Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klar ist das Ironie. Schlimm wenn man das extra schreiben muss.

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde, dass bei einem rueckstand von einem Tor, der Torwart bei einem Eckball nicht mit nach vorn kommen soll, dass ist nicht normal. Dann sollte eine 3:0 Fuehrung nicht mehr verspielt werden, dass ist naemlich nicht normal. Dann sollte jeder Elfer aufs Tor gehen, denn ein Fussballprofi sollte doch aus 11m das Tor treffen, alles andere ist nicht normal.

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Wanderlei könntest du mal bitte Screens von den "be a Pro" Aufgaben machen? Also zum Beispiel 5x in Arena jonglieren.

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    nein ist eine erweiterte Demoversion, kostet aber 100MS Punkte.

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    man kann zum beispiel die mannsschaft nicht mehr durch Transfers so verändern, dass man eine komplett neue Mannschaft hat. Dies geht im ersten Transferfenster nicht. Also überlegen kaufen und verkaufen.

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    teilweise sehr sehr dumm

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „ich denk ich nerv damit zwar nun aber könntest du FC auch mal nachgucken? Und denke er ist zwar Ersatzbank aber wie ist der Wert von Schorch danke wenn einer nachgucken könnte, dann kann ich meine Transfers überdenken :D“ Mondrangon 74 Brecko 68 (nach den letzten Spielen müsste der ne 50 haben) Geromel 80 Mohamad 75 Wome 72 Freis 71 Maniche 78 Petit 75 Ehret 73 Poldi 82 Novakovic 78 Kessler 60 Schorch 65 (Beschleunigung und sprint nur 68, dafür das er einer der schnellsten Spi…

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    habe ich bisher nicht feststellen können aber es gibt nicht mal gelb wenn man den ball nach dem pfiff auf den mond schießt... vielleicht hat der schiedsrichter nur vorteil laufen lassen und dann zufällig einen umgerempelten spieler gelb gegeben als das spiel unterbrochen war

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja geht online... sonst bräuchte es man ja nicht. Offline kannst du ja auch mit einen sehr guten realen Spieler spielen, was nun bei den Online Teamspiel Ranglisten spielen schainbar nicht mehr geht-

  • Fifa 2010

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Also muss man das Kaufen und das gilt nur für 20 Spiele? Wenn man es dann nochmal will,muss man es wieder für MS Points kaufen oder habe ich jetzt was falsch verstanden?“ Hast du richtig verstanden. 1. Spiel als kompletter Fussballer (alle Werte sehr gut) kostet 80MS 4 Spiele als Mittelfeld oder Libero oder Tormaschine kosten 80MS 4 Spiele als kompletter Fussballer kosten 160MS 20 Spiele Mittelfeld, Stürmer oder Libero kosten 160MS

  • So habe es nun, Schade das man nicht Gewichtübergreifend kämpfen kann. Ansonsten ist es wie in der Demo auch...

  • Ja ich sehe gerade ist sogar Region Free.

  • Hat es denn jemand schon, die NTSC Version ist ja shcon drausen, hoffentlich kommt die PAL auch bald.

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ja ich habe es mal geschafft aber noch nie unter Profi. Unte rProfi konnte ich noch nie gewinnen, war immer oder ab und an mal knapp davor (würde ich mal denken) aber dann kam immer eine dumme Aktion von mir und der Gegner hat dies sofort genutzt und wenn es in der 3. Runde war. Das schlimme ist ja, dass das Spiel nie unfair ist und man immer einen Fehler macht, bevor man verliert. Das motiviert es beim nächsten mal besser zu machen.

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=AgpnEM6DLew youtube.com/watch?v=omGWjiwxcTE&feature=related ja ist ein Abbild des echten Sports! Deswegen USK 18. Ich sehe das jetzt auch kein Problem... Drausen in der freien Welt geht es viel Brutaler zu, da geht kein Ringrichter dazwischen, wenn man sich nicht mehr verteidigen kann. Aber hier geht es ja um das Spiel und nicht um die moralischen Vorstellungen einzelner. Und das Spiel ist genial.

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    doch bei xbox ist die demo schon ne weile on hat nur kein foto!

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Habe ich ja getan, bei den Beinen passiert da gar nichts.

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ja ich habe auch schon jemanden mit einem Tritt gegen den Körper KO getreten. Rötungen habe ich keine gesehen. Am Bein kann man ja keine sehen, da ist ja ne Hose drüber, trotzdem knickt das Bein nie weg. Irgendwann müsste der Muskel ja hart werden und versagen.

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Angriffe auf die Beine (ausser Submission) haben keine Auswirkung oder hat jemand was anderes festgestellt? Ich habe mal 2 Runden (10) Minuten auf das Bein von shogun eingetreten aber dies hat keine Wirkung gezeigt.

  • UFC 2009: Undisputed

    Dirk23027 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    eine karriere soll es geben