Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nein bisher nicht soweit ich weis, gibs die zurzeit nur in den USA

  • nur in dem Trailer stand nix von Xbox 360 und Playstation 3

  • Unglaublich das Die Amis ständig neue DLC Games Bekommen, und wir verhungern hier fast; 1001 Spikes Another World Contrast Guacamelee Super Turbo Champion Edition Killer Instinct Classic Nutijtsu Outlast RBI Baseball 14 Sixty Second Shooter Prime Strider Super Time Force Zombie Driver

  • Only Next Gen oder kommen es auch für die Old Gen ?

  • 1. Murdered Suspect Soul 2. Dead Rising 3 3. Tomb Raider Definitiv Edition / Forza Motosport 5

  • WWE Money in the Bank 2014

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich das ein Würdiges MITB Ladder Match; Seth Rollins, Dean Ambrose, Bo Dallas, Cody "Stardust" Rhodes, Justin Gabriel, Dolph Ziggler (oder Goldust) und als Überraschungsteilnehmer (der damit seine Rückkehr feiert) John Morrison

  • Bei Wyatt gefällen mir seine Showeinlagen und seine Promos, im Ring gefällt er mir nicht so gut (2 Moves Toll; Sister Abigal und Running Big Splash in die Ring Ecke oder mit dem Rücken auf den Gegner und die sind meistens auch noch sehr ungenau ausgeführt) Bei Reigns stimmt doch alles Er ist sogar besser als sein Cousin The Rock und wenn der das Champ getaugt hat dann Reigns erst Recht

  • Warum gönnt eigentlich niemand Reigns den Titel, der ist ein Powerhouse der auch einiges Technische Move drauf hat, und von anfang der Jahres bis dato gute Leistungen und Reaktionen bringt ! Aus meiner Sicht darf es aktuell nur 2 Mögliche Sieger im World Titel Match geben, Cesaro oder Reigns !!! Cena, Orton & Sheamus (kann ich echt nicht mehr sehen und würde keinem von den 3 den Titel gönnen) Wyatt (ist zu früh für ihn, er muss erst noch besser im Ring werden, und mehr moves bekommen) Del Rio (m…

  • Also Alternative Outfit von Sub-Zero ! Hoffentlich gibt es neben Scorpion und Sub-Zero auch noch ein paar andere von den anderen alten Characteren; Hoffe auf Raiden, Lui Kang, Kung Lao, Reptile, Reiko, Ermac, Rain, Scarlett, Frost, Kitana, Milena, Shang Tsung & Shao Khan

  • Wird ähnlich sein wie bei Tomb Raider, das sieht man einen beutlichen Unterschied von OldGen zur NextGen !!! Wann kommen eigentlich Episode 4 und Episode 5 der 2ten Staffel ?

  • In Dem Trailer von der E3 war ein Ninja mit Blauer Weste, Armee Hose und Weisser Maske zusehen !!! youtube.com/watch?v=oFNDnUYvsTo bei 2:10-2:12

  • Ist schon bekannt wie der 5te Neue Character heißt, der Ninja mit der weißen Maske ?

  • Sandows Gimmick ist zu nem neuen Santino verkommen, ne ne ne, Ziggler tritt auf der Stelle, Miz ganz weg ohne hinweis warum, Punk kommt nicht mehr (da können die so öft rufen wie die wollen, der hat keinen bock mehr auf die WWE), Bryan verletzt usw. Ich Tippe auf den Neuen Tag Team Partner von Goldust auf .... Sting, wegen der ausage von Cody wegen Magnificien und hat noch nie in der WWE ein Match bestritten !!! Zudem frag ich mich warum Sheamus ein World Titel Match bekommt, der sollte mal lieb…

  • WWE Money in the Bank 2014

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    und jetzt schleimt er bei Dean Ambrose und Roman Reigns ! hoffentlich kein Cena und oder Swagger im World Titel Match (ist schon schlimm genug das Sheamus und Orton drin sind)

  • was heißt eigentlich bei manchen Xbox One spiele beschreibung "Ohne Key" (Key = Schlüssel ist klar), aber was hat das mit dem Spiel zutun ?

  • WWE Money in the Bank 2014

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn die WWE klever wäre könnte sie Bray Wyatt zu einem neuen Mankind oder Undertaker machen, Dolph Ziggler zu einem neuen Shawn Michaels, Sandow, Cody, The Miz, Axel, Seth Rollins, Dean Ambrosse, Roman Reigns, Cesaro usw. zu Maineventern aufbauen, machen sie aber nicht warum auch immer (weil leute wie Cena oder Sheamus, mit allermacht dies verhindern, die beiden haben mittlerweile mehr einfluss auf sämtliche geschehnisse der WWE, als Vince, Steph und Hunter, so was kann und darf doch echt nicht…

  • Ist ja auch nur ein Beispiel welche Spiele uns die nächsten Monate Kostenlos erwarten könnten, das heißt nicht das es die auch alle Kostenlos geben wird ! Es ist nur eine Liste was Möglich ist und nicht das wir die alle kostenlos bekommen (auch nicht das es alle davon dieses Jahr gibt) !!! --- Ergänzt: 15:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:30 Viddy Classic ; geh mal auf xboxachievements.com/games/xbox%20one/ da haste ne liste aller bisher erschienen One Titel, auf der Store Seite deiner Xbox kann…

  • Ich hab nur Xbla und Low Budget Titel aufgelistet die am wahrscheinlichsten sind ! Fifa, NBA, Forza 5 usw. (sind keine Low Budget Titel, Fifa köstet immer noch knapp 60 €, da kannste nicht erwarten das es als Kostenloser Titel erschein) - Nutjitsu (ist ein Stragegie Spiel mit einem Ninja Eichhörnchen) - Killer Instinct New Ära (ist die Version die es gratis als Demo mit Einem Kämpfer gab, wo du die Vollversion zusätzlich kaufen musst) - Killer Instinct Classic (Ist eine Aufgemöbelte Version des …

  • Hab mir mal den Spaß erlaub mal alle Spiele durchzusehen die in den nächsten Monaten als Games with Gold kommen könnten; - Child Of Light (XBLA) - Crimson Dragon (XBLA) - Fighting Within (Inzwischen Low Budget) - Just Dance 2014 (Low Budget) - Killer Instinct New Ära (Complete Edition) (XBLA) - Killer Instinct Classic (Bisher nur in USA und Japan erschienen, falls es bei uns auch rauskommt wirds ebenfalls ein Low Budget Titel für 20 €) - LocoCycle (XBLA) - Metal Gear Gar Solid V: Ground Zeroes (…

  • Wär immer noch Probleme mit dem Runterladen der Beiden Gratis Spiele Max und Halo hat, sollte in die Einstellungen gehen und dort ein System Update machen (256mb), dann muss es laufen (habs selbst so gemacht und jetzt ging es) !!! Zur Rabatt sache bei Gold ist "Crimson Dragon" ebenfalls heruntergesetzt