Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „@The Force 95: Wann hättest du diese Woche Zeit für unser Spiel? “ Ich kann heute noch bis 21:30 Uhr, morgen kann ich nicht und am Donnerstag kann ich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Freitag kann ich wahrscheinlich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr “ Am besten dann am Donnerstag. Uhrzeit kann ich dir noch nicht genau sagen. “ Ich könnte ab jetzt bis 21:30 Uhr. Wann kannst du? “ Bin noch nicht zuhause, hoffe das ich es bis…

  • 1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „@The Force 95: Wann hättest du diese Woche Zeit für unser Spiel? “ Ich kann heute noch bis 21:30 Uhr, morgen kann ich nicht und am Donnerstag kann ich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Freitag kann ich wahrscheinlich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr “ Am besten dann am Donnerstag. Uhrzeit kann ich dir noch nicht genau sagen.

  • 1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    @The Force 95: Wann hättest du diese Woche Zeit für unser Spiel?

  • 1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Werder Bremen 2-2 FC Schalke 04 ------------------------------------------------- Aufstellung Bremen: Tor: Wiedwald (45. Drobny) Abwehr: S. Garcia, Moisander, Sane, Rafinha Mittelfeld: Kainz, Alonso, Januzovic, Gnabry Sturm: Pizarro (45. Balotelli), Kruse Aufstellung Schalke: Tor: Fährmann Abwehr: Baba, Naldo, Höwedes, Coke Mittelfeld: Konoplynka, Goretzka (75. Bentaleb), Schöpf, Geis (75. Cristoforo), Meyer (75. Choupo-Mouting) Sturm: Huntelaar ------------------------------------------------- …

  • 1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Nürnberg : Wolfsburg und Bremen : Schalke fehlen noch. Probiert diese bitte zu spielen, damit wir nicht werten müssen. @NKGE_1904 @Noxaluz @Din0 @Maggi “ Maggi und ich schreiben privat, hoffen das wir es heute hin bekommen.

  • Transferthread

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Bremen kauft folgende Spieler von Bayern: Rafinha wechselt für 3,5 Mio nach Bremen. Alonso wechselt für 2 Mio nach Bremen.

  • RFL Spielerbank

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Bremen gibt folgende Spieler an die Bank ab: - Sternberg (0,5 Mio) - Bargfrede (1,5 Mio) - Caldirola (3 Mio) - Zetterer (0,3 Mio) - Wolf (0,5 Mio) - U. Garcia (1 Mio) - Petsos (1 Mio) - Veljkovic (0,5 Mio) - M. Eggestein (0,5 Mio) - J. Eggestein (0,4 Mio) Gesamt= 9,2 Mio an Bremen = 4,6 Mio

  • RFL Pokal

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Werder Bremen 4-3 FC Bayern München Statistik: (Versteckter Text) Aufstellung Werder Bremen: (Versteckter Text) Aufstellung Bayern München: (Versteckter Text) Ereignisse: (Versteckter Text) Fazit: (Versteckter Text)

  • 1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Din0 heute kann auch gut, so in 2 stunden? muss grad bisschen was machen “ Melde dich einfach über Skype oder schreib mir bei psn eine Nachricht, auch wenn ich offline bin

  • 1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „direkt mal gegen don @Din0 könnte n sehr schönes spiel werden wie wann haste lust? mir passt freitag/donnerstag nachmittags besser (also nächstesn freitag), sonntag nachmittag/abend müsste auch gehen, mo bis mit geht es nur abends, wenn überhaupt “ Mal gespannt... Könnte heute den ganzen Tag, morgen am späten Abend und ansonsten täglich ab ca. 18 Uhr.

  • Transferlisten

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Balotelli - 6.000.000€

  • SV Werder Bremen - Trainer: Din0

    Din0 - - Teams

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Din0 image-proxy BlackBowl19 image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy F. Wiedwald J. Drobný image-proxy Gebre Selassie L. Sané N. Moisander S. García F. Diagne R. Bauer Rafinha image-proxy F. Bartels C. Fritz Z. Junuzović F. Kainz S. Gnabry S. Yatabaré F. Grillitsch I. Hajrović Xabi Alonso image-proxy M. Kruse C. Pizarro A. Jóhannsson L. Thy J. Eilers M. Lorenzen O. Mannéh M. Balotelli

  • Relegation

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Hinspiel: Bremen 1-0 RB Leipzig Tore: 71' Pizarro Statistik: 7-0 Schüsse 3-0 aufs Tor 47-53 Ballbesitz ------------------- Rückspiel: RB Leipzig 0-3 Bremen Tore: 45' Pizarro 48' Kruse 79' Pizarro Statistik: 10-12 Schüsse 7-6 aufs Tor 51-49 Ballbesitz Karten: 30' Fritz (Gelb) 43' Werner (Gelb) 86' Fritz (Gelb-Rot) ------------------- Fazit: Das erste Spiel war klar für Bremen, auch wenn das Ergebnis nicht viel aussagt. Im Rückspiel war schon mehr los und es ging gut zur Sache, ich denke wer dort …

  • Relegation

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „wann würde es denn heute passen? morgen kann ich erst ab 20:30 Uhr “ muss den Kader machen, dann kann ich Wäre jetzt online

  • Relegation

    Din0 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „hey bremen, hab dir ne freundschaftsanfrage versendet, leider ist diese noch nicht angenommen worden. außerdem habe ich hier noch nichts von dir gelesen. wäre toll, wenn dies passieren würde. ( @Din0 ) (Eingefügt von Lohnny der @) “ Sorry, keine Zeit gehabt. Kannst du heute noch? Ansonsten morgen abend.

  • @Chris21 bin gerne dabei, vorher nichts mit bekommen.

  • Wäre wahrscheinlich dabei.. Scheint bisher super zu sein das Spiel.

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Glückwunsch zur Meisterschaft @Din0 “ Danke

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 0-0 Frankfurt Statistik: 9-4 Schüsse 4-2 aufs Tor 50-50 ballbesitz Fazit: Denke Unentschieden geht in Ordnung, leider war die Verbindung sehr schlecht.. Weiterhin viel Glück.

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Ich bedanke mich bei meiner Abwehr die defensiv eingestellt war aber zwei mal an der Mittellinie als 4er Kette stand und so Bremen freien lauf gewährte. Scheiss FIFA. Für sowas stellt man vorher Taktik ein damit die Abwehr so ne scheisse macht die man NICHT eingestellt hat -.- [list=1][*] [/list] Gw zum Sieg Aber bin seeeeehr froh drüber da ich nicht aufsteigen wollte “ Finde du warst besser! Sorry! Aufsteigen muss ich auch nicht unbedingt. Zitat von The Force 95: „Zitat von D…