Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nur weil ich so schon am 2. Tag draußen war, hatte ja schon angefangen :p.

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wooo wenigstens mit TomE hat ich recht, der ist nunmal eine Attention Whore :D.

  • Assassin's Creed II

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal eine Frage, rentiert sich es das Spiel zu kaufen oder reicht es es auszuleihen, wenn wie lange, was würdet ihr mir empfehlen? Ist es rentable, das Spiel wegen des Onlinemods zu behalten? Wie lange braucht man ungefähr für die Main-Story?

  • Broken Picture Telephone V

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, denke mal das sich eh keiner mehr anmeldet.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja dann werde ich wohl sagen Anfang des 20. Jahrhunderts, da fahr ich denke ich mal am sichersten mit:D. Danke :). PS: Wo ich gerade bei dem Referat bin, kann mir jemand einen Hintergrund empfehlen? Ich würde gerne zu einem expressionistisch gemalten Bild greifen, das Problem dabei ist dann natürlich das es a) von der Größe passen muss, ich kann es ja nicht verzerren b) Darf es nicht zu aufdringlich sein und die Schrift unlesbar machen. Jemand einen Vorschlag^^.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin gerade an einem Referat über den Expressionismus und habe da ein kleines Problem. Ich habe jetzt schon etwas recherchiert und anfangs gedacht der Expressinismus beginnt 1901, laut Wikipedia und geht bis 1925. 2 andere Seiten meinen aber andere Startpunkte (1984 und 1910) was stimmt nun?

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das mit dem Bürgerkill finde ich ziemlich ziemlich schlecht gelöst, ich weiß nicht ob das in den Vorrunden auch schon so gelöst wurde, aber finde es ziemlich unfair. Losen, ok, oder neue Abstimmung oder was weiß ich, aber so. Naja ich bin Tod und ich habe schon damit gerechnet? Warum? Weil ich heute 2 Mafiosi aufgedeckt habe. Würde euch raten meine Thesen, die ich vorhin noch aufgestellt habe zu nutzen, denn dann wäre mein Tod wohl begründet.

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sorry etwas spät, aber jetzt meine Stimme. Shorty ist für mich seit heute ziemlich verdächtig. Ich habe ja eine ziemlich offene Anschuldigung gegen ihn in den Raum geworfen und er hat sich nichtmal dazu geäußert. Natürlich kann es sein, dass er nicht in den Thread geschaut hat, aber das wäre auch schon ein Grund ihn zu wählen :D. Er hat sich einfach hinter Team Canada versteckt und ist nicht auf Vorwürfe eingegangen, ich bitte wirklich alle ihn zu wählen, denn bei ihm besteht meiner Meinung die …

  • Zitat von D2K: „Die PS3 soll ja problemlos PS1/PSX Spiele abspielen. Kann mir das hier jemand zu Smackdown 2 (Know your Role) bestätigen?“ Ich habe hier Know your Role rumliegen und es auch schon auf der PS3 gespielt. Es gibt im Store ja auch PS1 Spiele zu kaufen, wäre ja schwachsinn normale nicht spielen zu können.

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bei Shorty bin ich mir garnicht so sicher. Man darf ja außerhalb des Forums über das Spiel reden und woher sollte Canada wissen das sie in einem Team sind? Warum hat Shorty isch denn garnicht zu den Vorwürfen geäußert? Er war zwar erst nicht on, aber später hat er immernoch nichts dau gesagt. Natürlich kann er sich damit rechtfertigen, das Canada alles gesagt hat, aber vielleicht versteckt er sich ja nur hinter Canada und wollte das Thema nicht noch einmal aufrollen, damit garnicht erst Diskussi…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Mittermeier finde ich unlustig, aber bei weitem nicht so unlustig wie Mario Barth....“ Leider wahr. Ich weiß nicht was die Leute zu Mittermeier treibt, ich finde er ist der schlechteste "große" Comedien in Deutschland. Mario Bart nervt mitlerweile auch nur noch, die Mario Bart Show ist wirklich kein Knaller und seine Witze sind einfach verbraucht.

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gute Geschichte. Hoffentlich finden wir bald einen Hinweis, nicht erst wenns zu spät ist. Mal sehen, bis jetzt sind wir nicht weiter wie vor dem ersten Mord.

  • Welches Handy?

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Selbe Frage mit dem Nokia 5800 Xpress Music. Vorallem interessiert mich dann noch dazu, wenn ich mir bei O2 eine Internetflat für 8,50€ im Monat hole, hab ich 200MB in HSDPA Geschwindigkeit danach wird es auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Wie schnell ist GPRS und wie schnell sind 200 MB ungefähr verbraucht, wenn ich nur surfe?

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Nominierungen gehen nur bis 19 Uhr, hatte ab 5 nen Termin und vergessen hier vorher noch meine Nominierung abzugeben. Ich nominiere Shorty, wenn sie nicht mehr gilt tuts mir leid, dann ab morgen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Was ist denn der Unterschied zwischen Amazon und Warehouse Deals by Amazon. Das ist die selbe Seite, außer das bei Warehouse Deals ein Banner mit dem Namen zu sehen ist. Da steht "gebraucht" wenn ich normal über die Suche schaue und den Artikel suche, aber kaufen kann ich es nicht direkt, sondern über gebraucht vom Händler "Warehouse Deals". Da ist das Handy was ich mir kaufen will 30 euro billiger, sind das die umgetauschten Lieferungen von Amazon?

  • Computerprobleme

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man da selber was machen oder lieber in die Reperatur bringen?

  • Computerprobleme

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Ton. Also eigentlich geht der Ton, aber das komische ist, er geht nur, wenn das Kabel vom Kopfhörer / Headset straffgezogen ist. Am Headset kann es nicht liegen, ich habe bestimmt 4 Headsets bzw. Kopfhörer angeschlossen und mit jedem das selbe Problem. An was könnte das liegen? Ich denke mal der Audioausgang ist kaputt, das komische daran ist aber, dass es bei beiden Audioaus / eingängen das selbe Problem ist (habe 2x Audioaus/- eingang am PC).

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ist die Liste oben aktuell? Und wenn, wird das Spiel trotzdem mit 12 Mann gespielt werden?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie viel kostet das Ding in normal?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch die nehmen den Artikel zur Zeit nicht an ;). Bei Ebay wird man Momentan denke ich mal nicht so große Gewinne machen... Ist das bei Amazon nur eine Aktion, ich denke mal wenn die vorüber wäre könnte man das spiel auf den Seiten wieder verkaufen?