Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Hompages von Wrestlern

    B0@Rd-P.I.M.P - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@15.10.2004 - 16:24:19 Nicht jeder hat eine. paul-london.com/ Bzw. ist das der einzigste von denen die du wolltest, der eine Seite hat. Ist jedoch nichtmal ne richtige Seite bisher, da sie noch im Aufbau ist. [post=112763]Quoted post[/post] “ geh einfach auf wwe.com dann auf superstars. da stehen dann ein paar z.b. von the rock,mick foley,lita... die funzen aber komischerweise net bei mir k.a warum

  • Mod Chip

    B0@Rd-P.I.M.P - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DS|Pancho@15.10.2004 - 15:32:00 ewige wartezeiten,und fehlerhafte umbau [post=112744]Quoted post[/post] “ sind doch alles nur vorurteile >:(

  • Mod Chip

    B0@Rd-P.I.M.P - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Assclown+15.10.2004 - 13:23:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 15.10.2004 - 13:23:11)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-loading89@15.10.2004 - 12:50:55 freakware.de/shop/shop.php auch noch ne goile seite für modchips etc [post=112664]Quoted post[/post] “ Haste getestet? Also ich würde bei Gametop.de bleiben, die hat sich schon oft bewährt! [post=112676]Quoted post[/post] [/b][/quote] da hab ich auch meine xbox (cristal) mit modchip bestellt. funzt a…

  • Suchthread

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    hab ma ne frage hat zufällig jemand ein psd von peter forsberg (nhl) oder von irgendeinem eishockeyspieler ?

  • Mod Chip

    B0@Rd-P.I.M.P - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    freakware.de/shop/shop.php auch noch ne goile seite für modchips etc

  • Wrestlemania XXI

    B0@Rd-P.I.M.P - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich hab mal wieder was für euch !!! aber nichts richtig großes seht selbst http://forums.gamespot.com/gamespot/show_m...16887374&page=0

  • Def Jam Moves?

    B0@Rd-P.I.M.P - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    @ Muckel find ich auch so. bin im storrymodus bei 78 % und komm seit 2 wochen net weiter und was noch nicht so gut gemacht worden ist ist dass sich der gegner ,wenn erim roten bereich ist, immer wieder aufladen kann 7,5/10

  • Randy Orton

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    wollte keinen neuen thread aufmachen hier mal einer mit benoit image-proxy

  • hab hier mal n lustiges wrestlinggame gefunden muss man sich aber erst anmelden ACHTUNG ! man kann sich nur eineinzigesmal anmelden weil man nur einen wrestler auf einer IP haben darf hab mich angemeldet wollte mich einloggen hat aber net funktioniert k.a warum outragewars.elixant.com/project2/index.php

  • Randy Orton

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    [/quote] Zum Splash: - Bg ist ok für einen Anfänger, nur etwas zu hell wie ich finde. - Mc auch ok, vieleicht ein bisschen zu klein. - Um die Font sollte vieleicht ne Kontur, würde IMO besser aussehen. - Cuts nicht so gut platziert, geht aber in Ordnung, versuch mal Scans einzubauen sieht nämlich um einiges besser aus wie die Cuts. - Dieso graue Leiste unten stört ein bisschen. ;P Jo, gute Arbeit für einen Anfänger wie ich finde, 4/10. [post=112290]Quoted post[/post] [/quote] graue leiste ?

  • Randy Orton

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    rate plz img96.exs.cx/my.php?loc=img96&image=randyKopie.jpg

  • Rob van Dam

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    1. 5/10 MC passt net zum rest da der MC in farbe und rest schwarz/weiß ist 2. 7/10 sieht schon gut aus aber das logo hätte noch gefärbt sein müssen 3. 8-9/10 alles gefällt mir außer der scan oben links den hättest du noch besser einarbeiten können

  • Suchthread

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    könnte mir jemand n geiles ava machen muss auch nichts mit n undertaker zu tun haben wäre goil finde meins nämlich schlecht thx im voraus

  • das hier ist lustiger (kennen sicher einige aus der bullyparade) funny4u.de/videos/hofnaar.htm

  • Tele 5 empfang

    B0@Rd-P.I.M.P - - Entertainment

    Beitrag

    so hab heute antwort von tele 5 bekommen warum ich es nur bis 14h empfange hier der originaltext: In Ihrem Bundesland steht derzeit kein freier Sendeplatz mehr zur Verfügung, daher hat die Landesmedienanstalt in Ihrem Bundesland beschlossen, dass wir uns den Sendeplatz mit einem anderen Sender teilen müssen. Daher können Sie uns nur ausschließlich zu bestimmten Zeiten sehen. Wir haben bereits einen Antrag auf einen eigenen Sendeplatz dort gestellt, wann jedoch diesem zugestimmt wird, wissen wir …

  • Suchthread

    B0@Rd-P.I.M.P - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Abgas@10.10.2004 - 13:21:31 Hat zufällig jemand von euch einen PSD Cut von Sid Vicious (dem Wrestler)? [post=110991]Quoted post[/post] “ net wirklich aber ich kann dir n link schicken wo du von fast jedem wrestler n PSD cut bekommst action shots angle a train austin batista bashams shelton benjamin and charlie hass Benoit * Bigshow Bischof * Booker t Brock cade Cena * chavo and classic christian coach * cole dreamer the dudleys edge eddie guero * Eugene farooq Flair …

  • Zitat: „Originally posted by Smock@10.10.2004 - 13:07:31 Der erste Link geht nicht. Und der Zweite, wie man auch von alleine raus bekommt, ist eine Fake Nachricht. [post=110982]Quoted post[/post] “ http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?...ular&id=628112& hoffe der geht

  • Tele 5 empfang

    B0@Rd-P.I.M.P - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@10.10.2004 - 13:10:17 Das ja, aber kein SD. Nur eben Velocity... Dennoch gibt es bei Premi auch keine komplette 2 Stunden Sendung von Raw. Sind glaub auch nur knapp 60 Minuten oder so. [post=110986]Quoted post[/post] “ is mir eigentlich ziemlich egal was ob SD oder Raw hauptsache wrestling

  • Tele 5 empfang

    B0@Rd-P.I.M.P - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@10.10.2004 - 13:03:14 PRemiere zu kaufen, bringt ihm auch nicht arg viel. Sie zeigen kein SmackDown, sonder nur Velocity. Die wiederum zeigen glaub nur Teile die bei SD (Tele5) raus geschnitten wurde. [post=110980]Quoted post[/post] “ mein oppa hat premiere und da wird raw gezeigt (als ich das letzte mal da war)

  • Eine Blondine kommt zum Arzt und sagt aufgeregt: "Herr Doktor mir wächst eine zweite Wirbelsäule." Der untersucht sie und sagt: "Fräulein. Sie müssen die Tampons wechseln und nicht nachschieben."