt lange auf einen Gegner und drück dann erst ab) abgestempelt. ^^ Hier ein Beispielvideo youtube.com/watch?v=kW9GKVXXcGg nicht der beste aber man sieht was gemeint ist.^^

  • Zitat von CyFer: „Gerade noch einige Runden gezockt..ich spiele nur noch Intervention, nie hatte ich so viel Spaß bei einem Shooter Auch wenn es schwer ist, wenn man es kann ist man einfach nur beeindruckt von dem was man da macht. Sicher wird das auch irgendwann langweilig, doch erst mal muss ich Videos aufnehmen und zusammenscheiden, könnt ihr euch dann mal anschauen! :)“ Wann spielen wir mal wieder :D? Seit dem ich meine empfindlichkeit umgestellt habe läufts bei mir wieder richtig gut. Zum T…

  • Zitat von Perfection: „Im Moment spiele ich mit der UMP 45 als Primär, mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer. Dann hab ich als Sekundär Ranger Akimbo drauf. Funktioniert recht gut. :ja:“ UMP + Bling = Fail xD und dann noch Ranger Akimbo. Also was ich hier so lese echt hammer, und da wundert man sich noch warum einige leute kein bock mehr auf die Public noobs haben. :O Meine Momentanen Hauptklassen sind: Scar-H mit Extendet Mags Marathon Stopping Power Ninja Pro und Tar-21 mit Bling [Holohraph + S…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Arme Ameise

  • Zitat von CyFer: „Geflame von Bounty im CW? Ich will Details^^ Musst du mal Virus oder Carnales fragen, ich kann darüber nicht so arg entscheiden. Habe momentan eh nur Silber und jetzt doch kein Geld mehr für Gold. Keine Ahnung wann ich also wieder aktiv im Geschehen dabei bin OMG, 4000 :cool:“ jo, Bounty meckert halt gerne in Wars rum^^. habe mich heute allerdings ausgesprochen mit ihm und wir verstehn uns wieder. Desweiteren haben wir 2 weitere Spieler für unser Team gewinnen können. (SvG iBec…

  • Zitat von CyFer: „Weil du so ein Pro bist, weißt du ja auch das das ein Bug durch den Patch war Das hat nichts mit Hacken zu tun, der Patch war fehlerhaft und wenn du das nicht glaubst, schaue dir Youtube Erklärungen dazu an. Diese Lobbys hatten mit hacken wirklich nichts zu tun ;)“ @ NHS: Okay wusste von dem Namen "Hardcore Boonies" nichts. Lovely ist schon ein Tier in Sachen Modern Warfare, aber die anderen Top spieler haben dann anscheinend nicht mitgespielt. Naja egal, scheiß auf eyes. reich…

  • Zitat von CyFer: „Ich habe bei dem Spiel jetzt fast 4 Tage Spielzeit und habe genau eine Hackerlobby gefunden und die hatte einen Speedhack. Alles war mega schnell und ich habe ansonsten NIE eine derartige Lobby gefunden also übertreibst du vielleicht ein wenig NHS. Wieso ist der MP scheiße? Weil die Community so affig spielt? Im CW macht das Spiel schon Spaß und wenn du selber mit den Killstreaks spielst (oder vor ein paar Wochen noch die 1887er), dann macht es auch Spaß. Ich spiele mit so was …

  • Zitat von -NHS-: „Grade gegen eyes on u 13:11 bei HC 4on4 gewonnen. Dachten se provozieren wir erstma die ganze Ladder wie kacke HC doch ist und haben sich dann 5 Minuten nach der Niederlage aus der Liga verpisst. xD @Cyfer und Crippler: Kennt ihr jemanden mit soner Prestige Hack Lobby? xD kb für den 10ten Prestige 800 Points hinzublättern^^“ Da merkt man mal was für ein unterschied HC zu Core ist. In Core hättet ihr wirklich keine Chance gegen eyes glaub mir, ich kenne da so einige Leute richti…

  • Zitat von CyFer: „Jap, hätte vorher mit Prestige anfangen sollen aber jetzt mache ich es nicht mehr. Viel zu anstrengend und das Game geht mir noch noch auf den Sack, daher ist meine Quote ja auch so gesunken Ich setze mich an die Konsole, spiele 3-4 gute Runden und dann telefoniere und schreibe ich nebenbei beim Spielen und das daraus nix wahres resultiert, erklärt sich von selbst. Aber Quote ist sowieso nicht alles und hat nichts über den Spieler auszusagen. Chipz spielt nämlich im CW viel bes…

