Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 797.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Create-a-Cover Thread

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „Die Idee ist echt super. Aber warum sind nur John Cena und Randy Orton farbig? Entweder alle oder gar nicht, würde ich sagen. Genauso irritiert mich, warum Cenas "Reiter" ein gutes Stückchen höher gesetzt ist? Nur damit der Schriftzug 'Change is coming' unten drunter zu sehen ist? Meiner Meinung nach nimmt das die Ordnung aus dem Cover.“ 1. Die Champions des jeweiligen Brands. 2. Ganz genau! Wenn alle in einer Reihe sind, ist es eine Spur zu brav, finde ich. Außerdem…

  • Create-a-Cover Thread

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Hier ist eine zweite Idee von mir. Es ist tatsächlich nicht so leicht, sich für die passenden Superstars auf dem Cover zu entscheiden. image-proxy

  • Create-a-Cover Thread

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Toll, dass es den Thread auch dieses Jahr wieder gibt! Mein Werk: image-proxy

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Bowser - - WWE All Stars

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „hab es heute nochmal angezockt und es macht schon mehr spaß als gestern, werde dann ab nächster woche genauer auf das spiel eingehen. habe die ebay auktion wieder rausgenommen, werde es erstmal behalten. vorallem mit freunden ist der funfaktor hoch! der umfang ist aber wie bereits mehrfach erwähnt sehr mager, schade. hätte mir allerdings so ein spiel im änlichen smackdown-format gewünscht, ohne dieses übertriebene und aufgemotzte.“ 1. War es doch vollkommen klar, dass es "üb…

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Damit kannst du die Gold Demo auch nicht saugen, der Code schaltet 48 Stunden zocken frei, Silber bleibst du trotzdem. Magst du dein legends für kleines Geld abgeben? :D“ 1. Shit. >:( 2. Das kostet bei Amazon nur noch 10 €, wie klein soll das Geld denn noch werden)

  • Habe im Moment kein Xbox-Gold, darum kann ich leider noch nicht spielen. Ist die K.I. denn soweit gut drauf? Das Spiel klingt echt interessant, aber das tat "Legends" auch und ist DER Staubfänger meiner Spielesammlung... EDIT: Es hat nicht zufällig jemand nen 24-Stunden-Gold-Code übrig, den er eurem Lieblings-Bowser schenken möchte?

  • Zitat von TheGameHHH84: „Kann es sein, dass bei dem Tornado Tag Team Match die Framerate aber mal sowas von in den Keller geht? Ist ja wirklich komplettes Zeitlupenwrestling. Hab die Geschwindigkeit beim 1 on 1 schneller in Erinnerung.“ Denke mal, dass es an dem Video liegt. Irgendwas ist da sicher beim Codieren schief gelaufen.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Aber dann bitte nicht die K.I. komplett von WWE Day of Reckoning 2 übernehmen, da in diesem Spiel z.B. Fatal Four Way Matches oftmals zu 3 on 1 Handicap Matches worden, da die K.I. dort oftmals nur die menschlichen Spieler angreift. :/“ Hmmm, habe ich nie so empfunden, fand das immer recht ausgeglichen. Allerdings war ein Problem, dass man Moves unterbrechen konnte. Das wurde manchmal echt zur Geduldsprobe...

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Mir doch egal.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Aber ganz bestimmt nicht den aus dem Spiel.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    - Neue Grafik- und Physik-Engine - Gewicht-System (aber evtl. sollte auch ein Rey Big-Men heben können, wenn er volles!!! Momentum hat) - Neues Ausdauer-System: Je schwächer ein Wrestler im Verlauf des Matches wird, desto schwächer werden seine Moves und der Finisher. Eventuell sind bestimmte Moves dann auch nicht möglich. - Momentum-Shift von DoR2 einbauen! Super Idee, die dem "echten" Wrestling sehr nahe kommt! Kann einen verlorenen Kampf noch drehen. - BESSERE K.I.,die nicht einfach nur durch…

  • Roster Reveal - Part 2 am 24.02.2011

    Bowser - - WWE All Stars

    Beitrag

    Zitat von TheGameHHH84: „Siehe Showdown Legends of Wrestling. Never Ever hatten die das OK von allen Wrestlern im Game. Das war einfach der genialste Kader ever. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Schon garnicht von Acclaim. Es wurden ja nicht mal Namen geändert.“ Da kannste aber durchaus von ausgehen. 1. War Acclaim damals noch "groß". 2. Wären die Klagen nur so explodiert.

  • Roster Reveal - Part 2 am 24.02.2011

    Bowser - - WWE All Stars

    Beitrag

    Die mit den Mützen könnten vielleicht die Bushwhackers sein...

  • Das Zerreißen des Shirts sieht top aus, aber dafür wurde natürlich am Bandanna gespart. Was mir jetzt gerade auffällt: Irgendwie ist das Spielkonzept für mich nicht konsequent genug. Wenn man normale Moves schon so krass darstellt, könnte bei nem Finisher ruhig noch absurderes passieren - Ring bricht zusammen, Druckwellen, Flammen, Blitze, etc. Wäre total cheesy, würde mir aber HIER gefallen.

  • Yeah, endlich darf Hogan mal sein Shirt zerreißen. Ansonsten angenehm selbstironisch. Dennoch bin ich skeptisch...

  • Unsere Videothek hat es auch für PS3 und Xbox 360.

  • Zitat von ReneDeVito: „Das problem is nicht gerade Optimal gelöst aber optimaler wäre es eigtnlcih wenn es dieses Problem gar nicht gäbe.“ Ich verstehe sowas auch nicht. Das macht wirklich NULL Sinn.

  • Zitat von redoks: „dann hast du ein bisschen verschlaffen :P, eine frage: ich hab in irgend ein post ein bild wade barett gesehen, aber auf der offiziele homepage wo alle char sind ist er noch nicht frei... deswegen wollt ich wissen ob das bild fake ist“ Ist ein CAW.

  • Sehr bekannt sogar. Vielfacher Heavyweight-Champion in diversen Verbänden.

  • Kann man bereits abschätzen, wie sinnvoll die Zwischensequenzen und "Aktionen" der Wrestler im Universe-Modus sind? Wenn z.B. ein Wrestler seinen Partner im Stich lässt, gab es dann einen Grund? Oder wird danach ein Grund erklärt? Ich fände es irgendwie seltsam, wenn jede Woche ein Heel-Turn passiert.