Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports UFC 2 - News

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Für Leute der UFCX Liga. Ihr habt also noch einen Grund einzusteigen. Zudem wird es eine UFC Trivia aus 20 Fragen.

  • EA Sports UFC 2 - News

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Spiel ist überhaupt nicht zu schnell. Das GG und Clinch sind schwer zu mastern. Ich habe übrigens noch einen Beta Key den ich verlose.

  • EA Sports UFC 2 - News

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich auch. Benny adde mich mal psn ist LaHONDA

  • EA Sports UFC 2 - News

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Optisch und musikalisch ist der Trailer 1A aber die Standup Strikes sehen verdächtig danach aus, als wäre alles beim alten. Hoffe gespame gibts nicht mehr. Gibts hier denn Leute, die bei UFC2 in einer Liga mitmischen würden?

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja die Änderungen sind der Hammer! Das Spiel braucht nur noch etwas mehr Groundfeinheiten und nun sollte es vollendet sein. Von Groundgame meine ich z.B. in Sprawl Kopf oder Bodyshots, in Back Side Mount das Gleiche usw.

  • [News] TJ Dillashaw erster DLC

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Die DLC Politik wird vorausichtlich tatsächlich kostenlos sein. Hab das was von einem Croatia Fighter Pack gehört mit Stipe Miocic, Igor Pokrajac usw. Ist nice aber hätte lieber andere Fighter und das wird nicht das nächste DLC sondern später. Das nächste wird ziemlich sicher Anthony Johnson beinhalten sowie Matt Brown.

  • @MRT Ich gebe dir grossen Respekt für das zocken des Karriere Modus. Etwas schlechteres habe ich noch nie gesehen. Es fängt schon bei der erstellung des Fighters an! Da rede ich von Tatoos und Gear. Nicht alle MMA Fight Clothes drin was alle Undisputed hatten sowie extrem magere Tatooauswahl. Von Story oder Training nicht zu sprechen. Sogar das allererste WWF Raw war besser! Das Sub System ist das beste aller Zeiten. Du hast vier Wände. Stell dir vor du bjst in einem Raum.Derjenige der gesubbt w…

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Dieses Spiel ist nunmal völlig anderst als Undisputed. Besser oder schlechter ist Ansichtssache. Fakt ist das die Server sowie der Support um Welten besser sind als die Jungs von THQ. Auch das mit der Stamina ist seit Patch #2 der Fall. Vorher war es seehr arcade-lastig.

  • [News] TJ Dillashaw erster DLC

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich denke so 4-5 fighter bringen sie gratis dann wird jeder um die 4€ kosten und da gibt es jede menge fehlende fighter

  • Also ich habe bestimmt über 40-50 blackbelt fights ausgetragen. Und all diese sachen gehen beim bodyhook spam nicht.sidestep mscht staminaverlust.viel mehr als seine hooks ihm stamina einbüsen.td gehen nicht da die bodyhooks dann auf dem kopf gehen.clinch gilt dasselbe.wegen dem schlag wirds unterbrochen.ihr werdet diese erfahrung bestimmt noch mschen....

  • Ich bräuchte mal Hilfe gegen Spammer. Habe gestern 5 Online Kämpfe nacheinander gegen Anderson Silva verloren! Und alle waren auf die gleiche Art und Weise soooo was von billig. Sie kommen nach vorne und machen die ganze Zeit Links-Rechts Haken, das immer und immer wieder. Die einten von denen zum Kopf die anderen zum Körper. Das Problem dabei ist, auch wenn ich Parrys mache, nehmen diese zu wenig Schaden, zum Teil Treffen meine Parrys Sie nicht und dann erleide ich mit gar keiner Stamina einen …

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja die cornermänner sprechen in allen sprachen!!!! Ist mir bei jds erstmals aufgefallen als die brasilianisch geredet haben. Ja komme gegen 22.00 habe um 00.00 meinen ersten ligakampf und einbischen sparing täte mir gut

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hab dich geadded

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von LicensedPuffy22: „Wie kann ich, wenn ich jemanden im Muay Thai Clinch habe, diesen darin hindern das dieser mich wegstösst und so aus dem Clinch kommt?“ R2 und RS nach oben. Nach links oder rechts hinderst du Ihn an der Transition. R2 und RS nach unten, um einen TD oder Trip Versuch zu stoppen.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich hatte auch erst 2 Glitches. Einmal ist mein Gegner Online im Stand eingefroren. Und einmal in der Demo ist Jones am Boden völlig verdreht gewesen.

  • Boah, ich hab die Demo bestimmt über 12h gezockt. Miiiindestens! Bin halt riesen MMA Fan. Auch wenn ich im eigentlichen vom Spiel sehr enttäuscht bin spiele ich es. Gibt halt keine andere Alternative.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Spielst du online? Oder auf Pro? Dann wirste sehen wie "einfach" es ist Ich bin manchmal gegen CPU voll am verzweifeln.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    @ Emperor, bist du immer so lange wach oder schon so früh auf @ Last Outlaw, es empfiehlt sich halt ein Tutorial mal zu machen, oder zumindest die Herausforderungen. Ansonsten in einem normalen Kampf Pause drücken und mann kann alle Techniken einsehen. Zur Lösung: Die Back Full Mount ist die EINZIGE Position aus der man nicht mit L3 aufstehen kann. Mann muss eine Transition mit L1 machen. Oder du machst direkt ne L1 also Major Transition aus der Full Mount. Beides bringt dich in die Half Guard.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nein Danno. Ich vergleiche nicht das Spiel sonder den Publisher. Und das ist nun mal EA oder Activision. Ich haben nichts gegen die Entwickler. Jedoch machen die Publisher so druck auf die Entwickler und diese wollte teils nicht das unfertige Produkt rauslassen, aber sie müssen es! Genau so tat es EA mit NBA Live. Zum Glück hat 2K da einiges zu sagen mit der NBA2K Reihe und deswegen werde ich diesen Winter auch eher zu WWE2K umsteigen als UFC denke ich, denn dieses wird von Yukes entwickelt und …

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Danno: „Nebenbei sollte gesagt sein das der Titel nicht jedes Jahr erscheinen soll.“ So wie es hiess Battlefield wird nicht jedes Jahr erscheinen???? Jetzt gibt es wie bei COD 2 Teams. Die einen bringen alle 2 Jahre ein "richtiges" Battlefield, das andere Team bring SWAT/Hardline. Wir kennen EA viel zu gut um uns eines besseres belehren zu lassen. In dem Spiel ist so viel wo fehlt, das nicht einfach gepatcht werden kann. Und die Leute werden sich das UPDATE also UFC 2 eh kaufen, auch i…