Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 655.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    und jetz beruhigen wir uns alle,zählen bis 10 atmen tief durch,konzentrieren uns und reden weiter über sport insbesondere fußball

  • Geburtstag

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Doch vllt sollte man etwas neues reinpacken so in der art: wenn der gegner en finisher ansetzt und du konterst den finisher,das man dann L2 und R2 2-mal hintereinander drückt udn dann den finisher mit einem eigenen kontert,das wäre keine große antrengung,selbstverständlich muss man dann auch einen finisher gespeichert haben,wenn keiner gespeichert ist,wird der finisher vllt mit einem signatur move gekontert! dies könnte sich auf jeden fall einrichten lassen denke ich... :-P

  • Geburtstag

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW zum 18.

  • ja ich meinte es ja so dass es LEIDER nur für PS3 und X-Box rauskommt,das finde ich ja schade weil ich "nur" eine PS2 habe!Ich bin 14 udn werde mir deshalb auch so schnell keine PS3 holen,das Geld zu sparen dauert lange

  • Ligapokal 2007

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    ich kann ihn auch nicht bestreiten dass er einfach ein super manager ist,doch ich kann ihn als mensch au nicht ab,er denkt imam dass was er macht ist richtig udn solche menschen hasse ich,natürlich ist man vond em was man sagt überzeugt,aber nicht so wie er! ich mag ihn nicht

  • Nach dem bsiherigen was ich gesehen habe,denke ich dass GTA nicht viel über San Andreas hinausragen kann udn außerdem find ich es sowieso assi dass es nur für die PS3 rauskommt,aber Sony wollte es glaub ich so,udn hat Rockstar beeinflusst,ach is scheiße,hätts mir gekauft,auch wenn es nicht viel besser is als SA aber naja haben sie einen Käufer weniger :-P

  • Der beste Moderator?

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe für LionTamer gestimtm weil er für mich mit am nettesten ist und ich denke die andren könnten in manchen situationen auch mal etwas ruhiger reagieren

  • HGW Sascha :-P

  • @ 619_Paddi: Ja du hast schon Recht doch du musst es mal so sehen,dass Great Khali warscheinlich genauso breit wär wie Big Show wenn er so groß wär wie Big Show aber da er schon etwas größer ist,verteilt sich die Menge mehr,und ich bin selber relativ groß,Größe(zumindest beim Menschen) macht mehr gewicht als man denkt

  • Wechselbörse

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Ich persöhnlich find Sanogo nich mal sooo super dass er als Bsp. 6 Mio wert wär!Für mich wär er maximal 3 wert,ich bin nicht soo überzeugt von ihm

  • @ stacy Fan: das is doch nich dein ernst oda? du glaubs doch nicht wirklich selber dran dass Gladbach in der 2. Liga als Absteiger mit dieser Mannschaft wieder gegen den abstieg kämpft und 13. wird oda? das meins du doch nicht wirklich ernst....

  • Ligapokal 2007

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube dass im Finale Stuttgart gegen Bayern die nase vorn haben wird

  • Was tippt ihr wer von den oben genannten Spielern Europas bester Torschütze wird? Die ganz großen Namen müssten alle dabeisein(außer z. B Ronaldinho,aber naja,habe fast nur Stürmer genannt),falls ihr einen anderen wählen wollt,dann schreibt diesen Namen einfach! Ich denke es wird Henry beim FC Barcelona,der Spieler ist einfach Gold wert und ich denke dass er das die meisten Tore schießen wird!

  • Ich hab für Carlos Alberto,weil ich denke von Ribery udn so wird zu viel erwartet,Carlos Alberto ist ein guter Spieler und wird bestimmt neben Diego die 2. Überraschung!Tipp ich einfach

  • Doch ich bin fest davon überzeugt dass Gladbach wieder aufsteigt,das hab ich jetz nicht nur an DIESER einen halbzeit fest gemacht sondern generell!Wenn du mal überlegst,dass Borussia die Vorbereitung nicht ganz abgeschlossen hat udn besser spielt als Gladbach letzte Saison in ihrem besten Spiel is schon stark!Besonders der Angriff hat mich überzeugt,die Abwehrspieler sind zwar Kämpfer mit Gohouri und so,aber unsere Abwehr ist zu langsam,im Mittelfeld und Strujm waren wir stark udn Heimeroth und …

  • Trotzdem ich war im Stadion und für ein Testspiel war es das Geld wirklich wert!Gladbach hat die 1. Hälfte überragend gespielt,also so steigen sie locker wieder auf!Die 2. Hälfte war dann eher bayern dominierender weil Gladbach die Falschen ausgewechselt hat udn natürlich auch die Kräfte nachließen,doch es war auch eine super Stimmung,also ein klasse Spiel,von beiden Seiten,auch mit sehr schönen Pässen udn Aktionen! Top!

  • Und ich bin dabei in Gladbach! Samstags mittags geht es los......... Sag euch später wie Stimmung und Spiel alles wa =)

  • Wechselbörse

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Besonders weil Hitzfeld auf Fussball.de geäußert hat dass er weitere Transfers ablehnt,deshalb glaube ich auch wird Robben Chelsea wenn überhaupt in Richtung Real verlassen

  • Trikots der neuen Saison

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Mir auch nicht,sieht i-wie nich gut aus kp^^ aba das hat ws was scheiße aussieht,einfach nich den barca style^^