Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :)Zitat von __Leqend_KiLLer__: „sehe ich genau so lass dir mal für einen caw eine woche oder zwei wochen zeit“ nee^^ 1-2 Wochen sind zuviel. Mir machts eben spaß sie zu posten.;) Ich habe auch meine Arbeiten etwas gesänkt, weil ich ein großes Basketball Spiel vor mir habe. P.S Es sieht so aus als wollen viele Leute hier den RVD CAW. Okay das Formular wird gepostet entweder morgen oder übermorgen :), btw vergisst meinen Paul Burchill CAW nicht =) danke nochmal für die vielen Kommentare ^^

  • The Ripper, -Paul Burchill-

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Bin heute mit ihm fertig geworden^^: Achja was mir eingefallen ist ich hab den Handschuh von Paul auf die falsche Hand gesetzt.:lol: macht nix =) Ich wär auch bereit das Formular von ihm zu posten, wenn er euch gefällt. enjoy mit Body Morph.

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Das wird dann wohl in den entsprechen Treads stehen.Ausserdem kannst du mir mal antworten und sagen ob du auch mal ihrgendwann bei ihrgendeinen CAW den Körper fotografierst?!?!“ Ich baue eigentlich immer als erstes das Gesicht. Natürlich werd ich auch den Body Morph zeigen.;)

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Darf ich mal fragen, was der Sinn hinter deinen ganzen Threads ist? Wenn ich mich grade nicht verzählt habe, ist das bereits dein 10. Thread mit einem (mMn sehr mittelmäßigen) CAW. Wieso postest du zu den anderen nicht erstmal die Formulare? Ansonsten würde auch ein Thread als Showcase dienen.“ ich zeige eben gerne meine Arbeit. Keine Angst ich arbeite schon an den Formulas nur Geduld.:rolleyes: ...Bitte sagt mir erst von wem ihr die Formulare wollt.

  • Zitat von undertaker-deti: „Update (Schon wieder^^) image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Ich habe mal die frisur wieder zur numer 11 geändert.... Hautfrabe werde ich noch ein bisschen bearbeiten :)“ Sieht so aus als hättest du meine Ratschläge befolgt sieht doch eigentlich in Ordnung aus. Die Nase noch etwas weniger breiter. Irgendwas an den Augen nervt mich >.< trotzdem guter start:)

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von David: „Der Kopf ist etwas zu quadratschädelig. Ansonsten ganz brauchbar. Aber - 2 Tage? Halleluhja ... ich hab' nen sehr annehmbaren Hogan in knapp 30 Minuten gebastelt. Der Hulkster is jetzt echt nicht so das Problem. Es sind ja alle Teile schon vorhanden.“ Eigentlich hab ich am Dienstag angefangen ung. 30 min an ihm gebastelt dann heute noch bisschen verbessert also nicht richtig 2 Tage xP

  • Hulk Hogan!!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Für den CAW hab ich etwa 2 tage gesessen.^^ Jo In-game schauts garnicht so schlecht aus. Problem Zonen würd ich sagen sind die Lippen. naja hoffe euch gefällts Pics sind etwas schlecht fotografiert. egal...^^ Attire kommt später wenn ich lust dazu habe (hehe)^^

  • Also das Update ist dir sehr gelungen. Also Tipps die ich dir geben würde sind: Ändere die Haare. Benutzt lieber Haare 11. Mach den Mund etwas weniger Breiter, dafür Dicker. Auch bei der Nase etwas weniger breit. Die Ohren größer. Augen sind okay. Augenbrauen sind auch okay soweit ich sehe. Und mach ihm auch nen Doppelkinn falls du das schon nicht gemacht hast. Body Morph musste auch etwas arbeiten. Ich glaube das sollte dir helfen;)

