Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Evil: „Btw. gerade erst entdeckt: play3.de/wp-content/gallery/pes-2010-170809/6.jpg Sieht das nach einem überarbeiteten Meisterliga-Modus aus ;)?“ wurde doch schon bekanntgegeben, dass es einen überarbeiteten Meisterliga Modus gibt oder nicht ? Sieht aber gut aus, vorallem gibt es endlich realistische Preise ! Edit: 17 Screenshots: xboxfront.de/screenshots-1983-…volution_Soccer_2010.html

  • Zitat von JohnCena: „Nein die nächste Card kommt montag die Tapings sind wie angesagt unangekündigt und die Shows dann immer Montags“ ok

  • Zitat von SmashDanny: „Ja dann steht da glaube ich "Action" !“ Das ist ja wieder was anderes ^^ Wenn da Action steht kannst du A drücken und dein Superstar klemmt den Stuhl zwischen den Kopf oder am Bein fest und wenn du dann X drückst (360) tritt er auf den Stuhl, es gibt aber auch Stuhl-Finisher, wie bei SvR 07, zwar nur einen für den du einen Finisher oder Sig.Move brauchst und machst bei deinem Gegner, der vor dir steht, einen normalen Grapple-Move. Fertig

  • Beim Punk vs. Jericho Match ist mir etwas aufgefallen, was ich mir nicht so vorstellen kann und zwar wie Jericho CM Punk, der vom TB einen Dropkick macht in einem Codebreaker abfängt. Wäre da nicht vllt ein Springboard-Clothesline besser ? Den zeigt Punk doch öfters und bei einem Dropkick springt man doch mit den Füßen zum Gegner und dann der Codebreaker ?! Kann auch sein das ich das einfach nicht verstehe Ist mir bei 2x lesen halt nur aufgefallen^^ Wann kommen dann die nächsten Tapings ? Donner…

  • 1.Glückwunsch 2. gute Show hat mir gefallen nur den Text (Farben) der Kommentatoren konnte man nicht gut erkennen, sonst super !

  • Zitat von Rey Rey 689: „Man kann nur Stuhl Attaken mit Hardecore Leuten wie Sandman oder Jeff Hardy. Finischer kann man damit nicht, das sind nur so Special Hardecore Moves.“ Natürlich du brauchst einen Wrestler mit der Fähigkeit Objekt, speicherst einen Sig. Move oder hast Finisher, holst einen Stuhl und machst einen Grapple-Move (wie bei den normalen Stuhlattacken) egal in welche Richtung und dein Wrestler macht einen Chair-DDT.

  • Zitat von MoonlightDriver: „Echt ich kanns nur wenn ich einen Stuhl in der Hand habe und dann R1 + ↑ (PS3 natürlich^^) Denn gibt's in SvR 09 ;)“ Soweit ich weiß musst du nur in ieine Richtung lenken, also nicht noch R1 und bei den anderen Richtungen macht er ja auch andere Stuhl-Moves. Der Chair-DDT aus SvR 2007 hatte vielmehr Impact, als der aus 09. Schade, dass man den nicht übernommen hat.

  • News vom 10.8 bis 16.8 (Mo-So)

    Bart4477 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „- Triple H war bei der Late Night Show mit Jimmy Fallon auf NBC zu Gast und machte sich dort über seine Gegner bei dem Summerslam lustig, indem er nicht mal ihre Namen nannte geschweige denn sie als ernsthafte Gegner aufbaute. "We're going to wrestle against two new guys to the business who are partners with Randy Orton! Things don't look good for them!" “ Immerhin hat er Legacy gesagt. Bei 2:30

  • Zitat von Dr. Kopfschmerz: „Also muss ich auf das Rinseil zum Starship Pain?“ Ich mach es immer so, dass ich zum Ringpfosten laufe und kurz vor dem Pfosten "Schlagen" drücke. Dann macht der den ist halt die ganz normale Sürungbrett Fähigkeit.

