Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ist nicht bei jedem so ich hatte schon 3 xboxen ..also jetzt die 3. und nie einen ROD ...allerdings war mal ne festplatte kaputt.

  • Immer diese Spekulationen, und wnen ich schön höre "Schlafmittel" ... was denn für eins es gibt "tausende" mit xen Wirkungsweisen. Ich wette es war ein Barbiturat und dieses wird aber nicht mit 0-0-40 dosiert. Schade das sie ihn nicht rechtzeitig gefunden haben und dann in die Klapper eingeliefert wurde.

  • Ja, habe es aber nur bis November on gezockt, kann auch sein das es jetzt keiner mehr zockt. Also bei mir ging es immer Tadellos, die Anfangszeit auch nur mit Amis gespielt weil es noch kein Deutscher hatte. Alles ohne Probleme.

  • Xbox 360

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ohne info kann dir keine was sagen, wenn du das wirklich an einem modem angeschlossen hast, und die daten richtig eingetragen sollte die ip addrese veergeben werden, allerdings glaube ich nicht das du damit freude hast, bei nem DSL modem gibt es 2-3 ältere von der Telekom die keine automatische IP rausschmeissen. Dann hilft nur ...mit PC einwählen und dann über den pc die xbox mit xbl zu verbinden. Aber wie gesagt ohne nährere Angaben....

  • quelle: ps3hax.net/ ja das mit der MEgabox ist ja schon geil ... also auch HD Filme stremen udn nahezu jedes format auf der ps3 zu sehen ...gehlt nur noch homebrew und nen gescheiter isoloader ... mit linux im netz surfen ...ist auch entspannd nicht immer den pc zu nutzen ..sonder schön vom sofa aus ... ich hoffe jetzt gehts endlich mal schneller .... aber es fehlt halt doch ein D_A wie für die PSP

  • ENDLICH ...die PS3 ist in der Lage unsignierte Codes abzuspielen ....juhu ....habe mir eben eine gekauft ums zu testen ...wie geil!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Memphisxx81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cerebral Assassin: „watt? willst du von mir wissen“ sorry scheinst dafür noch zu jung zu sein ... wollte dich nicht überfordern ... schlaf gut ...junge

  • Eure letzte Anschaffung?

    Memphisxx81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cerebral Assassin: „weil mein Vertrag abgelaufen ist image-proxy“ läuft das auch mit UIQ3 als BS? hab da noch ganz viel software dafür ...

  • Zitat: „ Es gab kurzzeitig Gerüchte, dass Pro Evolution Soccer 2009 dieses Jahr nicht erscheinen soll, doch diesen Gerüchten haben Konami und Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka höchstpersönlich nun widerlegt, denn Ende des Jahres soll der neueste Teil der Pro Evolution Soccer Serie erscheinen. "PES 2009 wird die Next-Gen-Ära in Sachen Fussball-Simulationen einläuten, doch dazu muß das Spiel komplett überarbeitet und umgekrempelt werden", hört man aus dem Hause Konami. Weitere Informationen, s…

  • LOL ...wo kommt der denn her ...haha

  • aber es gibt wirklich keine alternativen ... für ein richtiges faires fussballspiel ... ich finde weder fifa noch pes gut ... das beste ist immer noch fussball total .... Und bei PEs08 ist der Torwart einfach eine Zumutung!

  • ja das wiedert mich auch an ... noch geiler ist es ...in der verteidigung ...spieler rennt gegnerichen ballführenden spieler hinterher du wechselst auf ihn ..er bleibt für ein sek. stehen und dann rennt er erst weiter ...damit 1 vs 1 gegen torhüter ...tolle wurst ... ich habe mal fifa gespielt und muss sagen das ein 5vs5 modus ...sehr viel an der mangelhaften KI ausmerzen kann ...sowas sollte konami auch einbauen ...ich spiele meist zu zweit in ein team oder teilweise sind wir auch 3-4 in einer …

  • Zitat von Jericholic: „Quelle:playstationportable.de Also eine Frechheit es wird seit April gesagt das eine Demo kommt und jetzt:wall: >:( @LittleNikan du wohnst doch in USA gibt es da die Demo und wennja und du sie hast wie ist sie so?“ die demo gibt es nicht nur in den usa ...mit einer CFW kannst die auch bekommen.

  • Zitat: „Type : XBOX360 Game (PAL) Source : DVD9 Genre : Sport , Fussball Release Date : XX:XX:XXXX PLOT NOTES : So was ist geschehn ? Wir haben uns dem Spiel angenommen und es mit mehr Spielspass versehn Details : original Teamnamen der Bundesliga, original Trikots der Bundesliga + Faces/Fonts/Numbers original Teamnamen der Premier League, original Trikots der Premiere League + Fonts/Numbers original Trikots aller Nationalmannschaften + Fonts/Numbers, Cup Logos z.b. Euro2008, Africa Cup, WM2010 …

  • wieso nutzt du eigentlich nicht gleich die Bundesliga Edition ...

  • also ne PSP und nen Memorystick ... ist ganz einfach ...die Pandoras sind nru für schon gebrickte interresant ... *wird hier nicht toleriert*

  • ne geht nicht

  • Xbox 360

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Ding soll etwas mehr al 450$ kosten ...laut gerüchten ...bin ich mal gespannt ....ob da ein FW-Flash möglich ist

  • möglicher weise gibts ein optionsfile nur ist es da ja so das man dnenoch keine meisterliga mitspielen kann. Daher greife ich auf die Bundesligaedition zurück. Und tausche dann nur ein paar Positionen und ein paar Rückennummern von Hand aus. somal es auch neue Bälle und Werbebanden gibt. macht das Spiel alles etwas interresanter aber dennoch nicht besser

  • Jepp ....hab nurmal durchgedrückt