Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Pancho: „Ich glaub du hast keine Ahnung was die "Cloud" ist.“ Doch, dieser Typ von Final Fantasy 7.

  • Rap/Hip Hop Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, Can't hold us ist wirklich mit Abstand das beste was ich seit langem gehört habe.. Kann den "Trap and Bass" Remix davon empfehlen, unglaublich gut.. Danke für die Antwort

  • Rap/Hip Hop Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Hi Leute.. Ich hab vor ne Woche Macklemore entdeckt und es üüüüberkrass gefunden. Thrift Shop, Otherside usw meiner Meinung nach einfach nur heftig. Kann mir jemand was von ihm empfehlen, und sonst von anderen Rappern was ähnliches. "Swim good" von Frank Ocean geht auch schon in die richtige Richtung. Vielen vielen Dank schon mal für Antworten.

  • Punkt an Bademeister, einfach der Chef hier, meiner Meinung nach kann keiner mit ihm mithalten. Er ist nicht der Beste ever, aber besser als jeder andere der hier mitgemacht hat. Auch diesmal ist sein Text mehr als gelungen, wirklich dope. Und Punkt an Skillz. Imo nach Bademeister der Beste. Text seeehr fresh, schon beim 1. mal lesen konnte man sich perfekt nen Flow dafür denken, der Text könnte auch von Ali A$ sein, der wie ich finde, technisch einer der besten Rapper in Deutschland ist.

  • Bademeister hat einfach alles raaaasssiieert. Überdope!!

  • Ich hätte mir viel mehr Zeit nehmen müssen für meinen Text, schliesslich ist der Gegner Skillz und nicht irgend ein Lappen.. Hab einfach nen schon vorhandenen Text ein wenig umgeändert, mehr nicht.. Schade eigentlich, lag noch mehr drin..

  • Punkt an TPC. Die Umsetzung des Themas gefällt mir einfach viel besser. Der Text selber ist nicht vieeeel besser als von D2K, nur die Art wie er das Thema rüberbringt. Punkt an Bademeistööör. Besserer Text, weniger Unsinn als bei Master, die ersten 2 Lines sind halt einfach nichts. Unentschieden bei IzPaz und SlangStar. Die 2, meiner Meinung nach, besten im Turnier. Beide mit nem sehr guten Text, kann mich nicht entscheiden.

  • 2 Uhr in der Nacht, der Alarm weckt mich, Ein Brand! Küss mein' Schatz! Sie will ficken - "Jetzt nicht!" Hahahahaha, wow. Um 2 vom Alarm geweckt werden turnt halt schon sehr an. Die Punkte kommen später

  • Achso. Vielen Dank, nett von dir. Edit: irgend ne Scheisse hingeklatscht. Ich werde soooo krass verlieren.

  • Ey in ein paar Stunden ists vorbei und ich hab keine Line.. Nicht wegen Zeitmangel, sondern mir fehlt die Idee. Ich musste Soziopath erstmal googeln, dann gings ja noch mit meiner Idee. Dann aber den gleichnamigen Track von Hollywood Hank gehört, der irgendwie was voll anderes rappt. Ich weiss jetzt gar nicht genau auf was es sich beziehen muss. Alter ...:/

  • Punkte an TPC und Lyriqz. Beide meiner Meinung nach die besseren Reime. Und bei D2K sind die Zeilen halt so lang, das es mir wie 16 Lines statt 8 vorkommt. Liest sich einfach.. Nicht komisch, aber anders als gewohnt.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lucky Luciano: „oder einfach auf den kindergeburtstag scheißen“ So viel wie der dem Bushido geschrieben hat, wie der zurückschlagen wird, wäre es die peinlichste Aktion ever einfach nichts zu tun.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Shindy hat Kay One einfach nur zerlegt. Was will man auf sowas noch Antworten? Entweder alles abstreiten (was er aber eher schlecht kann) oder einfach ein paar Dinge über Bushido/Shindy raushauen.. Kann mir aber nicht vorstellen das da sooo viel ist was man nicht schon ahnen konnte.

  • Wieder so ne 5 minuten-gewurstel-am letzten tag was hinklatschen-text

  • Zitat von SlangStar: „Skillz vs. TPC Schwere Sache imo. Fand beide Texte ziemlich gut, aber bei Skillz sagt mir die Idee hinter dem Text sehr zu. Champ auf einem guten Niveau unterwegs, allerdings finde ich, dass er mit Skillz nicht ganz mithalten kann. Punkt an Skillz! D2K vs. Angelo Punkt geht an D2K... Fand beide Runden ehrlich gesagt nicht gut und bei D2K sind die Zeilen einfach viiiiiel zu lang. Angelo ist inhaltlich aber noch schwächer als D2K. Lyriqz vs. Bademeister Eins der stärkeren Bat…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Genetikk DNA = üüüberkrass. Hör es seit der Veröffentlichung vom Track mega oft. Genetikk gefällt mir sehr, Album wird wahrscheinlich gekauft

  • Yeah, könnt schon gespannt auf meine Runde sein, die wird alles andere in den Schatten stellen, jeder Rapper kann einpacken.

  • Ich möglicherweise auch. Vlt aber auch nicht also was geht los da rein?

  • I'm waiting, waiting for the next round ooooooh, next round.

  • Zitat von Gokz: „Es reicht schon, dass du an Verschwörungstheorien glaubst. Da brauch ich auch gar nicht drüber diskutieren. Damit habe ich schon genug Lebenszeit verschwendet. Zum Nahostkonflikt halte ich mich auch besser raus, weil du ja anscheinend nur die eine Sicht hast. Aber mach du mal, lies weiter Michael Moore. Er hat Recht und so.“ Achja stimmt, es ist viel besser wie 95% der Menschheit einfach den Opfern von RTL und anderen niveauvollen Sendern zu trauen. Die halten sich soooo sehr an…