  • Chris Jericho Codebreaker gg. CM Punk

  • Zitat von muetze: „Also Schlagen weiß ich jetzt nicht.... aber wenn der Gegner "überall" rot ist und du nen Finisher machst ist er auch KO.“ Danke, das meinte ich ja mit KO schlagen Hat bis jetzt nämlich noch nicht funktioniert

  • Zitat von StraightEdge: „Man sollte sich überhaupt mal bemühen DLCs zu vermeiden,soweit es geht Und man sollte im Playstation Store auch Roster-Updates finden die beim Draft alle richten und gefeurerte Wrestler löschen sofern das möglich ist :t-up:“ Hatte wir das mit dem Rosterupdate und den Superstars löschen nicht schonmal ? Die paar Drafts hat man in 3min gemacht und was bringt dir das, dass deine Superstars gelöscht werden ?? Sei doch froh, dass du ein großes Roster hast, vllt nicht aktuell,…

  • Der Starship Pain funktioniert auch, wenn du zum TB gehst/läufst und zum TB lenkst + Schlagen (bei der Xbox X) drückst. Denn ich wüsste nicht, dass es den vom TB auf einen liegenden Gegner wie eine Swanton Bomb gibt. Meine Frage: Kann man einen Gegner ohne KO-Fähigkeit, KO schlagen ? Ich meine jetzt aber in normalen Matches, keine Backstage Brawls ?

  • Zitat von Sascha: „Das kann man schon seit Jahren, seitdem es Create-an-Entrance gibt. Du musst halt nur die erweiterten Erstellmöglichkeiten wählen. ;)“ Nein, das ist ja klar^^ nur kann man denn auch schon zwei verschiedene Einzüge, z.B. nur auf der Rampe benutzen ?? wie beim Video, da macht er zuerst den von Shawn Michales auf der Rampe und dann den vom tollpatschigen Superstar, man kann aber doch nur einen Entrance pro "Teil" (Bühne,Rampe,Ring usw.) benutzen oder nicht ? z.B. Intro: Edge Bühn…

  • Kann man sich jetzt beim Entrance z.B. auf der Rampe verschiedene Einzüge aussuchen und zusammenbauen ? Weil beim Video kommt er in die Halle mit dem Einzug von ??? und dann kommt ein Teil aus dem Einzug von Zombie... oder so ähnlich hieß der bei 2009 und auf der Rampe erst von Shawn Michaels, wo das Feuerwerk kommt und dann den Einzug vom tollpatschigen Superstar, als er die Rampe runterollt !?

  • Zitat von Shorty: „Jetzt hat er schon wieder seinen eigenen Rekord geschlagen :D“ Ich wäre wieder mit Jericho dabei, wenn es denn wieder weitergeht/anfängt.

  • MVP hat er auch geraten, Bart Simpson allerdings nicht ?! Kann aber auch sein, dass ich einmal falsch geantwortet habe, als Ergebniss kam dann Rod Flanders^^ Ricardo Quaresma konnte er auch nicht erraten, ich glaub er hatte ieinen itali. Spieler genannt. Marylin Monroe, Jeff Hardy und Spongebob Schwammkopf konnte allerdings erraten. Edit: den Masterchief und CJ aus SanAndreas hat er auch erraten ^^ Edit2: Sergeant Johnson kennt er auch.

  • Zitat von Rey Rey 689: „Man müsste es so machen, dass man einen Finisher am Rand des Hell in a Cell machen kann der dann so ausgeführt wird, dass der Gegner runterfälllt.“ Ja, aber bei 07 und 08 konntest du das ja mit den ganz normalen Grapplemoves, auch aus dem Laufen oder so und so musste man immer aufpassen, dass man nicht vom Käfiggeschleudert wird. Am Besten war immer wenn beiden durch eine Attacke vom Kafig flogen.

  • Ich finde man sollte wieder vom Käfig beim HiaC Match fallen können, aber nicht nur (wie jetzt) mit einem Grapple Move von vorne, wenn man am Rand steht, sondern wie bei 2008 und 2007, bei denen man auch durch einen Suplex, Spear und halt allen anderen passenden Moves vom Käfig fallen konnte. Man sollte nur oben bleiben, wenn man zum Rand geworfen wird (Irish Wip). Alles andere sollte wieder gehen, fande ich bei den anderen Teilen immer lustiger und hat viel mehr Spaß gemacht seinen Gegner manch…

  • Zitat von Michél: „Gibt es eigentlich einen aktuellen Patch mit den aktuellen Transfers für die Bundesliga Saison 2009/2010?“ Einen Patch habe ich jetzt nicht gefunden, aber hier kannst du dir einzelne Mannschaftstrikots laden. Kannst aber auch noch selber im Patchberich nachschauen. In der Mittes des 1. Beitrags fangen die neuen Trikots an.