Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah super. Danke für die schnelle Antwort! Dann kan ich mir ja gleich beruhigt das Fan-Access packet holn zusammen mit Smackdown 2011. @Homsa Also ich glaube eher das die Themes im Spiel einfach recht leise Sind Ich hab mir vorher meine Entrance themes die ich benutzt habe am Rechner eh meistens richtig schön geschnitten oder ein wenig leiser gemacht! Kein großer Aufwand! Soferns dich wirklich so stört das du es geändert haben willst!

  • Hab mal ne Frage! Habe schon gesucht aber nichts gefunden, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht Wenn ich mir das Fan-Access Packet lade und "Unlock All" aktiviere ... fallen für mich dann auch die Trophys weg die ich eigentlich bekommen würde fürs freispielen diverser sachen, oder bekomme ich die trotzdem ..halt nur ohne Belohnung ? Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann. Mfg VAN

  • Der Kaufthread

    vancrolock - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Moin zusammen Weiß schon jemand obs irgendwo im Raum bochum erhältlich ist? Hab ab morgen Geld drauf und wollte mal umher kurven ob ichs irgendwo bekomme. Primal Games mit der hitman Edition wäre natürlich bevorzugt. Ansonsten gehen auch andere Läden mit normaler Edition. Wäre klasse wenns schon einer gesehen oder in Bochum gekauft hat!! mfg VAN

  • So .. TJ ist online! Kommel eider nicht mehr zum fotos machen heute. Reiche morgen vielleicht welche nach Wenn ihr danach suchen wollt System: PS3 Tags: wg.de , thumbtack jack , wXw Name: Thumbtack Jack Er ist 2 mal von mir drin, einmal mit alten schwarzen Haaren und einmal mit kurzen dunklen braunen! Hoffe er gefällt euch, steckte ne menge Arbeit drin. Ist mit entrance und mit moveset!

  • So ...2 Tage an meinem TJ (Thumbtack Jack)gebastelt ..Uploade folgt heute nachmittag! Werde 2 TJs hochladen ..einmal mit alten schwarzen, längeren und einmal mit neuer kurzer dunkelbrauner Frisur (weil man im 2. attire nicht das haar ändern kann, bzw. es dann für beide verwendet wird! Wird für PS3 sein und werd den Post nachher editieren, wenn möglich mit Fotos. Irgendwelche Wünsche noch oder anregungen zum Moveset!? Habs bisher recht komplex! (moveset + entrance + weißes attire einmal mit shirt…

  • Der Kaufthread

    vancrolock - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    In Bochum wars leicht bei Saturn zu finden ^^ Da lagen direkt 50 Exemplare auf dem tisch mit Banner drüber ^^ Komischerweise war der Banner heute wieder weg, aber nochmals mehr Exemplare da Habe heute auch bei Gamestop wegen nem anderen Game gefragt, da meinte der lustigerweise (kommt am Freitag mit spielen wie Smackdown zusammen), wodrauf ich meinte... das wäre bei Saturn schon da und ich habs gestern gekauft! Eine Stunde später hats en kollege mit überredungskünsten bekommen bei Gamestop, war …

  • Hab spiel gestern bei Saturn in Bochum gekauft und hab irgendwie ein Problem ^^ Könnt mir wer sagen wie ich bei meinem CAW ein zweites Attire erstelle? Entweder bi ich zu blöd oder ich versteh es einfach nicht *G* Wäre nett (habs für die PS3)

  • Beide ausprobiert und funktionieren mit der PS3, achtet aber anscheinend wirklich genau auf Rechtschreibung!

  • PIVOT

    vancrolock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Seine Leute findet man auch überall ... Wie gehts Jungs? Viel beteiligung hier, muss ich ja schon sagen. Lassts weiter krachen!! image-proxy cYa VAN