Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam @Tisteg80 Hatte am WE mein Universe gespielt und dabei dieses Phänomen nicht. Hatte ca. 5-7 Tag Matches, wovon nur ein einziges ein Eimination Match war. Ist also meines Erachtens kein allgemeines Problem, sondern wahrscheinlich wirklich Zufall. Wobei ein solcher Zufall bei zwei Leuten schon nicht mehr als Zufall gelten kann. Spaß beiseite: Einfach nur zur Info - ich hatte auch andere Tag Team Matches als nur Eliminations.

  • Hallo Bamm Bamm, ich finde das, was ich bis jetzt von DCeinem Universe gesehen habe, richtig stark. Mach bitte weiter! Und auch von mir ein herzliches Beileid und viel Kraft. Grüße aus Aachen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke Leute ... jetzt hat der "Blöde Öcher" das auch verstanden. Es funktioniert...

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe mal ne ganz doofe Frage ... und hoffe, dass ich hier richtig bin bzw. das sie noch nicht gestellt wurde. Ich würde gerne ein Logo hochladen. Wie macht man das????? Ich weiß es wirklich nicht und die youtube-Videos sind nicht wirklich hilfreich... Oder funktioniert die wwe2k16-App noch deswegen?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ab heute Nachmittag (bzw. Abend ) kann ich nach dem Patch auch ordentlich durchstarten. Ich hab alles kreiert und bin eigentlich fertig, aber aufgrund der ganzen "Bugs" und deren Diskussion hier im Forum habe ich mein Universum noch immer nicht gestartet. Und dabei bin ich soooo heß wie Frittenfett darauf.

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Bei mir ging die installation auch schnell. Ne gute Stunde. (PS4) Ich habe das "neue" Sub System, bei dem man abwechselnd die Buttons drücken muss. Mit dem aus 2K16 komme ich einfach nicht zurecht. Am besten fand ich das, wo man die Leiste auffüllen musste. “ Ohhhh .... wo finde ich denn das neue Sub-System??? Denn das würde ich gerne mal ausprobieren, da ich beim System mit dem Kreis ein absoluter Noob bin.

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von BamBam: „Hm das mit dem R2 und L2 hatte ich immer wieder versucht. Irgendwie will mir das nie gelingen. “ Funktioniert auch meistens nur, wenn dein Gegner nicht benommen ist. Vorher muss man ebenfalls kurz die x Taste drücken “ Ich kann Bam Bam verstehen ... bin auch zu blöd dafür. Allerdings hast Du jetzt mit mal "kurz die x Taste drücken" mir was Neues gesagt. Denn das hab ich bisher noch nicht so gemacht. Vielleicht wird es ja jetzt doch noch was. Was lange wäh…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich fände es schon einfach nur sensationell, wenn ich Fehden a) selber ansetze und b) dann auch selber die Matchpaarungen bestimme könnte. => Jetzt bei 2k16 ist es so, dass sobald ich nur ein kleines bisschen ändere, wie z.B. einen Manager dazugebe, die Fehde abgebrochen wird. *seufz* Oder kann man das umgehn? Ich hab es bisher nicht geschafft .... weswegen DAS für mich ein Traum wäre.

  • Alles zum Roster!

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade1895: „Ich hoffe in der kommenden Woche einfach noch auf -Shining Stars (ich brauch ja Jobber^^) - Bayley -Tye Dillinger (obwohl ich es für sehr unwahrscheinlich halte) - Elias Samson (siehe Dillinger) -Rhyno -Austin Aries - The Club - Asuka Und dann bin ich wunschlos glücklich Hoffe ebenfalls sehr auf ein NXT Paket “ Die Shining Stars werden wir wohl nicht bekommen, da die Los Matadores bereits bestätigt sind. ABER .... wir können Sie ja dann selber kreieren!

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich denke, dass wir wie Bam Bam es bereits gesagt hat, noch etwas Geduld haben müssen. Wenn die Rosterbekanntgabe komplett durch ist, wird wohl genauso wie im letzten Jahr es einige Promovideos zu den einzelnen Bereichen, wie Karrierenmodus oder Universum, geben. Dann wissen wir schon einmal etwas mehr. Aber die 100%ige Gewissheit werden wir erst ab dem 11. Oktober haben. @Spike: Korrekt!

