Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freischaltbare Sachen

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „EDIT: Ich bin ja nich ganz verschattet in der Birne, Klar Solo HHH, Solo Michaels and die anderen DX sachen da.. Naja..“ Jaaaa, hast du denn in der Auswahl auch angegeben, daß sie die Sachen im Match tragen sollen?

  • Zitat von Racheengel: „spiel ist mitten im caw mode abgestürzt und steht jetz. grad wo ich so mühsam das nevermore auf ravens shirt geschrieben habe“ Outsch! Das ist wirklich übel! Gerade wenn man sich Ewigkeiten damit rumgeplagt hat passiert sowas! @ Edge@fan: Ich glaub nicht, daß das ruckeln ein "bug" ist. Ist bei mir auch, ich glaub er es liegt daran, daß die PS 2 da an ihre Grenzen kommt.

  • Bin gerade mit Jeff Hardy im 24/7 Modus unterwegs. Ich werde gefragt, ob ich ein Match tauschen möchte... sage NEIN! aber dann tausche ich doch, und die ganze Story geht weiter als hätte ich getauscht... ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, ist aber schade, weil so meine Entscheidungen ja komplett ignoriert werden. Mal sehen ob sich das wiederholt.

  • Freischaltbare Sachen

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das mit den Gürteln ist wirklich´ne super Sache! Attitude und 93´er WCW Belt ist ja wohl der Hammer! Was die alternative Kleidung angeht... ich glaub´s erst wenn ich´s seh... da war die S v. R Reihe einfach zu "geizig" in den letzten Jahren!

  • Zitat von Mr.Charisma: „Ja aber Benoit war ja im 08er dabei , bis ihn Vince McMahon gewaltätig rausgerissen hat. Von daher stimmt seine Äußerung mit ausnahme Angles. Ich hoffe nur , dass die entfernung Benoits , keine großen Löcher hinterlassen hatt. War es so schwer ihn einfach drin zu lassen .“ Schon richtig, doch aufgrund der Politik der WWE in der Sache Benoit, hätten sie, denke ich, nahezu alles getan um ihn aus dem Spiel zu entfernen. Und, btw.... gab´s nicht vor ein paar Jahren die Möglic…

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von LatinoHeat91: „ich wart erstma bis irgendwelche leute paar gute caws erstellen, denn meine sehen einfach nur besch..eiden aus“ Seh ich ähnlich. Nur wie gesagt: bei einigen gehts halt nicht. Hab noch vergessen: Raven, Jeff Jarrett, Rhino (halt was so bei TNA hoch im Kurs steht, man will ja mal die Ligen aufeinander treffen lassen ) Bin aber auch mal gespannt wie das Verhältnis diesmal von X-Box 360, PS-3 und PS-2 CAW´s sein wird.

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also Pflicht sind Legenden wie: Randy Savage, Hogan, Sting, LOD, British Bulldog Weitere folgen dann: Kurt Angle, Y2J, Christian, AJ Styles, Daniels Werd mich wohl auch mal wieder an ein paar GSW´ler wagen. Bei SvR 07 hatte ich ein paar ganz passable: Absolute Andy, Joe Legend und Michael Kovac. Leider hatte dann meine Speicherkarte´nen Defekt... suuuper Sache....:wall:

  • Action Replay Codes

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von KingMirko: „was bedeuten : CAW 1 , CAW 2 u.s.w ???:eek:“ Ich denke mal, daß dieser CAW Platz dann z.B. den Hair Hack haben wird.

  • Action Replay Codes

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich hab den Code jetzt eingegeben, hat sich aber noch nichts getan. Nur, wenn ich jetzt AR aufrufe und in den Expertenmodus will, hängt er sich auf. Hat jemand dieses Problem inzwischen gelöst oder eine Ahnung wie ich zumindest in die Codes von AR wieder reinkomme?

  • Action Replay Codes

    Nightcrawler - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Oje oje, also ich war heute im Pro Markt und hab mir dann auch einen AR MAX gekauft. CD war dabei und eine 8 MB Mem Card von MAX. Öhm... ich weiß net ob der Thread dafür richtig ist, aber kann mir vielleicht jemand erklären wie das jetzt funzt? Danke schonmal, Andy