Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kevin Smash: „Zitat von RobbieB: „:vuvuzela: Happy Hour entwickeln sich einfach nur toll. Bei mir funktionieren sie mittlerweile als astreine Faces. “ Was lustig ist, weil sie ja eigentlich alles andere als Faces sind. Das wird ja besonders in der Szene mit LeBoyToy klar, wo sie eigentlich nur gemein sind. In der Strategie der beiden für das Match wurde es dann richtig heelig. Aber ich verstehe natürlich voll und ganz, dass man die beiden als Faces wahrnimmt. “ Eine Attacke gegen BoyTo…

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich esse Brote zum Frühstück. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Title vs. Title. Ich hab's dir schon bei unserem gemeinsamen Skit versprochen. Du glaubst doch nicht, dass Barker sich das entgehen lassen würde. Wer könnte dann noch jemand anderen als den Besten bezeichnen? ALLE müssten ihn respektieren! #BiggerPicture

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe bisher immer gevotet, du Knecht Aber Mea Culpa. Dann sage ich halt "Besieg den Sieger von Dalm1/Moranes und du kannst nach dem Rumble gegen Barker um den Gerasy antreten"

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Was mir jetzt erst beim drüber Nachdenken bewusst wird. In der Top 10 stehen ausschließlich Leute, denen ich einen Gerasy Title Run abnehmen würde. CMJ hatte ich für mich bisher noch nicht auf dem Radar, w as das Standing in der PCWA angeht, aber das muss ich jetzt wohl überdenken. Ich würde sagen: such dir nen guten Gegner aus der Spitze für den Rumble und besiege ihn, dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege. Zumindest dürften dann definitiv wieder Singles Title Ambitionen angemeldet werden…

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Definitiv möglich. Ein Platz über dir wird zu 99% frei. Bleibt abzuwarten, wo unsere Cotatores Champions eingeordnet werden. Es war immerhin ein Titelerfolg in einem Main Event der Jubiläumsshow mit einem starken RP. Wenn bei V114 erneut eine gute Leistung folgt, muss man überlegen, ob ein Cru nicht auch in der Top Ten stehen muss. Steigerungspotential sehe ich auch definitiv bei Rafael Azpiri, der in der nächsten Statistik definitiv höher, als auf Platz 15 stehen sollte. Ob CMJ vor oder hinter …

  • Die Top 15 der PCWA

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Whoohooo! Statistik! Hier alle Wrestler, die je in der Top 15 standen, mit allen Platzierungen. Eine 0 heißt, dass sie in der jewiligen Top15 nicht erwähnt wurden. * * V108 * II-X * V111 * CORE 15 * UAO * Summe * Schnitt * Barker * 1 * 5 * 2 * 2 * 2 * 12 * 2,4 * Dalm1 * 0 * 1 * 1 * 4 * 7 * 13 * 3,3 * L33 * 3 * 3 * 3 * 10 * 5 * 24 * 4,8 * Sharpe * 5 * 9 * 4 * 2 * 6 * 26 * 5,2 * Rage * 5 * 7 * 7 * 6 * 3 * 28 * 5,6 * Breads * 7 * 11 * 10 * 1 * 1 * 30 * 6,0 * MD * 9 * 8 * 6 * 7 * 4 * 34 * 6,8 * SVC …

  • Skit by Skit werde ich nicht durchgehen, bin aber auch fleißig am Lesen. Bisheriger Lieblingsskit ist "Things must change". Plus das Bild der Himmelsbar in einem der ersten Skits. Grizz bisher durch seine zwei Auftritte mein Mann der Show. Bin allerdings auch erst bei Skit 18. Zitat von Mad Dog: „Mad Dog: "Denn Andere sagen, dass sie mich nun hassen. Sie folgen einem dummen Gesetz. Fällt der Stein gen Wasser, muss er wohl untergehen. Keiner fragt, warum der Stein ins Wasser gefallen ist. Keinen …

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „ 9. Barker: [...]Das ist auf jeden Fall nett von Chris, auch wenn ich mich Frage, ob diese aus dem Nichts kommende und leicht deplatziert wirkende Supervillain-Origin-Story aus Japan unbedingt sein musste. Wie man an der Crowd sehen kann, interessiert das ja offensichtlich keinen Schwanz, weshalb man sich das Ganze auch direkt hätte sparen können. Insgesamt trotzdem bis hierhin der beste Skit der Show und genau die Scheiße, auf die ich Bock habe. image-proxyimage…

