Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich würde dir ja gerne helfen, aber diesmal verstehe ich die Aufgabe selber nicht. In der Aufgabenstellung wird von einer "durchschnittlichen Steigung" von 67,4° gesprochen. Wenn damit der durchschnittliche Steigungswinkel des Lifts gemeint ist, impliziert das ja, dass dieser Winkel eben nicht konstant ist (sonst wäre ja der durchschnittliche Winkel schon das Ergebnis) und die Strecke somit nicht gerade verläuft. Dann wird bei g) aber nach einem Steigungswinkel gefragt, was wiederum darauf hinde…

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Du hast berechnet, wie viel Prozent 1700 von 2800 sind. Das war aber gar nicht gefragt. (EDIT: das was hier vorher stand, war zwar nicht falsch, aber nur unnötig verwirrend) Die richtige Rechnung wäre (2800/1700)*100, also: Wie viel Prozent sind 2800 von 1700? Das Ergebnis ist dann 165%, also weißt du, dass der Wert um 65% gestiegen ist, da 100% ja der Ausgangswert war.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Du hast bei Aufgabe b) zwei Werte (1700 und 2800) und sollst angeben, um wie viel Prozent sich der Wert verändert hat und um welchen Wert (absolut) sich der Wert verändert hat.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Das brauchst du für Aufgabenteil d), wenn du die zurückgelegte Strecke berechnen sollst.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „image-proxy Würde ich ab besten finden...“ Rein optisch finde ich den am besten, allerdings passt er von der Größe nicht so ganz zu den anderen Smileys. Diesen hier finde ich auch nicht schlecht: image-proxy Die anderen Vorschläge finde ich jetzt nicht so gelungen. Den Kopfschüttel-Smiley werde ich einbauen. Das ist wirklich eine gute Frage, warum es den nicht gibt. Testtesttesttestimage-proxy. Testtesttesttestimage-proxy.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Ob was äquivalent ist? "Äquivalent" bedeutet nur "gleich".

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von The Undead: „image-proxy Wäre es möglich, den Smiley einzubauen? Ich denke, sehr viele User würden den willkommen heißen und für den Zweck gibt es keine Alternative. Nennen könnte man den :facepalm:. Bitte Marcel, den Ugly-Smiley hast du auch eingebaut!“ Den Smiley finde ich zwar nicht so schön, aber ich werde mich mal nach einer Alternative umsehen.

  • Geht es schon wieder los?

  • Reicht es eigentlich nicht mal irgendwann mit dem ganzen Unsinn? Müssen immer dieselben Leute auf den nächsten Post von Sandy lauern, damit sie wieder ihre immer gleichen Sprüche loswerden können? Muss immer versucht werden, Sandy öffentlich bloß zustellen? Ja, wir wissen alle, was Sandy macht, und ja, es wirkt vielleicht etwas lächerlich wie sie sich immer heraus redet. Aber es ist offensichtlich, dass sie nicht darüber sprechen will, also respektiert das einfach und belasst es dabei. Wenn Sand…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    In Europa wird überall (außer Frankreich) das PAL-System verwendet, also laufen Spiele aus England auf jeden Fall. Nur bei Importen aus Amerika oder Japan könnte es Probleme geben. Ob man das herausfinden kann, ohne es auszuprobieren, weiß ich nicht. Aber ich würde sagen, fast alle Fernseher können das. Selbst mein Aldi-Fernseher von 1998 konnte mit einem RGB-Kabel NTSC farbig wiedergeben.

  • Wrestling Tycoon

    Marcel - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich denke mal, du wirst das nirgendswo mehr finden. Ist ja schon einige Jahre alt und es gab wohl auch kein fertiges Spiel, sondern nur eine frühe Betaversion, die damals schon keinen Spaß gemacht hat. Vermutlich kein großer Verlust.

  • Threads werden nicht einfach geschlossen, wenn es keinen Grund dafür gibt.

  • Auf dem normalen Weg kommst du leider nicht an die Bilder, weil es technisch gesehen keine Bilder sind, sondern ein Flashskript. Die einzige Möglichkeit ist, einen Screenshot vom Browserfenster zu machen und dann das Bild mit einem Grafikprogramm auszuschneiden. Das ist aber recht aufwändig und die Qualität wäre dann auch genauso schlecht wie auf der Seite.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich habe genau das in meinem ersten Post zum dem Thema geschrieben.Da steht, dass das Forum geschlossen ist, bis die Sache geklärt wurde. Da aus deiner PN hervorging, dass du nichts an deinem Forum ändern wirst und nur wünscht, dass das Forum hier bestehen bleibt, habe ich das Forum entfernt und das Thema war für mich beendet.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Eh Leute, eine kurze Frage. Was habt ihr denn erwartet, was passiert, wenn ihr ein eigenes Forum aufmacht? Ihr macht jetzt hier einen auf beleidigte Leberwurst, obwohl euch eigentlich von vornherein klar gewesen sein müsste, dass euer Unterforum hier gelöscht wird, wenn ihr euer eigenes aufmacht.

  • Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Bewertung (mit Text) auch auf der Hauptseite eintragt, damit Besucher einen Überblick darüber kriegen, wie ein bestimmtes Spiel bei anderen Usern ankommt. wrestlinggames.de/games/ufc-2009-undisputed.html Einfach mit den Forendaten oben einloggen und dann die Wertung im Dropdown-Menü auswählen. Dann den neuen Link anklicken, um Text einzugeben. Danke!

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Das Forum ist geschlossen, weil die Wii-Liga ihr eigenes Forum aufgemacht hat und das Unterforum deshalb keinen Sinn mehr macht. Bis die Sache mit der Ligenleitung geklärt ist, bleibt das erstmal so.

  • Zitat von Evil: „Aber wenn Marcel zurücktritt, dann wird ers!“ Wenn das so ist, wäre das aber ein ziemlich starkes Argument, niemals zurückzutreten. Zitat von David: „Sascha hat mit seinen Medien-Kontakten und seiner Kompetenz natürlich gewaltig vorgelegt, aber du machst das schon.“ Ich habe das vielleicht ein bisschen ungeschickt formuliert. Rhyno wird natürlich nicht Sascha "ersetzen", da Rhyno "nur" Admin im Forum ist, während Sascha sich ja um die komplette Hauptseite gekümmert hat und auch …

  • News vom 25. bis 31.05.2009 (Mo-So)

    Marcel - - Wrestling

    Beitrag

    Proxyserver sind zwar legal, aber nach meinen Erfahrungen oft zu langsam, um damit Streams zu gucken. Da wird ja dann noch ein Server zwischengeschaltet, der irgendwo in den USA steht und alles an euren PC weiterleitet. Wenn aber viele Leute denselben Proxyserver benutzen, wird es da oft eng.

  • Hallo zusammen, nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Neuzugang im Adminteam. Nachdem Sascha Anfang des Jahres nach langjähriger Mitarbeit von seinem Amt zurückgetreten ist, wird Rhyno seinen Posten übernehmen, der sich durch seine Tätigkeit als Moderator schon lange für dieses Amt empfohlen hat. Im Namen des restlichen Teams wünsche ich Rhyno viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß bei seinen neuen Aufgaben! Marcel