Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „kann heute von jetzt bis weiß noch nicht wann xD sage erstmal 22 uhr kann aber sein das auch länger bremen “ Hätte doch dein gebeten mich zu markieren oder zitieren Bin da.. Oder schreib mir einfach auf der PS, kriege es auf das Handy.

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „hätte noch jetzt bis 18:15 zeit sonst erst heute abend ab 22:45 “ Am besten ist wenn du mich zitiert oder erwähnst.. Dann bekomme ich eine Mail. Sonst bekomme ich es nicht mit. Hätte heute Abend ab Ca. 19 Uhr Zeit

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „uii 1 gegen 2 bremen morgen 16:45? “ Habe es gestern nicht geschafft. Wie sieht es bei dir heute aus?

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „uii 1 gegen 2 bremen morgen 16:45? “ Kann ich noch nicht versprechen, evtl. etwas zu früh.

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt 1-2 Bremen Tore: Costa Choupo-Moting Shaqiri Statistik: 5-13 Schüsse 3-6 aufs Tor 49-51 ballbesitz Fazit: Sieg geht in Ordnung. Bremen mit Absicht 2x 11m verschossen. Die Verbindung war so Grotte, da konnte man nicht vernünftig spielen! Viel Glück weiterhin.

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Was meinst du denn genau mit Sonntag Abend, damit meine ich welchen Zeitraum du meinst. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Ab Ca. 18 Uhr - 23 Uhr.

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Dann evtl nach dem DFB Pokal oder Sonntag Abend.

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @The Force 95 ab wann hättest du Zeit?

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 2-1 Schalke Tore: 0-1 Kolasinac 1-1 Götze 2-1 Saint-Maxim Karten: Götze, Jairo, Dijks Sane, Kolasinac, Belhanda Statistik: 12-3 Schüsse 7-2 aufs Tor 53-47 ballbesitz Fazit; Laut Statistik sieht alles klar aus, war es aber nicht, das Tor ist auch erst in der 90+4 gefallen. Gut gespielt, nur schade das man umgehauen würde wenn Costa zum Sprint ansetzt über die außen wo es noch nicht gefährlich ist. Viel Glück weiterhin.

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „@Karim González wann hast du Zeit? “ Samstag nach Bundesliga könnte ich “ Bin Samstag im Stadion in Dortmund, kann sobald ich zuhause bin. “ Könnte heute doch noch bis Open end “ Ich könnte heute den ganzen Tag. “ Wie wäre es direkt nach der 2. Liga? “ Alles Klar. Schreib mir einfach beim PSN, kriege es dann auf das Handy.

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „@Karim González wann hast du Zeit? “ Samstag nach Bundesliga könnte ich “ Bin Samstag im Stadion in Dortmund, kann sobald ich zuhause bin. “ Könnte heute doch noch bis Open end “ Ich könnte heute den ganzen Tag.

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „@Karim González wann hast du Zeit? “ Samstag nach Bundesliga könnte ich “ Bin Samstag im Stadion in Dortmund, kann sobald ich zuhause bin.

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González wann hast du Zeit?

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 4-2 Augsburg Tore: 2. Braithwaite 7. Götze 13. Januzovic 44. Götze 45. Götze 47. Braithwaite Statistik: 8-7 Schüsse 7-5 aufs Tor 50-50 ballbesitz Fazit: Starkes Spiel von Bremen, nachdem man direkt nach 2 min hinten lag konnte man die Partie drehen und für sich entscheiden. Ich denke die hohe geht in Ordnung. Hat Spaß gemacht. Viel Glück weiterhin.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „@Din0 Wie schauts aus? Morgen zeit so um 21 Uhr? “ Bin online.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „@Din0 Wie schauts aus? Morgen zeit so um 21 Uhr? “ Müsste klappen.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bayern 0-1 Bremen Tore: 56. Götze Statistik: 4-15 Schüsse 3-8 aufs Tor 51-49 Ballbesitz Fazit: Starkes Spiel von beiden Mannschaften. Ich denke der Sieg geht am Ende in Ordnung. Weiterhin viel Glück

  • RFL Pokal

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @mizter-maks wann kannst du?

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 2-1 Hoffenheim Tore: 39. Jairo 43. Volland 45. Boateng Statistik: 9:6 Schüsse 7:3 auf das Tor 50:50 Ballbesitz Fazit: Denke der Sieg geht am Ende in Ordnung. Bremen hatte noch paar Chancen die aber nicht genutzt wurden. Weiterhin viel Glück.

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Zitat von Din0: „@Maggi heute noch Zeit? “ Könnte nur jetzt direkt bis viertel vor 10. Kannst du morgen zwischen 17 und 18 Uhr oder 19 und 19:30 Uhr? “ komme - bin online.