Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rey Mysterio_87: „das geht aber nicht beim automatischen pin nach einem finisher?!“ Beim automatischen Pin hab ichs noch nicht ausprobiert, da kann ich dir dann doch nicht weiterhelfen..

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von sanstarr: „Zitat von Undertaker1988 So, also ich zocke TNA IMPACT für die Xbox 360 schon seit Donnerstag und kann nur sagen das es einfach spaß macht, klar das Smackdown umfangreicher ist (ist ja auch schon ein paar Jahre dabei), aber eine gute Story hatte SvR 08 auch nicht und das Kontersystem ist zu leicht gewesen. Womit TNA IMPACT Punkten kann, die Story ist spannend, das kontersystem ist nicht ganz so einfach, musste auch erst 2-3 Niederlagen einstecken bevor ich mal irgend etwas g…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Boah wie mich der Online Modus aufregt, ständig treten die Gegner nur auf einen drauf oder machen dieselben Moves usw. Und manchmal brechen Spiele einfach so ab. Nene Midway das war nichts!“ Hmm.. ja.. kann sein, dass die Gegner hohl sind. Hab noch nie online gezockt.. dann müsste man sich da auch "zockerkumpels" suchen, mit denen man gute Matches auf die Beine stellen kann..

  • Zitat von Rey Mysterio_87: „ und wie kann ich einen pin selber abbrechen?“ Auf B, also genauso wie du den Pin auch angefangen hast.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich denke schon, dass es auch über längere Zeit Spaß machen kann. Mir persönlich sagt das Gameplay sehr zu und wenn man dann auch mal mit Kumpels oder Online spielt, ist es sicherlich perfekt!

  • Klar gibts Triple Threat!! Beim 4.WRestler einfach keinen auswählen.. ist doch normal auch ausgewählt, musst einfach nochma A zum bestätigen drücken!!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Front glaube ich 8-10 .. hab das selber noch nicht so richtig raus ^^ In der Ecke habe ich bisher erst 2 gesehen, krieg die aber iwie eh nur selten hin, dass der da überhaupt was macht Und am Boden hast du soweit ich weiß 2 Moves wenn du am Kopf stehst, 2 an Armen und 2 an den Beinen...

  • Es soll ja auch schwerer sein. So kann man das erst mit Übung gut schaffen Beispiel: Wenn man einen Crossbody vom Top Rope dann kontert, genau wenn der Gegner auf einen auftrifft und das in irgendeinen Slam umwandelt..

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ... und halt in den verschiedenen Kategorien (Grappler, Brawler, Highflyer) total unterschiedliche Moves und ich glaube in den Kategorien unterscheiden sich die MOves TEILweise auch ein bisschen..

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Du musst Style Punkte sammeln um Moves freizuschalten.“ Ich denke mal, dass mit der Frage eher gemeint war, ob am Ende die Wrestler alle ihre speziellen Signature Moves haben.. würde mich auch interessieren, weiß es nämlich auch nicht. Glaube aber nicht...

  • Zitat von Zero: „Wenn man den Strong Grapple ansetz , nimmst du den Wrestler vorher immer in den Lock-Up und kann dann eine Richtungstaste drücken, um einen Move auszuführen. Ist aber wahr, einfach immer schön R2 Taste drücke und das wird eigentlich immer gekontert. Kann es von TNA iMPACT! selber nicht beurteilen, ob es da zu schwer ist . Sollten wohl einfach einen Mittelweg finden.“ Ich find das Kontersystem könnte man eigentlich so von Impact übernehmen. ist glaube ich ja so wie bei Day of Rec…

  • Hab TNA und finds meeega geil!! Bei SD vs. RAW war ich erst am Überlegen, aber da es ja großes Roster, neuen Modus, geile Story etc. geben wird 100%ig jetzt auch Smackdown!!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ja, du drückst LB! Das ist im Liegen und im Stehen IMMER Submission

  • Zitat von keegan: „danke werde es gleich mal testen - weis nicht warum viele das game so runtermachen ich habe schon lange auf sowas gewartet: ein wrstlingame das sehr gut aussieht und keine simulation ist sondern eher arcademäßig“ Mir gefällts auch Aber gehört denke ich nicht in den Fragenthread ^^ Finds eigentlich schade, dass man Finisher nicht kontern kann. Also wäre blöd wenn es oft klappt, aber so in 1 von 15 Fällen oder so mit bisschen Glück wäre ganz cool..

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Rey Mysterio_87: „äh wie mach ich einen finisher? im handbuch steht, nach nem lockup O drücken (hab ps3 version), aber was ist ein lockup?“ Du musst zuerst LB+Y drücken (Lockup) und dann B!

  • Zitat von keegan: „zuerst mal halolo an alle bin neu hier und habe schon fragen (-; an alle TNA Profis finde das spiel bisher sehr gut komme aber mit der steuerung irgendwie nicht ganz klar (die anleitung ist leider dürftig) - meine wichtigsten Fragen: wann und wie genau mache ich einen Konter mit RB ? damit meine ich mujss ich RB nur kurz drücken wenns aufleutet oder schon vorher oder gedrückt halten wenns aufleutet ??? wie halte ich den Gegner am Boden fest - damit meine ich wenn er liegt will…

  • Zitat von Freakargera: „Weis schon jemand wie man z.B. mit AJ Styles, moves an den Seilen ausführt? Habe das bisher noch nicht geschafft. Oder wie man aus dem Ring springt?“ Du musst LB + X oder A drücken wenn du an den Seilen stehst oder auf sie zuläufst.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Underdecker: „Kann ich nicht behaupten, das Timing ist hier halt wichtig. Das war in den vergangenen Jahren bei SvR auch so, nur beim 08er nicht. Da ist das Kontersystem verhunzt weil man immer kontern kann, sogar mit der falschen Taste.Und so kommt kein ordentliches Match zustande.“ Jap, so ist es. Kommt aufs Timing an, damit man nicht gleich alles kontert, sondern erst ein "guter Wrestler" im Spiel werden muss, der es voll beherrscht um zu kontern. Das einzig negative, was mir jetzt …

  • hmmm... also ein letztes Mal: Einfach den linken Stick die ganze Zeit von links nach rechts und zurück..??

  • habs jetzt das erste mal geschafft, als ich grün war aus nem pin auszukicken Geht das auch echt noch wenn man orange oder sogar rot ist????