Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...seit gestern Abend konnte ich auf meinem Handy (Android) wieder Freispiele via Werbung schauen gewinnen. Auf dem PC mit Bluestacks geht es wiederrum nicht,

  • Hi, kann jemand dem Update was positives abgewinnen? Das Limit der Tickets herunter gesetzt. Keine zusätzlichen Freispiele, wenn man Werbung schaut. Kein zusätzliches Kartenpaket, wenn man Werbung schaut.

  • Hi, ist in den Social Medien mal erläutert worden, warum bei den Belohnungen der Wochenturnieren, z. B. War, immer nur Neon-Karten als höchste zu kaufen sind?

  • Money in the Bank - Modus

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei Mitb Goliath+, ansonsten SS'18, wo ich aufgrund der fehlenden Pro-Ladys seit gefühlten Ewigkeiten festsitze. ...aber wenn die Stufe schon relevant für die Punkte ist, dann kann ich den Würgereiz kaum noch unterdrücken

  • Money in the Bank - Modus

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das Verhältnis Punkte (auch noch ohne Drafts) und Belohnungskosten ist seit einiger Zeit der letzte Mist. Bei den ersten Mitb hatte ich noch mit viel Fleiß beide Hauptkarten als Pro erspielt. Das ist jetzt, auch in Verbindung mit den anderen Turnieren, die man bedienen muss, unmöglich. Wieviel Punkte gibt eigentlich die rote Karte? 1?

  • die Fusionskammer

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    OK, danke

  • die Fusionskammer

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Woran kann das liegen, dass ich keine Karten bei der Gobble-Fusion einsetzen kann? Eine andere Fusion ist zzt. nicht an.

  • Season 5

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...bei mir haben sie erstmal den Wrestler in der Fusion Chamber geschluckt und trainieren des eines Wrestlers mit vorherigen Karten hat nicht gefunzt.

  • Season 5

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...jetzt beginnt wieder ein War-Turnier, war wohl nichts mit heute:(

  • Season 5

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...und was passiert mit den Punkten, z. B. aus den Tagesaufgaben?

  • die Fusionskammer

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Weiß jemand, wann die Halloween-Fusionskammer startet?

  • Packs

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    So, jetzt habe ich mir mal das teure Tagesaufgabenpack geholt, kurzum Summer Slam-Samy Zayne, also Schrott. 1. PVP Platin-Pack 1xGoliath, danach waren in den Packs nur Monster.

  • Packs

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...nochmal kurz gefragt: Hat jemand schon mal ein 120iger Pack geholt? Kommt dann wirklich nur irgendwas oder handelt es sich um ein Übersetzungsfehler, dass man in Wirklichkeit immer seine Stufe bekommt?

  • Packs

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    kurze Frage, warum sollte ich bei den Tagesaufgaben auf die teuren Packs sparen, sehe da nur Nachteile, bzw. keine Vorteile.

  • @Memo/Anne ...schon klar, dass ich eine Kat aussuchen muss, aber diese Funktion ist Schrott!

  • ...da hat sich das Update ja mal richtig gelohnt... ... um neue Bugs zu bekommen, z. B. beim Trainieren den "Alle auswählen"-Button matt setzen

  • Last Man Standing

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Aufgrund des steigenden Niveaus ist es mir unmöglich eine Karte eines höheren Stufe zu erreichen, also in meinem Fall Goliath (bin WM++). Natürlich habe ich schon mal von Leuten hier gelesen, die die nächsthöhere Stufe mit +2-Spielen (als Creditseinsatz) versuchen zu erreichen, wobei sie ja nicht jede Runde gewinnen. Bei LMS ist es genauso. Vor allem ist hier das Problem, dass die gewonnen Kartenpacks nur Ramsch beinhalten. Vermutlich gibt es für mich interessante Packs, aber da ist das Niveau d…

  • Last Man Standing

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...das gilt für mich auch noch für RTG. In keinem dieser Modi kann man eine bessere Karte erwerben. Pure Zeit- und Geldverschwendung.

  • Packs

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Täch, geht es nur mir so oder gibt es, entgegen der Ankündigung, bei den Freepacks keine bessere Karte als Wrestlemania und bei den Öffentlichen Herausforderungen-Packs keine besser als Bestie? Beim letzteren war es zumindest vor ca. 4 Monaten noch möglich, alle 3-4x eine Karte zu bekommen, die dem eigenen Tier entsprach (bin jetzt bei WM 34+).

  • Last Man Standing

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Sagen wir mal so, eine RD kann ich schaffen, ohne Crediteinsatz. Mit Credits ist zeittechnisch entspannter. RTG benötige ich kein Credits, da ich aufgrund meines Titan-Tiers nicht soweit komme. Bei LMS gebrauche ich recht früh Credits, um nicht dem absoluten Frust zu verfallen, denn das volle Feld mit 5 (später +x) Gegenständen, zwingen einen ja zum Kauf von Aufdeckkarten i. V. mit einer Blockkarte.