  • Zitat von CyFer: „@ Moonlightdriver Du hast doch keine Ahnung wovon du redest..ich spiele selber sehr gut (ich laber gar nicht erst was für eine Quote ich habe, spielt selbst mit mir) Ich bin kein Freak, der ist kein Freak. Er ist einfach gut und das liegt nicht nur am editieren der Montage. Geh mal in ein Spiel von ihm und schaue wie er spielt! Er spielt immer so und schießt immer so Leute ab :D“ Und ich bin auch kein Freak nur weil ich besser bin als CyFer. Was haltet ihr hiervon, sowas passie…

  • Zitat von eX I Crippler: „ Heute Abend haben wir ein CSL Clanwar vllt nehm ich wieder ein bisschen auf, kommt drauf an wie gut wir spielen :D“ Zwar suverän gewonnen, allerdings gab es probleme bei der aufnahme. Es folgt aber bald Videomaterial keine angst xD

  • Zitat von CyFer: „ Zufrieden? Nun zu deinen Klassen^^ “ Im Idealfall (d.H. LV70) sieht das ganze (zumindestens bei Clanwas so aus. UMP45 [1] UMP 45 (Silenced) Magnum.44 Frag 2x Stun Marathon Pro Lightweight Pro Ninja Pro UMP45 [2] für kleine maps UMP 45 (Silenced) Magnum.44 Frag 2x Stun Marathon Pro Stoping Power Pro Ninja Pro M16 [1] M16 Silenced Magnum.44 Frag 2x Stun Marathon Pro Stoping Power Pro Ninja Pro M16 [2] M16 Silenced + Red Dot Magnum.44 Frag 2x Stun Bling Pro Stoping Power Pro Ninj…

  • Zitat von CyFer: „Die UMP ist aber MINDESTENS so overpowered wie die MP40..man muss nicht nachladen, schießt in einer Linie und niemand hat eine Chance gegen einen mit dem Ding Die PP2000 ist die Light-Version einer MP40 in meinen Augen Ist einfach sehr krass, wie schlecht die UMP ausbalanciert ist..um Längen stärker als die anderen MPs und von allen Waffen am übertriebensten ;)“ *hust* Model 1887 *hust* wie sind eigentlich so deine Klassen CyFer? würde mich mal interessieren^^

  • Zitat von CyFer: „Normalerweise ist das aber Crippler's Position und die RC Leute hatten eben auch einen da stehen. Danach hat Crippler ja auch eine andere Taktik gespielt :b“ Danke Cyfer du bist n Schatz :O 2. Runde wurd ich von den RC Leuten übrigens geteamkillt daher fehlt sie.^^ Hatten wir gegen euch eig Favel gespielt im 3v3? Edit: Hab grade bemerkt das ich morgen abend 20:00 Uhr wieder Ninja Pro brauche und ich heute prestige gegangen bin xD

  • Zitat von -NHS-: „:facepalm:“ Hab auch mal ein Video von mir gemacht wo ich einem Clan in nem Funmatch ausgeholfen habe: youtube.com/watch?v=ee5YitxDBPk bitte nicht flamen

  • Zitat von CyFer: „Manchmal ist die Desert ja auch richtig gut aber mit der aus CoD 4 hat sie leider nix' mehr zu tun. Die ist zwar noch cool aber unbrauchbar. Nimm die M9, mit der kann man ja auch schnell schießen (schneller Finger vorrausgesetzt) und die bringt es als Secondary Pistole auch Edit: Wie habt ihr eigentlich gegen AuT pBo gespielt? :lol:“ 11-14 verloren. Erst haben wir geführt und dann haben die es noch rumgerissen. Ziehmlich peinlich für uns. Man konnte aber auch 3-4 mal mit der M1…

  • Zitat von CyFer: „Das ist bei CoD auch sehr nervig, man muss sehr konzentriert sein um gute Ergebnisse zu erzielen und heute beispielsweise hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr zu spielen und zT. waren die Runden dann bei SnD auch dementsprechend :rolleyes:“ Ich wollte für die Desert Eagle heute das Taktische Messer freischalten und habe daher Team Deathmatch gezockt. Habe da aber nicht viel zu stande bekommen, kaum spiel ich SnD auf Favela mach ich erstmal 8 Kills nur mit der Deagle x'D. Ma…