Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Also meine Eltern wissen Bescheid. Und mit meinem Sportlehrer und meinem Stufenleiter wollte ich morgen direkt sprechen. Ich hatte immer ein mulmiges Gefühl bei diesen Läufen aber heute hatte ich richtig Panik.

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute morgen war mir schlecht ,ich hatte kalten Schweiß auf der Stirn und meine Knie waren weich wie Butter. Nun heute wär in Sport wieder Konditionslaufen angesagt aber dass kann ich nicht - nach kurzer Zeit kack ich schon ab und mit total fertig. Sonst bin ich eigentlich relativ gut in Sport (und allgemein in der Schule) Mir ist aber klar geworden, dass ich totale Panik vor diesem "Lauftest" habe und ich deswegen zu nix zu gebrauchen bin. Heute morgen bin ich erstmal zu Hause geblieben, weil i…

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Aceon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BDS@14.09.2005 - 11:12:50 ..ich bin auch dafür,dass die Subventionen für den Kohleabbau gestrichen wird,zumind. drastisch und deutlich gekürzt wird [post=233463]Quoted post[/post] “ Ich sag da jetzt mal wenig zu sonst werd ich gebannt. Lass dich mal untersuchen - du hast gar keine Ahnung von dem was du da sagst. Weiß du wie viele Menschen ihr Arbeit dadurch verlieren in Nordrhein-Westfalen. >:( Ich könnte kotzen!

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Aceon - - Serious Talk

    Beitrag

    Die CDU hat ihre Hinterhältigkeit in NRW mit den Studiengebühren gezeigt. Rüttgers hat gesagt es werden zunächst keine Studiengebühren kommen und was haben wir jetzt? Nun wurden diese angekündigt. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und ich habe mich entschlossen nicht studieren zu gehen, da ich in meinem Arbeitsleben nicht mit Schulden beginnen will. Ebenso finde ich die schwarz/gelbe Einstellung zur Kohleabbaugesellschaft zum kotzen. Sie reden immer von Arbeitsplätzen sichern und und und.... Was k…

  • CAW-Request-Thread

    Aceon - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich suche dringend nen JEFF HARDY CAW für Day Of Reckoning 2. Hab schon etwas gesucht aber nix gescheites gefunden. Andere TNA CAWs wären auch nich schlecht, aber bitte nur für DOR2

  • Offizieller Media Request Thread!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mann wenn ich diesen EvolutionMove wieder seh dann denk ich direkt an die Evolutions die ich immer durch'n Table mache, die rulen total. Und sorry dass ich das noch nicht gefixt hab. Ich krieg einfach kein Bild über meine TV karte mitm GC - keine Ahnung warum!

  • Schiebt den Bayern alles in den Arsch...

    Aceon - - Sport

    Beitrag

    Ach kommt Bayern sind der Triple H der Bundesliga. Die haben den höchsten Stellenwert in der Liga und werden von anderen abgehoben.Aber dass ihr Spiel ausgestrahlt wird, ist ja wirklich nicht ihr Fehler. Und ich bin davon überzeugt, dass die ihre B Mannschaft spielen lassen

  • Schiebt den Bayern alles in den Arsch...

    Aceon - - Sport

    Beitrag

    Ihr könnt alle sagen was ihr wollt es ist eine Sauerei, dass so ein klares Spiel gezeigt wird. Und kommt mir nicht wieder mit man weiß ja nie wie Bayern da spielt. Die werden mti ner B Mannschaft min. mit 3 Toren gewinnen. Bei 4 Bundesliga Duellen darf es garnicht in Frage kommen dass man das Bayern Spiel ausstrahlt und da muss ich Pegasus Kid zustimmen. Bayern hat keine größere Fangemeinde als die von zwei Bundesligisten und außerdem denke ich dass auch Bayern Fans eher ein gutes Spiel sehen wo…

  • THQs miserables marketing

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also ich weiß nicht warum alle das "Marketing" so kritisieren, wie ich schon sagte. Wir kriegen doch genug Infos. Und warum jetzt keine Battle Royals in den GC spielen sind weiß ich auch nicht, aber bestimmt nicht weil THQ die SD(bzw.SDvsRAW) den anderen Wrestlinggames vorzieht. Zum anderen find ich Day of Reckoning besser als SD. Vs Raw

  • THQs miserables marketing

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ihr wisst aber dass Sony noch anderes macht außer Konsolen? Sony is garantiert bekannter als Nintendo

  • Lieblingssportarten / Hasssportarten

    Aceon - - Sport

    Beitrag

    Mal ne kleine Frage warum hassen hier viele Wrestling?! Nunja die WWE mag ja heutzutage nix wahres mehr sein (VERGLEICHSWEISE) aber die TNA gefällt mir wirklich, auch wenn sie noch in Kinderschuhen steckt. + Fußball Wrestling Pool/Snooker Boxen - Tennis Basketball Handball Formel 1

  • THQs miserables marketing

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Dieser Thread ist sowieso sinnlos. Das Marketing von THQ ist schon so in Ordnung. Seit mal froh dass die Games an die Magazine wie IGN und Gamespot als Test/Beta-Versionen geschickt werden bzw. sie die Möglichkeit haben darüber zu berichten. Da sind keine Spione bei THQ/Yuke eingebrochen und haben Infos geklaut. Die Publisher geben Informationen und Material an die Magazine. Schaut euch mal Spiele wie Black und White 2 an, da kriegt man fast garkeine Informationen, währrend wir von "unseren" Wre…

  • Offizieller Media Request Thread!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mh sorry ich kann momentan keine Sachen aufzeichnen wenn ich den Cube an meine TV Karte anschließe bekomm ich nur weißes Bild. Bei allen anderen Geräten funzt es.

  • Also bisher hab ich den Canadian Destroyer nicht gefunden ich schau nochmal und ich weiß auch nicht was der FrontsaultSuplex ist

  • Nochmal zum Top Rope Chokeslam. Der is so wie Kane ihn mal gegen Matt Hardy gemacht hat. Es gibt den normalen und den Perfect Pedigree

  • Offizieller Media Request Thread!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mhh solltet ihr nicht nach Sachen fragen die es nocht nicht gab? Gamingring hat Mankinds und den Entrance von SCSA schon präsentiert. Ich kann morgen abend auch mal was posten. Da muss ich meinen GC am Rechner anschließen.

  • Offizieller Media Request Thread!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Turnbuckle Front Grapple den Move hab ich in Wirklichkeit erst einmal bei der TNA gesehen der rult aber der Move.

  • Bin zwar kein Mod aber das ist übelster Spam -.- Hier gehts um Fragen zum Spiel nicht wann es ankommt! Und nein man kann in keine Matches eingreifen.

  • Hogan hat sein Real American Theme. Und der Story Modus läuft so weit ich weiß immer aufs selbe hinaus. Zwar sind nach Entscheidungen kurze Passagen anders als wählte man die andere Auswahlmöglichkeit, dennoch denke ich dass es irgendwann zum gleichen führt. Also ich kanns nicht sicher beantworten,da ich den Story Modus bisher nur 1 mal durch hab und das auch erst mal so bleiben wird.

  • Jo ich hatte unter anderen den Running Enzugiri mit dem ich einmal alle auf einmal getroffen habe. ^^ Zum Schluss des Story Modus waren die Matches alle ziemlich knackig schwer - aber mir hats Spaß gemacht. Ich hab den SM jetzt auch durch Am schwierigsten fand ich das zweite 4 Way Match im SM