Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-834 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Kalender

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Weiss jemand was für Bilder und von wem da drauf sind? Will mir den nämlich eventuell auch kaufen.

  • Spielt Goldberg da drin eine große Rolle,oder mehr so was wie in Looney Tunes - Back in Action?

  • DDP in Low3..

    Abgas - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    GEIl! Sting in LOW3! Na, hoffentlich ist das kein Fake!

  • Alles über Goldberg!

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno@28.12.2003 - 00:40:30 Am 9. Februar 1998 fand bei WCW Monday Nitro das Match Steven Regal vs. Bill Goldberg statt. Es war die Phase, in der Goldberg in jeder Show einen Wrestler in Sekundenschnelle wegsquashte. Genau das gleiche Schicksal sollte Steven Regal (heute William Regal) an dem Abend eigentlich erleiden. Die beiden waren schonmal bei einem WCW Saturday Night Match aufeinandergetroffen. Regal hatte Goldberg mehr abverlangt als andere Gegner, daher durft…

  • Tony Hawk's Underground!

    Abgas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    naja,ist meiner meinung nach der schlechteste teil der serie. die grafik wirkt total übertrieben und die aufgaben sind bis auf 2-3 ausnahmen extrem langweilig.

  • PPV Tippspiel

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship Triple H vs. Kane vs. Goldberg © Tipp:Goldberg (leider) World Intercontinental Championship Guest Referee: Mick Foley Randy Orton vs. Rob Van Dam © Tipp:Randy Orton Batista vs. Shawn Michaels Tipp: Shawn Michaels World Tag Team Championship Turmoil Match La Resistance vs. Lance Storm & Val Venis vs. Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Scott Steiner & Test vs. Rosey & The Hurricane vs. Dudley Boys © Tipp:Dudley Boys Christian & Chris Jericho vs. Lita & Trish Stratus Ti…

  • Welche DVDs sind empfehlenswert?

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    yo,werd ich wohl mal angucken "müssen". Brock Lesnar und HBK mag ich nicht Zitat: „Du magst vielleicht HIAC und Nash Fan sein, aber deswegen BadBlood zulegen? Naja, wenn du meinst... “ mhm,warum ich hab gehört,dass bb recht geil gewesen sein soll. (sorry habs nie gesehen )

  • true crime

    Abgas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ne,eigentlich nicht.VC ist mehr ein Ableger von GTA3 als ein direkter Nachfolger.Das ist ähnlich wie bei Mohaa.Da gibt es ja noch Rising Sun und den ganzen anderen Müll,das sind aber alles nur Ableger,aber keine Nachfolger. Oder es gab ja noch irgendwann mal GTA London das kam glaub ich nach GTA1,spielte in einer anderen Stadt,etc. GTAL war ja auch eben nicht GTA2. Bei GTA3 und GTAVC ist es genauso

  • Nathan Jones

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    LOL,solche Leute hab ich früher immer liebevoll als "Billigwrestler" bezeichnet.

  • Welche DVDs sind empfehlenswert?

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    THX erstmal für die Antwort! Schreib ich gleich mal drauf, die Pics,die man bei "WWE Shopzone" sehen kann,sehen ja sehr vielversprechend aus.(lol 2xsehen) mfg Abgas Edit:Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch mehr DVDs posten,so isses nich

  • Welche DVDs sind empfehlenswert?

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Hi, Ich will mir zu Weihnachten ein paar Wrestling-DVDs wünschen und wollte mal fragen welche denn empfehlenswert sind. Auf meiner Liste steht schon Bad Blood 2003 (bin Nash und HiaC-Fan). Gibt es sonst noch welche die man haben sollte? Und gibt es DVDs in denen Sting mitspielt? (oder eher mit wrestelt) Bin für jede Antwort dankbar. mfg Abgas

  • Hart, Härter Xbox :D

    Abgas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren,ob die Xbox danach noch vollfunktiontüchtig war.

  • Ende der WCW

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab die WCW so ab 98 geguckt. Man hab ich sie geliebt,die WWF fand ich damals richtig schlecht.Naja,nachdem es dann die WCW nichtmehr gab hab ich kein Wrestling mehr geguckt. Hab jetzt vielleicht vor ein Monat zufällig mitbekommen,dass auf Tele 5 Wrestling läuft.Hab mir dann Raw 2 für die Xbox gekauft und guck jetzt ab und zu mal WWE.Aber so fesseln wie die WCW kann mich WWE nicht.

  • CREATE a TEAM

    Abgas - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Hi there, Gibt es ein Möglichkeit die Klamotten eines Wrestlers speziell für solche Team Fights zu verändern?Also,wenn ich mit Team xy kämpfe soll Wrestler A andere Sachen tragen als wenn er z.B. in einem Single Match fightet.