Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC Undisputed 3: Online

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    also online bei ufc3 herrscht jawohl die reinste baustelle. der server ist ständig nicht erreichbar und selbst bei matches in der mitspielersuche kommt es meistens zum abbruch, bevor der eigentliche fight überhaupt stattfindet. alles scheint dermaßen überlastet zu sein, dass es zum reinsten glücksfall wird, mal 1-2 online-fights hintereinander bestreiten zu können. so war es gestern am abend jedenfalls der fall und dies nicht zum ersten mal. der server bei wwe12 wirkt(mittlerweile)dagegen wie da…

  • gibt es eigentlich möglichkeiten, bei seinem erstellten kämpfer im nachhinein seine attribute und fähigkeiten aufzuleveln, außer jetzt im karriere-modus oder mit so nem booster-paket fuer 240 points ?

  • Zitat von goldenarmz: „ich habe gestern nach 20 kämpfen extra verloren, damit ich die punkte speichern kann.“ hättest du noch 5 weitere kämpfe/siege durchgehalten, wäre ein erfolg der lohn gewesen habe es schon 2x versucht, und kam leider immer nur bis zur 20 siege in folge. danach zog der schwierigkeitsgrad drastisch an, obwohl ich leicht zuvor ausgewählt hatte. "frank mir" meinte mich dann ärgern zu müssen, indem er eine welle von ketten-submissions an meinem fighter ansetzte, und ich irgendwa…

  • UFC Undisputed 3: Online

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    @Rated_Edgecution also am besten, man reagiert schnell und blockt jeden takedown-versuch ab. klappt natürlich net immer ist klar. wenn der gegner zum takedown ansetzt, soll man ja den rechten analog-stick in die jeweils entgegengesetzte richtung ziehen, also links oder rechts, je nach seitenlage des gegners. leider steuert man manchmal im eifer des gefecht's etwas unpräzise, so das man diese steuerungs-theorie getrost über bord werfen kann. wie man es in diesem fall richtig handhabt: einfach den…

  • Zitat von goldenarmz: „schreib thq_shamownage eine twitter nachricht mit deiner email adresse. habe ich auch gemacht und umgehend meinen code bekommen. die jungs meinten nämlich, daß alle codes jetzt raus sind. wer noch keinen hat soll sich bei denen melden. oder schau mal hier ufcundisputed.com/overeemcode“ danke für die info, aber habe heute die codes auch erhalten

  • ^^ komisch, hatte an der facebook-aktion auch teilgenommen, sogar mehrfach, allerdings für die xbox. .habe bisher aber noch keine codes zugesandt bekommen, vielleicht klappt es ja in den nächsten tagen. . . .

  • UFC Undisputed 3: Online

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hab vorhin paar runden gegen nen kumpel gespielt, und es verging nicht ein match wo es nicht gelagt hat. innerhalb der runden lief es dann mal kurzzeitig flüssig aber leider nie durchgängig. hoffe dies gehört bald der vergangenheit an, weil das spiel an sich wirklich top, und sehr zu empfehlen ist. achso, wenn ich auf den online-mode zurückgreifen will, kommt bei mir am anfang immer ein hinweis, in form einer einblendung. dort steht immer, das mein nat nicht offen ist und ich dadurch net den vol…

  • also ich hatte bisher 2 matches in der mitspielersuche(was anderes ist ja auch noch net möglich). leider war beide male, die verbindung nicht flüssig, also alles andere wie lag-frei. hoffe mal, das sich das noch ändert.

  • Zitat von D904: „seh grad, dass meine spielegrotte-bestellung schon verpackt wird :)“ mein's wurde von der grotte gestern auch schon versandt, hatte mir die at-version vorbestellt. demzufolge sollte es ja heute noch eintreffen. bin mal gespannt, zocken könnte ich eh net dolle, weil ich grad mit nem üblen magen-und darm-virus zu kämpfen habe. den ganzen pre-order-kram brauch ich jetzt noch nicht, gibt es als dlc's dann früher oder später eh noch mal günstiger als download. mir reicht alistair ove…

  • UFC Undisputed 3: Demo

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    wenn man es genau nimmt, gehört wwe12 auch auf den müll. alleine die tatsache, wenn man den gegner vom boden, an den füssen hoch nimmt, und sofort nen move macht, und dieser dann nicht zu kontern ist, ist ein absolutes "no-go". mal ganz zu schweigen von den anderen freeze-bug's. <<< edit: das mit den füssen gehört seit heute der vergangenheit an, aufgrund des patch's. .man kann jetzt also auch dort kontern. . . . deswegen freue ich mich ja so auf ufc3. habe die letzten abende immer die demo gezo…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    FIR3WORM - - WWE '12

