Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von kappa: „Tattoo2 fragt: "Welches deiner Tattoos magst du am liebsten? Welches bereust du am meisten?" Donkey_Kong fragt: "Hast du die Dune Bücher gelesen? Wenn ja, bevor oder nachdem du deine Rolle für den Film angenommen hast?" Hollywoodhausen fragt: "Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen deiner Tätigkeit als Wrestler und Schauspieler? Und was ist der größte Unterschied?" “ @Tattoo2 Der Drache auf meinem Rücken, also das ganze Backpiece gehört einfach schon so lange zu mir. Ist woh…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HardcoreMJ: „@Tiffany Straton Oh Honey, da hast du dieses alte Cowgirl ja ganz schön auf Glatteis geführt! Dirty aber nicht blöd, dass muss man dir lassen “ Zitat von HardcoreMJ: „Einen "Anti Mick Kick" Spray hast du aber wohl nicht aufgetragen was? : p Wir sehen uns wieder Liebes. Einmal hast du mich abgeworfen, doch noch einmal passiert das nicht so einfach. “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „@Fallon Henlay Yee-haw! Number One Contender Match! Not Bad nach so einer kurzen Z…

  • image-proxy Platz 10: image-proxyimage-proxy Curtis Axel (Stan) & Julia Hart (Stan) 20 Platz 9: image-proxy Roman Reigns (Delta) 21 Platz 8: image-proxy Xia Brookside (Enno) 23 Platz 7: image-proxyimage-proxy Batista (Darko) & Zelina Vega (Delta) 26 Platz 6: image-proxy Kairi Sane (Darko) 27 Platz 5: image-proxy Sanga (Payne) 29 Platz 4: image-proxy Grayson Waller (Delta) 34 Platz 3: image-proxyimage-proxy Becky Lynch (Delta) & Cora Jade (Payne 35 Platz 2: image-proxyimage-proxy Sasha Banks (Bos…

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Star schont sich

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    KA wer dieser Dave ist. Fake News! Ansonsten passts ja, soll sich mal schonen die Gute.

  • WGL Halloween Havoc (SNME #113)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Roman Vs. Darby: Rattlor hat das super gemacht! Generell mag ich die Paarung sehr und mit dem komplett abgedrehten Darby ist da auch das total unberechenbare mit dabei. Die Szene mit dem Blut fand ich gleichermaßen ekelig, brutal und Respektlos. Roman als Sieger auch sinnig da so endlich die überfällige Fehde mit Reigns zu einem Ende gebracht werden kann. Mädels Backstage: Hab Bex und Alexa schon ne Weile nicht geschrieben, denke aber es war soweit okay. Delta hat vollkommen Recht, Bex hätte woh…

  • Mochtedie Show sehr. Finde die Länge für nen SD PPV auch optimal. DieSkye Pirates mit einem großen Sieg, stark. Integrity verteidigt. Mit Hookdido die gegen Whole Fn Show gehen bzw den Siegern daraus und den Pirates hat man zwei potenzielle Showdown Teams für den Titel. Alles um den Hardcore Titel ist mindestens so spannend wie bei Cole & Johnny, sehr cool das sich die Divisiobs da so gut unterscheiden. Aleah und Asuka im Mainer auch sehr cool. Der Vampir kann die Division echt anführen. Ansonst…

  • WINTERBASH22 - Übersicht (VOLLSTÄNDIG)

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wieder sehr starke Sache. Von der Musik aus und den Matches auch. Natalya & Kairi in gegensetzlichen Teams, WTF ^^ Bin mega gespannt darauf

  • Zitat von Kej: „WGLNoob619: Was war dein Lieblings Match in der WGL? TheChicken: Warum nennt man dich Animal? TaxiTellerNRW: Wie sieht dein tägliches Training aus? “ @WGLNoob619: Das Wrestlemania Match gegen den Undertaker ganz klar! In der jüngsten Vergangenheit wohl das Wrestlemania Match gegen Jack Gallagher. Auch wenn ich damals eine ganz andere Einstellung hatte, war das rückblickend ein sehr wichtiger Moment um mich etwas zu erden. Bzw den Weg einzuleiten dorthin wo ich heute bin @TheChick…

  • WGL // DIRTSHEET // Crushed Orange!

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    OC ist super. Passt perfekt

  • Genau, ist quasi so ein "React" Stream wie es die eh zu Haufenweise gibt. Sogar von der WWE gab / gibt es solche teilweise wo Superstars das Live gucken und man quasi im Stream die Kamera aber nicht auf der Übertragung, sondern auf den Leuten gerichtet ist.

  • Zitat von Payne: „CoraJadeLovesChicago "Kann ich ein Autogramm von dir bekommen?" TPKFan69 "Deine Meinung zu TPK???" DreamsCumTrue "Auf welche Matches in deinem jetzigen Run freust du dich am meisten?" “ @CoraJadeLovesChicago Klar. Schick meinem Management deine Adresse, dann gibts Grüße vom Animal. @TPKFan69 Eine zurecht sehr erfolgreiche Dame, die aber noch lernen muss mit dem Druck der Öffentlichkeit besser umzugehen. @DreamsCumTrue Auf sehr viele. Meine Bucket Liste ist sehr lang was Gegner …

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „Happy Halloween zusammen! Für Halloween Partys fühle ich mich zwar schon etwas zu alt, aber schön zu sehen wenn man der spooky Saison die Stirn trotzen kann! “ Zitat von HardcoreMJ: „Wollt ihr mal was ganz gruseliges sehen? Die junge Mickie vor, seeeeeehr vielen Jahren bei NWA TNA. Lang lang ists her ^^ image-proxy #GoodOldTimes #HardcoreMickie “ Zitat von HardcoreMJ: „Das #GraveyardEncounter Match war wirklich sehr beeindruckend.... und spooky ^^ Genau wie die…

  • Sieben Jahre - Hooooly ^^ Happy Halloween

  • Schöne News für den guten Zweck, auch wenn ich nicht einschätzen kann ob so eine Summe jetzt wirklich realistisch ist. ^^

  • Bin soooo traurig, dass das Spiel bei uns nicht erschienen ist. Wollte das unbedingt zocken So als kleine News für Kairi aber denke ich passt das schon.

  • Per se find ich die News okay, wobei mir WM Botschafterin als erste Fußball bezogene News too much ist. Schlägt wieder in die selbe Kerbe wie bei der Liv Morgan News. Das wirkt als hätte man gefühlt vorher den sehr wichtigen Aufbau weggelassen und würde anstatt bei "Level 1" bei "Level 20" einsteigen. Klar hat man hier keine echten Tik Tok Videos, aber mal als schnelles Beispiel wie man so etwas, finde ich weit organischer über Monate / mehrere Wochen aufbauen kann: - Tiffany ist Fan von Fußball…

  • Süße News. Kann ich mir gut vorstellen

  • Freue mich wenn / falls The Rock zurück kommt. Gebe auf jeden Fall viele neue Gegner für ihn. Auf eine neuerliche Neuauflage gegen TPK habe ich auch wenig Lust.

  • WGL // DIRTSHEET // Randale im Nachtclub

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ja, good oldschool TPK. An ihrer Stelle würde ich ja beide zum Teufel scheren. Sind beide sehr unsympathisch und bitchig, würde mir das Drama egal wie hot Beide sind nicht antun wollen XD

  • Die News hätte per se direkt nach der Sow / am Sonntag kommen sollen, ist dann etwas untergegangen bzw war dann Delta mit ihrem Feedback schneller. Denke zu dem Thema wurde schon genug gesagt. Als News ist das denke ich okay, hab versucht mich vage zu halten ^^