Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne frage undzwar wenn ich beim Gm Mode 100 % habe muss ich dann noch bis zu WM es schaffen?^^

  • Meine 3 Fav games 1. SvR 07 2. SvR 06 3. SvR 08

  • Zitat von gonzodinhooooo: „Ich versuche nun schon seit einigen Tagen Online zu Spielen. Habe aber es bis jetzt nicht geschafft in ein Spiel zu kommen. Meistens kommt, wenn ich eine Spielsitzung gefunden habe und versuche zu joinen die Meldung , "Diese Spielsitzung nicht mehr Verfügbar" . Wenn ich versuche ein Spiel zu öffnen kommen keine anderen Spieler rein. Kann es sein das ich Ports beim Router öffnen muss? Resistance Fall of Man kann ich auch Online Spielen und auch Spiele Hosten und musste …

  • Freischaltbare Sachen

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „EDIT: Ich bin ja nich ganz verschattet in der Birne, Klar Solo HHH, Solo Michaels and die anderen DX sachen da.. Naja..“ Ja du kannst die nur noch in Exhibition , Online Mode auswählen.Wo anders kannst du die nicht benutzen.

  • Nein auf der Ps3 hast du auch nur deine Online ID da kannste auch kein 2tes Profil mehr machen.

  • Cheats

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nein diesen Cheat Mode gibt es auch nit bei allen Uk Version, fast jeder aus meiner Buddyliste kommt von dort und keiner hat diesen Mode.

  • Bug Report zu Smackdown vs Raw 2008

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja habs auch schon gemerkt das es so heisst xD Ja bei der Ps3 kannste ihn aussuchen aber dafür kann ik von meiner buddylist mal gerade mit 4 man connecten -.-

  • Bug Report zu Smackdown vs Raw 2008

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab auch einen aber ein guten Undzwar beim CaS Mode wenn da steht oben nicht Online Sichtbar sieht man es trotzdem Online(Ps3) aufer XBox keine Ahnung ^^

  • Jop so werde ich es auch machen einfach den Caw kopieren und gut ist^^

  • Freischaltbare Sachen

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Spider: „Mich Interessiert der Cheat Mist eigentlich gar nicht aber vielleicht kann man durch das Cheat Menü"was ich immer noch nicht gefunden habe" Den Caw ERF Punkte zuteilen und nicht nur das der bis 80 Punkte da haben kann.“ Der kann auch so mehr haben musst einfach bei den 24/7 Mode mit dein Caw spielen und wenne keine Show hast einfach trainieren mein caw hat jetzt schon 86 ^^

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „ich hab es auch schon seit Mittwoch finde das spiel bockt übel^^ 24/7 Mode gefällt mir auch also es dauert schon bis man es hat . Hoffentlich hat man jetzt länger "spaß" :)“ Der 24/7 Mode is voll shice da kommt jeden Monat der selbe müll nur mit andere wrestlern.Aber ansonsten is dat Game cool^^

  • Der On Mode is diesmal ja richtig shice da kann ja jeder Depp diesmal blocken.Hatte ebend ein On Match und dat ganze Match bestand fast nur aus kontern.:rolleyes: Edit: Die Ps3 hat nicht mal ein Cheat Mode xD

  • Zitat von wynardtage: „jo, playcom hat auch die ps3 version heute bekommen - hab gerade selber angerufen. naja, game wird morgen im media-markt oder pro-markt gekauft...“ Kannst vergessen das die das morgen schon rauspacken;)

  • Kannste ein Vid machen mit neuen Double Team Moves ? Oder mir sagen ob es neue Double Team Moves gibt

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Da bin ich aber mal gespannt wie du das Spiel morgen bekommst, wenn es noch nichtmal bei den Großhändlern eingegangen ist. Folglich wird es auch morgen kein Händler verkaufen können. Man kann davon ausgehen, dass die Händler am Mittwoch ihre Lieferungen bekommen. Die waghalsigen Händler, die leichtfertig mit ihrer Existens spielen, werden es dann sicherlich schon verkaufen. Verschicken werden es die meisten jedoch schon, damit es spätestens Freitag beim Kunden ist. Die meisten…

  • Nein die haben das bei der Ps3 bloss nicht geändert das steht da schon seit letzten Monat.

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Ca$h - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von johncenajonas251: „krieg es am 9.11 geliefert weis aber noch nicht von welcher seite! was könnt ihr mir empfehlen??“ Bestell es dir bei Playcom.de dann griegste es Donnerstag. Zitat von PHIL 4LIVE: „Morgen wird er es sicher nicht haben da es von Sonntag auf Montag keine Lieferungen gibt und es auch für einen Händler seiner Wahl wie bei uns 2-3 Tage dauert also es ist erst möglich es am Dienstag zu haben.“ Naja wo ich immer hin gehe der griegt Montags auch immer lieferungen also könnte …

  • Ich glaube der Ps3 Online Mode wird besser wenn das hier stimmt von. boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/153249588/p5/ Denn die meinen bei der Ps3 kann man zu 6 Online zocken und bei der Xbox zu 4 nur.

  • Stimmt gibt ja keinen Online Mode für die Ps2 mehr.^^

  • Zitat von Mr.Charisma: „ Und wieder einmal habe ich ein Meisterwerck gepostet. SO müssen Wrestling Spiele sein. :t-up:“ Ehm nö ich will nit immer in der selben Arena spielen Und ich will auch ein kompletten Entrance sehen und nicht nur ein halben. Ich brauch nur... -Musik Import(Ps3) -Besserer Online Mode mit Lobbys -Besserer Caw Mode wenn der bei 08 nicht schon gut sein sollte.