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Sorry die Frage, hab es nirgends gefunden. Weiss jemand bereits wieviele CAW Slots es geben wird ? Für mich ist das einer der 3 wichtigsten Punkte für den Game Kauf. Wenn es 100 bleiben dann ok, sollte es reduziert worden sein, dann wird wohl niemand von "uns meine Freunde und ich" es kaufen. Hoffe wirklich das die dort nichts runterschrauben. Falls jemand bescheid weiss danke für den Hinweis. “ Ich hoffe ebenso, dass es bei den mindestens 100 Slots bleibt. Ein weiterer Wunsch…

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Wenn die Weiter so machen in Raw und SD! wird es bald noch schwerer die Arena aktuell wie möglich nachzubauen in 2k17 (Versteckter Text) “ Ich denke ganz ehrlich, dass die neuen RAW- sowie SD!Live-Arenen erst in WWE2k18 enthalten sein werden. - Vielleicht überrascht man uns ja auch mit einem entsprechendemDLC. Wer weiß.

  • Create-a-Cover Thread

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von misenique: „So guten Abend allerseits, melde mich mit fast Zehn Jahren Abwesenheit, neuem Account und einem Cover Entwurf des anstehenden 2k17 zurück. War damals eher in der GFX-Abteilung aktiv. Aus gegebenem Anlass denke ich, dass es Styles auf das neue Cover schafft. Deshalb hier mal ein kleiner Entwurf. Habe mir ein eigenes WWE2k17 Logo gebastelt, da mir das verfügbare nicht ganz zugesagt hat. Wenn ihr Interesse habt, (hier scheint leider nicht viel los zu sein) kann ich es gerne zu…

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Theoretisch hat das nix zu bedeuten. FIFA läuft auch auf der One und der PS4 mit neuer, auf der PS3 und der 360 mit alter Engine. “ Dein Wort in den Ohren der Programmierer von 2k! Wenn die das genauo machen wie bei FIFA, dann wäre ich a) erleichtert und b) sehr zufrieden!

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Tja dann war es das wohl mit der neuen Engine ....

  • Allgemeine Diskussionen

    Athor - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich bin der Auffassung, dass die oberste Priorität die neue Engine sein sollte. Ohne neue Engine wird WWE2K17 ganz ehrlich ein Desaster werden!!! Klar freut man sich über eine bessere Grafik und bessere Darstellungen - gar keine Frage. Aber was nutzt mir das, wenn ich es nicht wirklich genießen kann, weil das Spiel mit einer veralteten Engine "um die Ecke kommt", so dass es ruckelt und nicht stabil läuft? Hoffe wirklich, dass Benny1234 recht hat mit seinem Gefühl und wir wirklich eine neue …

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Athor - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hoffe, dass der Patch schnellstens rauskommt .... leider habe ich den DLC am Patch-Tag gezogen ....und die Arbeit von November an zerstört! Warten wir ab, ob der kommende Patch dann auch den Schaden wieder richten kann, den sein Vorgänger angerichtet hat.

  • Zitat von BamBamBigelow: „Ich bin da eher zwiegespalten. Zum einen hat natürlich das Game rein vom Gameplay her und auch von der Grafik her Quantensprünge unter 2Ks "Regentschaft" gemacht - und auch der MyCareer Mode ist eine tolle Verbesserung. Und ja - dieses Jahr hat sogar die Creation suite einen großen Sprung gemacht - wobei sie natürlich längst nicht perfekt ist. ABER ...und das ist und war schon immer mein Lieblingsmode - der universe Mode hat teils gravierende Einschnitte erhalten. Er en…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Athor - - Wrestling

    Beitrag

    Habe das gerade auf der WWE Deutschland-Seite gefunden: Häufig gestellte Fragen: - Brauche ich eine Kreditkarte, um das WWE Network zu abonnieren? > WWE Network bietet zahlreiche Zahlungsmethoden an, so wie Kreditkarte, Lastschrift und Paypal. - Läuft Raw LIVE oder die aktuelle Raw-Ausgabe auf dem WWE Network? > Die aktuelle Raw Sendung ist weltweit ausschließlich über die jeweiligen TV-Partnersender zu sehen. Die aktuelle Raw-Ausgabe wird wie gewohnt auf TELE 5 ausgestrahlt, jeden Donnerstag ca…

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Athor - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Mr. Perfect - Mein Lieblingswrestler. Toll das man sogar seinen Kaugummi-schlag animiert hat. Ist gut gelungen “ Ja Bam Bam, da sprichst Du mir aus der Seele! - Und dieses Mal ist alles "perfekt" .... von der Musik, den Haaren und dem legendären Kaugummi-Schlag. Ich bin echt megafroh darüber, dass der Legenden-DLC vor Weihnachten kommt. Ist ein tolles Geschenk für mich.