Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sauber,hab in letzten Monaten eh schon über einen Modchip nachgedacht und ihr habt mich in dieser Entscheidung noch weiter bestärkt.Klasse gemacht auf jeden fall und ich freu mich auf mehr...

  • ROH Final Battle 06 Jimmy Rave vs. Chris Daniels vs. El Generico vs. Davey Richards Nettes Match,guter Opener *** Ricky Reyes vs. Adam Pearce Kann beide nicht leiden,Match war ne Katastrophe * Brent Albright & Jimmy Jacobs vs. Colt Cabana & BJ Whitmer Solides Tag Match,hatt Spaß gemacht werde mich in ein paar Monaten aber wohl nicht mehr dran erinnern **3/4 The Briscoe Brothers vs. The Kings Of Wrestling Gutes Tag,Vorallem das Finish mit sehr vielen Nearfalls war sehr spannend ***3/4 Nigel McGui…

  • Pivot Beginnerzone Tournement FINALE

    Special K - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ganz klar Element,kann es sein,dass bei Mr.Undead der Tisch schon vorm Aufprall bricht?

  • Suche Jushin Liger für SVR2007,egal ob X-Box oder PS2 Danke

  • Fußball Simulator

    Special K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    EWR ist ein komplexer Manager,Verträge aushandeln,booken,Finanzen prüfen etc. Du suchst wohl etwas das TNM ähnelt

  • Langeweile und schlafen kann ich nicht,weil ich den ganzen Vormittag geschlafen habe

  • Zitat von The Legend Undertaker: „ Ich melde mich freiwillig um beide danach wieder sauber zu machen. (*Lecker*)“ Das Planschbecken oder Melina

  • Naomichi Marufuji & Kenta vs. Kaz Hayashi & Spanky NOAH Differ Cup II Night 1 Schönes Tag Match,mit knapp 20 Minuten die richtige Länge und mit Marufuji & Kenta den meiner Meinung nach zwei besten Junior Heavyweights Japans. ***3/4

  • Die Beiden kämpfen in einem Planschbecken,das mit Pudding gefüllt ist

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Technorist - SLATER IST DER SIEGERRRRRRRRR :D“ Das ist nicht nur witzig sondern auch ein Ohrwurm btw.Die tanzenden Weiber die immer mittendrin kommen sind

  • Vince McMahon John Cena Edge The Hardy Boyz The New Breed Randy Orton Mark Henry Candice Michelle

  • Shut Your Mouth Kurzturnier

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab das hier ganz vergessen.Hier erstmal Ergebniss des Finales.Aber denkt dran,gewonnen hat der mit den meisten Punkten,nicht der der das Finale gewonnen hat William Regal vs. The Rock vs. Shawn Michaels vs. Rikishi vs. Hulk Hogan=The Rock Bin jetzt Punkte zählen,sobald ich fertig bin wird der Sieger natürlich bekanntgegeben 1.MR Schnittlauch 12 Lesnar 0 Jeff Hardy 0 Triple H 2 Steve Austin 2 The Rock 8 Christian 0 2.Team Canada 10 Chris Benoit 0 Jericho 1 Edge 1 Angle 2 Undertaker 2 Shawn Micha…

  • Ein ganz langsamer Geburtstag...

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LittleNikanMariato: „Wisst ihr das MVP im knast sas fur 9 1/2 jahre wegen bewaffneten Bankueberfall deshalb hat er auch ueber seinen Namen gelogen“ Inwiefern hat er denn über seinen Namen gelogen?

  • Welche Storyline wollt ihr sehen?

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Hätte auf jeden Fall was,aber der Sandman ist mir im Vergleich zu Raven zu "langweilig" Haas & Benjamin vs. London & Spanky hätte imo was,als kleine Midcard Fehde um die WWE Tag Titles,würde sicher das ein oder Andere starke Match dabei herauskommen

  • Bei mir ist das Einloggen grade auch nicht möglich,kommt in letzter Zeit öfter vor

  • Zitat von Pegasus Kid: „Gladbach steigt in die 2. Bundesliga ab, Gladbach II muss zurück in die Oberliga. Die Hinrunde habe ich BII gespielt, welche mittlerweile letzter ist und wahrscheinlich absteigt. Die Rückrunde spiele ich hingegen BI, mit der ich zuletzt gegen einen direkten Mitkonkurrenten verloren habe und wahrscheinlich auch absteigen werden. Wir fassen zusammen: Ich werde diese Saison vier Mal absteigen.“ Dann hast du nächste Saison aber die Chance auf Vier Wiederaufstiege,das ist doch…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Linkin Park-What I've Done Das Lied mochte ich zuerst überhaupt nicht,aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut und es wird hoch und runter gehört

  • Der Gesuchte Wrestler

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kamala war imo lang genug Heel Und Bruno Sammartino hatte nie einen Einzeltitel;z

  • 3 Tage grossartiges Wrestling,mit Hero einen würdigen Sieger gefunden,hätte imo aber ein Regular sein müssen. btw.Die 16 Carat Shirts sind alle schon ausverkauft und es werden keine mehr nachproduziert>:(