    Beitrag

    hoppla, ich glaube es werden zwei gravierende sachen durch den patch gar nicht behoben. find ich schon arg nachlässig, weil gerade die den online-spaß mächtig trüben. zum einen ist es der move "corkscrew axekick", der ziemlich verheerend für einen sein kann, in tagteam-matches. der gegner führt den bodenmove bei einem am kopf aus, und sein partner unterbricht ihn vorzeitig. dies hat zufolge das man dadurch gefroren ist und quasi das pad zur seite legen kann. zwar ist es möglich daraus wieder bef…

  • UFC Undisputed 3: Demo

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    ^^ net schlecht, allerdings hab ich die umfallanimation durch beeinflussung des leg kick's vermisst. bekommt man auch ganz gut während der demo hin, hatte dabei aber nur auf "erfahren" gespielt. was mich noch a bissel stört, der gegner ist viel zu schnell ko, dass hat man bei mma von ea wirklich besser gemacht, soweit ich das in erinnerung habe. naja, aber das war bei den ufc-teilen ja schon immer der fall. -----------------------------------------------------------------------------------------…

  • UFC Undisputed 3: Demo

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    also ich war bisher nie ein fanboy dieser serie, muss aber zugeben, das ich gestern die demo noch ziemlich rauf und runter gespielt habe. allerdings immer nur den fight im pride-modus. der im ufc-modus hat mich optisch ein bissel abgeschreckt. ich fand es dort irgendwie von den lichtverhältnissen her zu dunkel. besonders der ring war mir net ausgeleuchtet genug. was mich allgemein auch noch stört, ist die etwas unzureichende kantenglättung besonders die ringseile betreffend. da frag ich mich, wi…

  • UFC Undisputed 3: Demo

    FIR3WORM - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    ^^ doch ist on das goldene teil du musst bei demos, unter alphabetischer sortierung gucken, unter u versteht sich*grins. 1,63 gb schwer. .bin grad bei 32%

  • mal was anderes: mir ist in abständen während dem spielen innerhalb der lobby schon 2-3 mal die konsole gefreezt. der bug taucht auf nachdem beide spieler bestätigt haben. hoffe nur, dass das in der finalen version, der vergangenheit angehören wird. zocke dann zwar auf der xbox, aber wenn, sind ja solche bugs in der regel spielintern und somit auch plattformübergreifend. naja, drück mal die daumen das alles gut wird, und falls nicht, hoffe ich auf einen schnellen patch. . .

  • Zitat von SchorschyTheFighter: „Das du gewonnen hast, ist auch okay, ich fande es nur bisschen komisch, das dieser eine Treffer reicht und manchnal fünf Treffer nicht reichen.“ Denke mal, das es auch darauf ankommt, ob man gleich ziemlich früh gerockt wird, oder erst gegen Ende eines harten Fight's. Am Anfang hat man ja meistens kaum Damage erhalten. Dementsprechend oft kann der offensivere Part, seinem Gegner dann natürlich noch Schläge verabreichen, der aber wiederum umgekehrt auch noch die Mö…

  • ^^Alles klar, gut zu wissen. Hätte mich auch gewundert

  • ^^ Nee, finde ich gar nicht. So konnte ich mich wenigstens in einem von zehn Kämpfen gegen dich behaupten: "Joah, schöner Sieg." Ich denke aber, das sowas zufällige Entscheidungen sind. Als du nämlich am Boden auf mich eingeschlagen hattest, habe ich mitunter weitaus mehr Treffer einstecken müssen, und der Schiri ging nicht dazwischen. Ich konnte mich mitunter ja auch noch befreien aus solch einer brenzlichen Lage. Das fand ich auch sehr faszinierend, der Kampfablauf war immer wieder anders, bis…

  • War gestern mal bissel am testen auf der PS3. Also viele User trifft man dort nicht an, egal ob man nen Playermatch oder eines in der Rangliste bestreiten möchte. Auch sind die Ladezeiten bis zum eigentlichen Match viel zu lang, wenn man mal bedenkt, wie schnell so ein Kampf entschieden sein kann. Das könnte auf Dauer echt an der Langzeitmotivation(online) zerren, wenn man den Eindruck bekäme, mehr vor Ladebildschirmen zu hocken, als mit der eigentlichen Spielzeit zu verbringen. Ich gehe einfach…

  • ^^ Cooles Ding, danke der Abend ist somit gerettet. Hat alles hingehauen mit dem Us Acc. Der Download befindet sich bereits in der aktiven Phase