Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Natürlich wird wieder Phil "the Power" Taylor unterstützt

  • 21.12.2012

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Paddel: „stilecht am Freitag ne Olle klarmachen und beim Liebesakt abkratzen :cool:“ Auftrag erfüllt, naja abgesehen vom abkratzen

  • 21.12.2012

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Date gesichert, der 21. kann kommen

  • 21.12.2012

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    stilecht am Freitag ne Olle klarmachen und beim Liebesakt abkratzen

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hab mit 13 gezockt und Fußball gespielt. Der 13-jährige Bruder meines Kumpels hat seine Freundin geschwängert. Irgendwas im Leben läuft falsch

  • Allgemeiner News-Thread

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    finde die Strafe für Dynamo absolut richtig. Sie lernen einfach nicht aus den Fehlern und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben, wenn sie ihre Fans nicht in Griff bekommen

  • Funny Wrestling Stuff

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    hab von der Geschichte auch schonmal gehört ^^

  • Ich hab jetzt endlich ne Idee gefunden. Keltische Symbole, Kleeblätter usw. Es soll zu Irland und zum St. Patricks Day passen, da ich ja auch Patrick heiße Ich möchte auch St. Patrick einbeziehen, da er ja damals der erste christliche Missionar in Irland war und in der katholischen Kirche ja auch als Heiliger gilt. Muss mal mit nem Tattoowierer quatschen, was man daraus so machen könnte

  • Formel 1 Saison 2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Alonso vor, noch ein Tor!!! oh hoppla, falsche Sportart ..... Auf Alonso, des packst du noch

  • Vielen dank Und euch beiden anderen auch noch alles Gute

  • Formel 1 Saison 2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Finde es echt schade, ihn ohne einen Erfolg wieder gehen zu sehen. Hätte ihm echt noch den einen oder anderen Erfolg in einem konkurrenzfähigen Auto gegönnt

  • So weit ich weiß wurde eine Demo noch nicht bestätigt und zu den letzt Teilen gabs glaub ich auch keine Demos, von daher gehe ich aus, dass es auch zu WWE13 keine Demo geben wird

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf ne Tattoo-Convention zu gehen, war wohl keine gute Idee. Jetzt hab ich tausend Ideen im Kopf

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    ohjaa den Song verbinde ich heute noch mit RAW. War für mich der perfekte Intro-Song

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    für mich auch ganz klar die Ruthless Aggression Era, da ich eigentlich ab da erst regelmäßig Wrestling geschaut hab. Klar kenn ich die 80er und 90er auch und weiß was da so passiert ist, aber da ich die nie selber wirklich gesehen hab, von ein paar Youtube-Clips abgesehen, ist die Ruthless Aggression Era für mich die beste

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    das mit Cole ist total schwachsinnig, da Punk den Anaconda Vice schon oft so ausgeführt hat. Genau so gibts den ja auch im Game, von daher ist die Kritik an Cole schwachsinnig. Der Rock Bottom sieht auch ganz anders aus

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ein Scirocco ist jetzt überhaupt ned mein Fall. Dann schon eher der Audi Aber i als Schwob be nadierlich an Mercedes-Fanboy Das hat halt doch große Auswirkungen, wenn der Vater seit 33 Jahren bei Mercedes arbeitet

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „image-proxy Mein neues baby, gestern mein Scirocco in zahlung gegeben und den hier gekauft. Montag nach feierabend kann ich ihn abholen <3“ sieht echt gut aus. Auf jeden Fall besser wie der hässliche Scirocco RS6 oder?

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    ha aber dann müssad die Haare aber blond sei

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    ha er ist doch ein Styleee