  • Zitat von Kevin Smash: „rofl ... Google Translator und ich checke erst recht nicht mehr worum es grad geht Zitat: „"Das ist das Ende unserer Erstsemester !" Und dann tut er ist. Powerbomb. Aus dem Ring. Durch einen Tisch. Das Publikum steht Kopf. Applaus, Jubel, schockiertes Aufstöhnen. "Es war unglaublich !" “ “ Nicht das ich wüsste, wer das geschrieben hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass jene Person auch faszniert war Anfangs hat eben jene Person auch noch mehr rumprobiert, aber als dann…

  • Tach

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Darauf warten wir doch alle In einem Jahr gibt es die PCWA übrigens 50% meines Lebens. Ein Jahr darauf gibt es die PCWA länger in meinem Leben, als es ein Leben ohne PCWA gab. Ist das bitte der Wahnsinn? “ Das kommt mir bekannt vor. Dieses Erlebnis hatte ich beim 14. Geburtstag. Vollkommen absurd.

  • Zitat von Movado: „Alter ... machst du Poetry Slams weil du auf solche verschachtelten Dinger kommst? “ Ganz sicher nicht Aber versuch mal vernünftige Sätze zu schreiben, wenn du jeden 11. Buchstaben fest vorgegeben hast

  • Ich habe gerade eine alte Datei gefunden, die ich begonnen hatte, vor meinem Match gegen Eleven beim BR-X. Sollte für "Promozwecke" vorher laufen. "Jeder elfte eines Ganzen lässt erkennen, dass unser Verhalten eledig lahm, einfach und voreingestellt sein muss. Der Weg längst in Art und Weise rigoros angesetzt und anscheinend für herzlose Schöngeister von Gewalt und umwerfender Bitterkeit entwickelt. Ist der Schritt mit stolz und Erregung im starren Männerblick getan, beginnt die anrüchige Lust d…

  • [Matchwriter] United as one

    Robert Barker - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Wäre nice, wenn mich jemand fürs Match freischalten würde.

  • Tach

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Pff. Barker kann das Blech von mir aus behalten. Ein WAHRER Champion definiert sich durch seine Taten! #dontenragebarker “ Und um deinen Schwarm für dich zu gewinnen, musst du einfach nur du selbst sein! #MamaSagtIchBinWasBesonderes

  • Tach

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    *Kevin Sharpe von der Liste potenzieller Titel-Match-Kandidaten streich*

  • Tach

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ach, die Rookies der PCWA Das ist Matze, war mal GCWF Spieler, dann PCWA-Retter und PCWA-Chef und PCWA-Spieler und irgendwann einfach nur noch PCWA-Spieler. Ein wandelndes Stück PCWA und eine Hälfte meiner Lieblings PCWA-Fehde (der andere alte Sack ist Robbie mit Gabriel Lucifer). In der GCWF war er World Champion, als das noch der höchste Titel war. Und weil es ohne ihn 100%ig keine PCWA geben würde, zünd ich jetzt ne Kerze für ihn an.

  • Tach

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Barqas: „Zitat von Hauke: „Mensch, dass man von dir noch einmal was hört, ist ja auch schön. Wie geht es dir? “ Hallo danke! Wie es mir geht? Hmm, mal überlegen. Hab Zahnschmerzen :D. Nee, soweit geht´s mir gut. Standard, halt. Kämpfe mit dem Alltag, meinen pupertierenden Kiddies und dem immerwährenden Verlangen, ins FW zurückzukehren. Jau, Standard :D. Und selbst? Ihr haucht der PCWA ja scheinbar noch tüchtig Leben ein. Tolle Sache. “ Moin. Du weißt, wo du uns findest. So wegen dem Ve…

  • Happy B-Day

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Außerdem traf er auf diesen pyromane (?) Von Viddy. “ Das war bestimmt Impact, oder? Meine, dass der gerne gekokelt hat. Ich erinnere mich noch in einer meiner ersten Shows (gefühlt zumindest) gegen Fred Durst gekämpft zu haben. Robert Barker hat in seiner ersten Show übrigens einen gewissen Díego Sanchéz getroffen. Und konnte ihn direkt nicht leiden. Nur 8 Jahre später und schon haben wir unser erstes Match