Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab gerade die fehde gegen regal gewonnen. Erstes match bei SD - vicky weiß wieder mal nicht was sie mit mir machen soll - ich hab die entscheidung: dark match gegen lesnar oder vorbereitungsmatch gegen batista! Jz echt mal, muss es echt sein solche gegner bei 0815 matches zu haben? Bis jz binich noch nicht vom modus überzeugt. Aber es soll ja ab SD erst richtig losgehen mit den fehden. Mal schaun

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok danke. Werd ich mir mal anschauen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok danke. Werd ich mal reinschauen, sobald ich das Game habe.

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hätte mal eine Frage zu den Facetexturen. Ich hab mit solche noch nie gearbeitet. Wenn ich jetzt mein eigenes Gesicht haben will, wie geh ich dann vor? Die Facetexturen die ich so kenne von anderen Superstars sind ja sozusagen Abgewickelt. Also eine rundumsicht des Gesichtes auf einer Ebene. Wie kann ich so etwas erstellen? Oder reichte es einfach ein normales Foto zu beschneiden? Könnte mir hier jemand es genau erklären oder wenn jemand damit gut umgehen kann würde mir es vl jemand erstelle…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok. Um die ging es mir. Hatte schon angst wenn ich mit dem Karrieremodus anfange, dass die nicht freigespielten Superstars dann vl nicht vorkommen. Also kann ich ruhig mit dem Modus beginnen ohne angst zu haben, dass ich etwas versäume weil noch nicht alles freigeschalten ist?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hab mir bis jetzt immer gleich alles freigeschaltet über Store. Möchte ich aber dieses mal nicht. Deswegen meine Frage: reicht es die beiden Showcase zu spielen oder muss ich auch andere Sachen spielen um alles freizuschalten. Wenn ja was?

  • Von mir hast auch gleich Abo. bin gespannt wie du es umsetzen wirst. Kommentierst du auch oder willst du nur die Bilder sprechen lassen? P.s: youtu.be/dBRG9sahDaE Beste Entrance von Mark Henry ever. Ich komm vom lachen nicht mehr raus!

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    @FreshRaven und Bambam: ja und wie kommen sie da rein? Oder gab es bei den Videos keine Entrance?

  • Handicap komplett weg? Triple Threat: ladder und TLC weg? Wenn zumindest eins geblieben wäre wie bei 1vs1. Bei Tag Team Matches gibt es ja dann gar keine Abwechslung mehr! Ich hoffe nur der Karrieremodus wird wirklich so gut. Gut ich kaufs mir eh bei gamestop. Wenn der Modus auch miss ist, werd ich es gleich wieder zurückbringen. Die ganzen CA Module die weggefallen sind hab ich noch so hingenommen, aber schön langsam wirds echt peinlich was 2K hier abzieht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok danke. Dann werden die gegnerischen CAWs wahrscheinlich nur im Performence-Center vorkommen. Bei NXT werden es dann die normalen Superstars sein. Oder?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Eine Frage hab ich noch zum Karrieremodus. Kann man zwischen mehreren Entrance und Themensongs wählen, oder hat man hier einfach eine bestimmte zugeordnet? Wenn ja, kann man diese dann ebenfalls auch wieder wechseln. Am Anfang soll man ja gegen erstellte CAWs antreten, wie sieht es mit den ihren Einzügen aus? Es gibt ja eigentlich keine anderen Einzüge außer von denen die im Spiel sind. Kann also ein erstellter CAW mit z.B. Cenas Song hereinkommen? Sorry ich weiß, sieht man sicher in diversen Vi…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bambam danke. Hoffe mal stark man kann es ändern. Ich will meinen Charakter zuerst als face darstellen und ihm im laufe eines heels turn einfach ein düsteres outfit geben.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    In wie weit kann man seinen Charakter im Karrieremodus unter dem spiel noch ändern? Kleidung, Frisur, Größe, Name? Oder bleibt alles so, wie man ihn zu beginn macht.

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Rey Mysterio fällt mir hier spontan ein. Dort hat es ganz gut gepasst. Auch bei cena mit seinen unterschiedlich gefärbten t-shirts. Ich fand es auch recht gut.

  • Kommt darauf an warum sie es rausgenommen haben. Wenn der Aufwand durch die neue Grafik einfach zu groß war, versteh ich es. Leider glaub ich aber, dass sie es nur rausgenommen haben, damit sie dann für die folgenden Spiele wieder neue Funktionen bejubeln können. Eine andere Variante wäre, dass WWE einfach nicht diese nachgebauten anderen Ligen haben will. Dies würde auch die Einschränkung auf 25 Slots erklären.

  • Sieht echt gut aus. Ich freu mich schon so sehr auf das Game. Seit Jahren warte ich auf so einen Karrieremodus. Mir ist komplett egal was sie alles rausgenommen haben. Schon alleine wegen diesen Modus ist es absolut wert das Game zu kaufen. Ach wie lang können 2 Wochen doch noch sein.

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab letztes Jahr auch SD als Nebenshow von RAW gehabt. Als 2 Show hatte ich NXT. Leider konnte man ja nicht den Diventitel durch einen weiter Männertitel austauschen (geht wahrscheinlich bei WWE2K15 auch nicht. Oder?) Sonst hätte ich auch dort den US-Titel gesetzt. TagTeam-Titel war auch Rosterübergreifend. Hab letztes Jahr dann einfach die Leute die um den US-Titel kämpfen in den NXT Roster gesteckt und bei NXT den Haupttitel als US-Titel festgelegt. NXT-Titel war dann einfach der Nebentitel. S…

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also meine idee wäre: Der aktuelle Champ muss den Titel abgeben. (Verletzt, Rücktritt oder was auch immer) Danach kündigt der GM von RAW an den Gürtel in einen Tunier bei RAW neu zu vergeben. Jedoch mischt sich jetzt der GM von SmackDown ein und will die Titelentscheidung bei Smackdown haben. Nach langer Disskusion einigen sich beide den Titel bei WM31 zu vergeben in einen Kampf zwischen den jeweils Besten der Brand. Diese werden jeweils in einen Tunier in ihrer Show ermittelt ( oder in zwei Eli…

  • Hallo, hab mir jetzt den who got nxt modus angesehen (showcase will ich mir nicht ansehen, da ich ihn dann auf der ps4 selbst zocken will). Ich find es super, dass du fails (z.b eine niederlage) nicht rausschneidest. Bin schon gespannt auf die weiteren folgen.

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt es schon deutsche Youtuber die den UM spielen? Find leider nur Videos auf Englisch.