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von WMNooB: „probiert doch mal beim Undertaker den Bart (nicht den Ziegenbart) dünkler zu machen damit es aussieht als wäre es ein ganzer ... und was noch aus dem Bildvergleich zu sehen ist: wenn noch layer frei sind ... noch einen "Goatee" unter der Unterlipppe ... größere Koteletten (Sideburns) die auch farblich den Haaren angepasst sind! Augenringe!! (dunkel/violett) und die Stirn anpassen - die ist zu breit. Zu der Augenfarbe kann ich nichts sagen da ich die Originale nicht kenne ... m…

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    So, ich glaube wir sind Off Topic. Und wir sollten kurz alle ein bisschen runterkommen ^^ Ich reagiere mich immer gerne ab wenn ich bisschen Metallica höre =) am besten "Enter Sandman"

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Reddy: „Halts Maul ! Ich beobachte dich schone ne Zeit schreib mal Ordentliche Kritik, Mit "Undertaker ist scheisse" kann niemand was anfangen, würdige doch mal die 2 die reissen sich denn Arsch auf das du Assi glücklich bist... Man einfach nur ich hasse solche leute wie dich..!“ Reddy hast mein Tag gerettet^^

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    kommt schon leute xD Doom!!!!!! xD ja muss ich auch zugeben toll gemacht^^

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Also ich muss sagen,Kane sieht echt genial aus.Besser geht es wahrscheinlich nicht aber Taker ist wiederrum schei*e.“ -.- image-proxy

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „es ist villt das beste was man mit den layern machen kann,aber ich sagte was mir nicht gefällt und ich finde,zwischen den und den echten Suicide fehlt noch ein ganzes stück.“ ja das ist natürlich klar das er nicht wie der echte Suicide sein kann. Hoffe trotzdem das er dir eingermaßen gefällt. Denn du bist ja ein harter Kritiker!:D

  • Brothers of Destruction!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Kane von Doom Undertaker von Mir (Anite) Doom ist ein Undertaker Fan und ich ein Kane fan dann dachten wir, wir bauen den Lieblings CAW des anderen. Ich habe mich für einen Ministry Taker entschieden. Doom fürn Masked Kane. 1999 Attire. Borthers of Destruction von Doom und Anite viel spass Leute^^ Hier ein Ref. Pic von Masked Kane und Ministry Undertaker

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Ace: „@ Anite Warum machste eigentlich keinen Anite-CAW-Sammelthread auf oder sowas in der Art, weil extra für jeden selbsterstellten Wrestler ein neues Thema ist ein bisschen viel, denke ich. Und wenn du so weitermachst und jeden Tag mehrere CAWs baust, ist das Create-A-Wrestler Unterforum bald voll mit "Anite CAWs".“ hmm ja wäre vielleicht nicht schlecht^^

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „naja bei genauer hinsehen sieht mann das du die hautfarbe blau gemacht hast er hat aber eigentlich einen anzug an.“ ^^ Du vergisst die Layers mein Freund =) wie gesagt hat Doom 17 layers fürs gesicht benutzt mit gezählt sind die Haare, Augenbrauen, Wimpern etc. da ich hatte nur noch 6 layers übrig fürs Attire

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Mu$O: „JAJA.:D Aber der CAW sieht meiner Meinung nach, echt gut aus. Daumen hoch.^^“ Super danke.. Werde auch das Formular schreiben. Was blöd ist, ist das ich noch viele Schularbeiten habe. Deshalb wird es knifflig aber ich versuch mein bestes;)

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „Der auf dem Bild is eine Kunst deine Wesen:lol: sind 0815dinger ...lass knacken:cool: und ich würd mich vor menschen die du nicht kennst in acht nehmen“ ... irgendwas was ich verbessern könnte oder so.?

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Ehrlich gesagt erkenne ich ihn nicht.Habt ihr lange dafür gebraucht oder nur ein schnelles mischmasch und wie kann man von pc zu pc zusammen ein CAW bauen? xD muss ja lange gedauert haben.“ wie gesagt wir kennen uns ja persöhnlich. Er ist zu mir gekommen und dann haben wir losgelegt:) P.S wieso kannst du kein Suicide erkennen? Vllt ein Tipp oder so? wär nett