Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von _Zlatan: „Du musst wohl Tomaten auf den Augen haben, ja MVP und Swagger sind nicht gerade auf dem grünen Zweig, Miz dagegen schon. Seit Monaten US-Champion und jetzt im Team mit Show, als Unified Tag Team Champions. Und Christian und die von dir genannten sind sich ja so ähnlich. Bei Christian ist es einfach anders, er ist schon jahrelang dabei, abgesehen von der TNA-Pause, wer sagt er endet wie MVP und Swagger, du? Der, der eh schon alles von Anfang an verteufelt ...“ bist du eigentli…

  • warum sind dann miz, mvp und swagger bis heute nicht im main event? sie sind ja bei raw, also muss vince von ihnen ja was halten...

  • nur, weil er bei raw ist? das bedeutet gar nichts. ich sehe die chance unter null, dass er auch nur annähernd auf ein niveua von cena oder orton gehoben wird.

  • Zitat: „Standesgemäß nach einer Großveranstaltung begann die Show mit einem Videorückblick auf den letzten Abend und den Gewinn des WWE Title durch John Cena mit dem anschließenden sofortigen Verlust an Batista. Danach ging es mit den Kommentatoren in der Halle los und auch der Titelgewinn von Chris Jericho wurde gezeigt, den er zum größten Teil der Hilfe von Shawn Michaels zu verdanken hatte, da dieser The Undertaker attackierte. Justin Roberts stellte den stolzen neuen Träger des WWE World Hea…

  • Zitat von Blackbohnster: „^ Sheamus den titel behalten lassen.......“ ich finde, ihm fehlts für nen wrestlemania main event noch gewaltig an ausstrahlung. Zitat: „ Triple H,“ damit schwiegersohn wieder an der spitze steht? na danke Zitat: „Shawn Michaels,“ will den titel ja leider nicht mehr. ich würde es klasse finden, wenn er nochmal champion werden würde, aber ich gebe die hoffnung langsam auf. Zitat: „Big Show,“ will ich nicht unbedingt als world champion sehen. Zitat: „Randy Orton....“ könn…

  • Zitat von Bourne Identität: „lol Es geht darum das die WWE so tut als würde Edge heute ein Jahrhundertgeheimnis lüften. “ die wwe hat mark henry auch als ernsthafte gefahr für die wm-streak des undertakers dargestellt... iwas müssen sie ja machen, damits nicht ganz uninteressant wird. dass edge jericho wählen wird, dürfte anhand des aufbaus bisher die einzig logische folge sein, denn cena und jericho wird man bestimmt nicht schon wieder bei nem ppv one on one bringen und edge und batista haben i…

  • was sollen sie denn sonst machen? sollen sie edge in den ring stellen und sagen lassen "och ja, cena fehdet ja mit dem bösen batista um den wwe-titel und da will ich mich nicht einmischen und weil es den ecw-titel nicht mehr gibt, muss ich wohl oder über jericho um den world-titel herausfordern."? wäre doch auch n bischen blöd, oder?

  • besser als superjohnny allemal bei raw gibts halt im jetzigen main event keine brauchbaren alternativen

  • folgende card halte ich für durchaus realistisch World Heavyweight Championship Chris Jericho © vs Edge WWE Championship Batista © (w/ Vince McMahon) vs John Cena (w/ Bret Hart) vs Sheamus vs Triple H Wrestlemania Streak on the Line…again The Undertaker vs Shawn Michaels Hair vs Mask Match CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) vs Rey Mysterio United States Championship MVP’s Last Chance The Miz © (w/ Big Show) vs MVP (w/ Mark Henry) ODER Unified Tag Team Championship ShowMiz © vs MVP & Mark Henry O…

  • Sheamus Chris Jericho Drew McIntyre Maryse

  • gab nur 2 tourtermine und die waren bereits am 06. und 07.02., also mittlerweile 2 wochen her. ariel war aber definitiv sehenswert

  • ich packs mal hier rein und vorsichtshalber in spoiler, nicht, dass ich noch einen aufn deckel bekomme. wenns nicht nötig ist, mach ich den wieder weg. vorhin im radio: (Versteckter Text)

  • mit kevin thorn und ariel bei der legends tour in rotenburg. kevin ist schon seit seinem ersten auftritt bei ecw 2006 einer meiner fave wrestler und ihn zu treffen war einfach geil

  • @Mordecai gefällt mir aber auch wirklich, aber danke für den tipp

  • hat jemand einen guten kevin thorn oder mordecai für die ps3? der mordecai von caws.ws gefällt mir nicht.

  • Zitat von MoonshineKiller: „Wenn du aber nur hörst was andere über das Buch sagen und Worum es geht kannst du es nicht beurteilen.“ warum das, wenn ich mir die ergebnisse und backstagesegmente durchlese, die so passiert sind, wie sie geschrieben wurden? Zitat: „Wenn du aber nur weist wer der Mörder ist, dann kannst du die suche nicht beurteilen“ und warum bitte nicht?

  • Zitat von Paddy: „du vergleichst Äpfel mit Birnen. Eine Fernsehsendung kann mna nicht, nach einem zusammenfassenden Bericht beurteilen, da muss man die Sendung schon selber sehen. Eine Fernsehsendung kann man nicht mit einem Buch vergleichen“ ich habe doch geschrieben, dass es vom lesen gut klingt. ich hab den rumble nicht gesehen und weiss nicht, ob er gut oder schlecht war, aber für mich klingt das gelesene gut.

  • sorry, aber da bin ich komplett anderer meinung. ein krimi ist doch auch scheiße, wenn du am ende nicht den mörder erfährst, da kann die suche nach ihm noch so gut geschrieben sein. außerdem vergöttere ich den ppv nicht, ich fand ihn bloss richtig stark, was bei mehr als 12 ppv's im jahr auch mal vorkommen darf. ich kann ja nicht alle nur durchschnittlich finden.

  • Zitat von El Dichto: „Wie kann man einen PPV bewerten den man nicht gesehen hat?“ wieso nicht? wenn ich n buch lese, kann ich danach auch sagen, ob es gut oder schlecht war.

  • @memo. Zitat von MoonlightDriver: „Weil Big Show,Edge "ersetzt" hat. ;)“ genau deswegen könnte ich mir das vorstellen. fürs ecw titelmatch ist mir einfach kein gegner für christian eingefallen. an eine chamber glaube ich auch definitiv nicht. vlt. gibts n triple threat mit regal und ezekiel oder n fourway mit kozlov.