Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-427 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    Jack77 - - WWE '12

    Beitrag

    Die quellen sind verschieden. Vorallem, Magazine. Die quelle betreffend André the Giant ist das Nintendo Power Magazine vom August 2011. Dort hat Alberto del Rio diverse fragen betreffend das Gameplay beantwortet. Im wurde gefragt ob er sich selber gegamet habe. Er selber hat aber zu diesem Thema folgendes beantwortet: We have some legends...in this video game, WWE '12, so I'd play as Andre the Giant. Ausserdem wurden von Lesnar sowie Goldberg Render angezeigt, leider aber dan sofort wieder offl…

  • Eine weitere Legende die ich bestätigen kann ist André the Giant. Alberto del Rio hat beim testen des Games als André gespielt. Ausserdem wurde er auch im Video von Randy Orton gezeigt, als man von every story has a begin. Da sieht man Randy Orton in den Armen von Andre the Giant. Dies ist kein Zufall. Also von den 13 fehlenden. (Mistery Cole). ist 1. HBK 2. Goldberg 3. Lesnar 4. Trish 5. Andre the Giant. Ausserdem müsste auch Bret Hart und Chris Masters von der Party sein. Masters war bereits d…

  • News zu WWE '12

    Jack77 - - WWE '12

    Beitrag

    CAW Names!!! Neu ist so das man die Namen in 3 Stufen einstellen kann für CAWS. Z.b 1) The, 2) Ultimate, 3) Warrior auswählen kann. Oder 1) Macho 2) Man usw.... Ausserdem ist die Nachricht über Goldberg und Lesnar richtig. HBK wird auch mit von der Party sein. Cole und Trish auch wie bereits von manchen rausgefunden. Ausserdem erwartet euch noch eine Überraschung was die Title Belts angelangt. Leider konnte ich nicht mehr viel über die CAWS rausfinden das ist das einzige plus minus was ich bis h…

  • Caws

    Jack77 - - WWE '12

    Beitrag

    1) Gibt es dieses JAhr mehr Caw Slots ? 2) Was gibt es neues im CAW bereich das dir besonders aufgefallen ist ? 3) Hast du ev. auch im CAW Moves schauen können welche Moves neu drin sind ? Z.b den Earthquake splash, oder den Gorilla Press ? Danke für die Antworten

  • Der Kaufthread

    Jack77 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hallo, Bei wog hatte ich es letztes Jahr zumindest 2 Tage vor dem Release bereits im Briefkasten. Vor 2 Jahren ein Tag vor dem Release. Und vor 3 Jahren auch ein Tag vor dem Release. Natürlich weiss ich nicht wie es aussieht wenn man in Deutschland wohnt und ob Sie wirklich dorthin liefern. Aber am besten wie gesagt direkt dort fragen. Und zusätzlich erhält man ja auch noch Stone Cold (steht zumindest bei Ihnen so bei Vorbestellung). Wenn ich jemand helfen konnte bin ich umso mehr froh. gruss

  • Der Kaufthread

    Jack77 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hallo zusammen, Das mit der Lieferung keine Ahnung. Aber ich denke wenn man Sie anfragt mit Mail können die sicher Auskunft diesbezüglich geben ob Sie nach Deutschland senden oder nicht. Denke wenn man Vorbezahlt könnte es durchaus möglich sein dass Sie das verschicken würden. Schliesslich wollen ja die Händler auch geld machen. Ein Versuch wäre es zumindest wert. Natürlich kann ich nicht sagen wie lange der Versand geht. Ich selber wohne in der Schweiz und habe seit eh und je immer dort Games b…

  • Hallo zusammen bin neu hier, Und wollte euch nur informieren dass wenn Ihr bei Wog.ch das Game bestellt Ihr den Code für Stone Cold bekommt exklusiv. Die sind top und in der Regel wenn man glück hat erhält man das Game sogar vor dem Realease Tag. Und eben Stone Cold erhält ihr dort exklusiv. Für fragen stehe ich euch zur verfügung. Gruss Jack77