Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Klar gibts es Kommentatoren. Bei meinem Fight zwischen Ken und Frank Shamrock meinten Sie "ich tippe auf Shamrock!!!!" Und lachten danach etwas.... Karrieremodus macht mir bisher echt verdammt viel Spaß. Viel einfacher und freundlicher gestaltet.

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „ BTW: Highlights nach dem Kampf speichern rockt :)“ oooh yes, und nich mehr mitn handy schnell aufnehmen oder so driss xD -- edit: machte gerade einen ersten fight. sharmock vs sapp in vale tudo rules xD ... finish war ein soccerkick mit anschließenden knees to the head... in der wiederholung ist der soccerkick zensiert bzw das bein bleibt steht und das highlight geht bei den knees to the head weiter....... lol ? wenn schon vale tudo und so gesehen "werbung" damit dann bitte a…

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hast PN

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    EA MMA image-proxy 54 €

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    image-proxy Na dann bin ich mal gespannt

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Oh Bisping kommt wohl nach Oberhausen (kein kampf). Das ändert mein Interesse am Event bzw das "drum herum" evt. doch ein wenig. Naja abwarten. UFC 120 war nicht besonders unterhaltsam... lediglich der main und co main event haben mir gefallen. Naja war zu erwarten =) Man sollte nicht zu viel erwarten Nächste Woche gehts aaaaab

  • Eure Signaturbilder

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein 1K bwin Experiment! Versuchen darf es ja mal oder xD

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Ich bedanke mich bei Dortmund und Bayern München! Ihr habt meinen bwin Siegeszug ordentlich unterstützt! Motivation ist wieder da!!

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Tony Montana: „Sahin vs Podolski “ haha geil ...

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Heute UFC 120 zu angenehmer Zeit um 21 Uhr ! image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach dem ich mit den HARMAN KARDON Soundsticks II schon beim Aufbau verkackt habe... gönnte ich mir jetzt schließlich Logitech Z5500 ! Diese hatte ich schon einmal vor etwa 2-3 Jahren zuhause. Irgendwann aber wegen einer Umstellung und Platzmangel verkauft. (Der Woofer ist ja nicht gerade klein). Zudem musste ich zuhause den Woofer immer auf 0,0 gesteltl lassen weil es eine Altbau-Holz-Wohnung ist und die Nachbarn Ohren wie Hunde haben. image-proxy hab einfach für 299 EUR im Saturn zugeschlagen,…

  • Gestern Abend mit Ace ca. 3 Stunden getestet. Nichts wirkliches geändert. + Die Server sind etwas stabiler... + Flicken am Boden ist nicht mehr so einfach. Jetzt wie gewünscht mit einer 50% Chance das der "Konter" auch klappt. Nach wie vor: - Takedowns zu einfach - Schaden viel zu heftig. So das bei uns immer noch 90% der Kämpfe durch ein KO beendet werden. Meistens anfang der zweiten Runde weil die Köpfe da schon bei 90% Schaden sind. Traurig

  • TV-Tipps-Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    22:00 Uhr Kanal: Arte Sendung: Breaking Bad Einer der besten Serien die ich je gesehen hab! Der Vater aus Malcom Mittendrin ist Krank und steigt deshalb ins Drogengeschäft ein. Sehr fesselnd und verdammt unterhaltsam! MUST SEEN und absolute SUCHTGEFAHR! Hat mich (bzw immer noch, 3. Staffel kommt erst noch) mehr gefesselt als Lost, und das muss was heissen!! image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von John Frusciante: „ Sweatjacke - 50 € image-proxy TShirt - 12 € image-proxy“ da rüstet sich aber jemand aus.......

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Stimmt. Erst immer diese ganzen Versuche und so. :D“ und dafür angeblich halb um die welt reisen und millionen von euro für "test" ausgeben

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Und was war das Ergebnis?“ fake

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Flash: „So einfach ist das rechtlich nicht, da du ja auch zum Streamen die Dateien zumindest während des Streamvorgangs auf deinen Rechner speicherst. Angezeigt werden wird wohl nicht passieren, ganz legal ist das angucken von Streams aber auch nicht.“ es ist rechtlich auch nicht so einfach über die straße zu gehen wo keine ampel ist.... von bekannten fällen die zur anzeige oder zur strafe geführt haben weiss ich auch nichts. immer diese peniblen zudem strahlt die ufc selbst ihre aktue…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von I Meister Yoda I: „Die hab ich mir auch gerade vorbestellt! EDIT: Allerdings für die 360!“ gibts beim neuen cod titel zwischen AT und DE Version Unterschiede?

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Ja kostenfrei. Wobei nicht garantiert werden kann das irgendwo ein Werbepopup (für leute die kein Adblocker haben) aufgeht und wenn man sich dann irgendwo anmeldet es kostepflichtig wird.... sollte aber jeder wissen ^^ legal kA ... für den Betreiber vielleicht nicht so ganz, aber für "besucher" kann ich mir da nichts illegales vorstellen, man lädt ja noch nicht mals etwas herunter sondern guckt nur videos die auf youtube etc. hochgeladen sind und dort verlinkt sind. demnach kann einen als besuch…