Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alben

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    hab mir heute mal Skin & Bones von den Foo Fighters gegönnt, nette Platte, zumidnest, was ich bisher schon gehört hab

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    Hansen - Alles Teilen Angenehmer Song, strengt so kurz nach dem Aufstehen nicht zu sehr an

  • T-Shirt Frage

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    mir würde spreadshirt.de einfallen, weiß aber nicht, wie der EB Games-Designer ist und daher auch nicht, ob der von Spreadshirt nun eher deiner Suche entspricht

  • 45. Geburtstag...

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an euch beide

  • WWE Royal Rumble-Tippspiel

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    30-Man Royal Rumble Match Shelton Benjamin, Carlito, Kenny Dykstra, Edge, Ric Flair, Jeff Hardy, Chris Masters, Shawn Michaels, Johnny Nitro, Randy Orton, The Great Khali, Viscera, Super Crazy, Chris Benoit, Finlay, Chavo Guerrero, Matt Hardy, Gregory Helms, Kane, King Booker, The Miz, MVP, The Undertaker, Tommy Dreamer, Hardcore Holly, CM Punk, Sabu, Sandman, Kevin Thorn, RVD SIEGER: HBK ZWEITER: Edge 1.+2. ENTRANCE: Dreamer + HBK Last Man Standing Match for the WWE Championship John Cena© - Um…

  • Bundesliga Tippspiel - 18.Spieltag

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    Freitag 26.1.07, 20:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0 Samstag 27.1.07, 15:30 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:2 Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:1 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart 0:0 Energie Cottbus - Borussia M´gladbach 0:2 VFL Bochum - FSV Mainz 05 0:1 Hertha BSC - VFL Wolfsburg 3:2 Sonntag 28.1.07, 17:00 Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 0:3 Werder Bremen - Hannover 96 4:2

  • WWE: New Year's Revolution-Tippspiel

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    WWE-Championshipmatch John Cena© - Umaga(w/Armando Alejandro Estrada) SIEGER: John Cena World TagTeam-Championshipmatch Rated RKO© - DX SIEGER: RKO Steel Cage Intercontinental-Championshipmatch Jeff Hardy© - Johnny Nitro(w/Melina) SIEGER: Hardy WWE-Women's Championshipmatch Mickie James© - Victoria SIEGER: Victoria Single-Match Ric Flair - Kenny Dykstra SIEGER: Kenny Single-Match Carlito - Chris Masters SIEGER: CCC

  • Welche Stadien/Arenen habt Ihr schon besucht?

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    Hm bin, wie ich gerade merke, im Gegensatz zu den meisten hier, ziemlich selten in einem Stadion gewesen: Vor einigen Jahren zweimal im Westfalenstadion (BVB gegen irgendwen) und ansonsten nur Stadien von außen gesehen, dies aber dann auch in Europa Ansonsten war ich desöfteren mal in der Arena Leipzig (Hallenfußball - aber öfter Konzerte ;)! Handball dürfte dort auch gespielt werden) und natürlich im Leipziger Zentralstadion zum Spiel Deutschland gegen Kamerun sowie zu einigen Heimspielen des F…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    10.05.1999 - 8.1 (RAW) wenn ich mich nicht irre^^

  • WWE Armageddon-Tippspiel

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    US-Championshipmatch Chris Benoit© - Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero) SIEGER: Chavo TagTeam-Championshipmatch The Hooligans© (w/ Ashley) - William Regal/Dave Taylor SIEGER: Regal & Taylor Cruiserweight-Championshipmatch Gregory Helms© vs. Jimmy Wang Yang SIEGER: Helms TagTeam-Match Batista/John Cena - King Booker/Finlay (w/Queen Shamell) SIEGER: Batista & Cena Inferno-Match Kane - MVP SIEGER: Kane Last Ride-Match The Undertaker - Mr. Ken Kennedy SIEGER: Mister Kennedy Single-Match The Boogeyma…

  • Bundesliga Tippspiel - 17.Spieltag

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    15.12. 20:30 VfL Bochum Borussia Mönchengladbach 0:2 16.12. 15:30 Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt 1:1 16.12. 15:30 1. FC Nürnberg Hannover 96 1:0 16.12. 15:30 1. FSV Mainz 05 Bayern München 0:3 16.12. 15:30 Arminia Bielefeld FC Schalke 04 2:2 16.12. 15:30 TSV Alemannia Aachen Hamburger SV 0:1 16.12. 15:30 Energie Cottbus VfB Stuttgart 1:0 17.12. 17:00 SV Werder Bremen VfL Wolfsburg 4:2 17.12. 17:00 Borussia Dortmund Bayer Leverkusen 1:0

  • Tippspiel - 16. Spieltag

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    Fr 08.12.06 20:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 0:1 Sa 09.12.06 15:30 Bayern München - Energie Cottbus 3:1 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:1 VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:0 Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 0:0 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:2 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2 So 10.12.06 17:00 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 1:0

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    das war Matt Morgan, der Move heißt: Mount Morgan Drop (Vertical suplex into a side slam) (Wikipedia)

  • Wissen-Quiz

    Cho-Jin - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann übernehm ich mal, auch wenn es nichtbesonders schwer ist: Welcher Friedensnobelpreisträger schrieb eine Promotion über Die Entwicklung des Berliner Flaschenbiergeschäfts ?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    US - Benoit (5) IC - Jericho (7) World Tag Team Championship - Dudley Boyz (8) WWE Tag Team Champs - MNM (3) Quelle: Cagematch.de ^^

  • ECW "December to Dismember"-Tippspiel

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    ECW-Heavyweight-Championship Extreme Elimination Chamber Big Show© - RVD - Sabu - Test - CM Punk - Bobby Lashley SIEGER: Lashley 2.: Show 3.: CM 4.: RVD 5.: Test 6.: Sabu TagTeam-Match Team Extreme - MNM SIEGER: Team Extreme Singlematch The Sandman - Hardcore Holly SIEGER: The Sandman Singlematch Tommy Dreamer - Khosrow Daivari(w/The Great Khali) SIEGER: Tommy Dreamer

  • Alles Gute!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    (der hund marie) - Stellt mich auf die Beine Schöner Song von Maxe Schröder, hat mir anfangs nicht sog efallen, aber nach der Zeit wurde es deutlich besser, habe mich sogar an das Keyboard gewöhnt Werde mir wohl bald "hooligans & tiny hands" zulegen, wenn das genauso überzeugt, wie der Song

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=NQ2a70U0Kto 99 Luhftbalohns

  • Survivor-Series-Tippspiel

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Classic 5on5 SurvivorSeries-Elimination-TagTeam-Match DX (Co-Cpts.), Hardy Boys, CM Punk - Rated RKO (Co-Cpts.), Johnny Nitro, Gregory Helms, Mike Knox SIEGER:Team DX Classic 5on5 SurvivorSeries-Elimination-TagTeam-Match John Cena (Cpt.), Kane, Lashley, RVD, Sabu - Big Show (Cpt.), Test, MVP, Finlay, Umaga SIEGER:Cenas Team Classic 4on4 SurvivorSeries-Elimination-TagTeam-Match Ric Flair (Cpt.), Dusty Rhodes, Sgt.Slaughter, Ron Simmons - Kenny (Cpt.), Johnny, Nicky, Mikey SIEGER:Legends WorldHeav…