Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    kanye west is richtig

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    I drink a boost for breakfast, and ensure for dizzert Somebody ordered pancakes I just sip the sizzurp That right there could drive a sane man bizzerk Not to worry y'll Mr. H 2 the Izzo's back to wizzerk How do you console my mom or give her light support When you telling her your sons' on life support And just imagine how my girl feel On the plane scared as hell that her guy look like Emitt Till She was with me before the deal she been trying to be mine She a delta so she been throwing them Dyn…

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ferris MC - Zur Erinnerung

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    es is aber auch nich grad sonderlich spannend wenn hier was weiß wie ich wielange ein song text steht und keiner weiß was es is.. edit: übrigens nice sig^^

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    kannste vllt mal auflösen oder so? oder tipp geben, was auch immer

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    rischtig^^

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jungs, ich steh jeden morgen auf in einer Welt, die mir sagt ich bin nichts wert, In dieser Scheiße ohne Geld. Doch fuck, ich hätt's gern besser schufte für jeden Scheiß Cent, doch ich bin Pleite und seh' zu wie meine Lebenszeit rennt. Jungs, ich such' vergebens nach der Hand die mir hilft. Es gibt kein Scheiß Weg hier raus der nicht den Kampf in mir killt, doch ich geh jeden Tag trainieren und box' den Frust in den Sack und wisch die Tränen aus meinen Augen, weil keiner Verständnis dafür hat. I…

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ah, ne, ich glaub phillie mc oder so, jetzt wo du es sagst

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    der Track heißt Unkraut glaub ich, ich weiß nur den artist nich mehr...

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jup... is richtig

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    oh, doppelt..^^ bitte löschen

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich glaub ihr meint spax - kriegstagebuch, aber das is es nicht

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und jetzt wißt ihr warum unsere Alben so düster waren Die Gefahr war spürbar nah- bevor man den Fall der zwei Brüder sah Ich schreib darüber schon seit Jahren- bevor uns Panik überkam Der Glaube ist stark- doch Religion wird zum Traumata Im Glauben und Vertrauen auf Allah kapern heilige Krieger- Menschen und Flieger Denn es hieß: "Von hier direkt ins Paradies" Die traurige Wahrheit ist- der Koran verbietet Selbstmord Wer lügt- wer verschleiert- wer sagt die Wahrheit und wer hält Wort? Krieg an h…

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das war 2 Pac ft. Bone Thugs 'n Harmony mit Thug Love... n anderer kann weiter machen

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    2 Pac is richtig, die beiden tracks allerdings nicht ein kleiner tipp: ich würde sagen der beat besteht zu einem teil aus schüssen einer waffe.. vllt hilft das ja

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    I probably be punished for hard livin', blind to the facts thugs is convicts in God's prison, hands on the strap. Prayin', so Father please forgive me. Police be rushin' when they see me, I flaunt it Americas Most Wanted live on T.V. Life: pleasure and pain, stuck in this game, holler my name. We all gon' die. We bleed through similar veins. Yous explain to me now. Don't panic when my guns burst. Heard the last jam, nigga? This one's worse. My nigga, Bone held the chrome 'til I came home. Thug l…

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    das is glaub ich von meth und tlc.. cradle rock glaub ich.. bin mir aber nich ganz sicher obs meth oder redman war

  • Wissen-Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Joe?

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    das is schonmal richtig^^ EDIT: da den tracknamen vermutlich sowieso keiner kennt, kannste ja ruhig weiter machen, der künstler war zumidnest richtig... das war charnell mit song cry

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    falsch.. nich bsh..