Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Hat der UM den Backstagebrawl um die Hardcore Championship selbst gebookt?“ Zitat von lask81: „Oder die battle royal? Oder machst du selbst champion matches?“ Weder das Titelmatch noch die Battle Royal wurde vom UM gebookt. Habe ich also selbst gebookt. Zumal Titel, die nicht in den Ranglisten vorkommen, auch im UM keine Beachtung findet. Vieles lasse ich so stehen, wie sich die Dinge entwickeln. In dem Fall wollte ich den Titel überhaupt erst mal auskämpfen. Weiß der G…

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe mit WWE Attitude (Raw is War), WWE Aktuell (Smackdown) und WCW drei Roster, die jeweils einen PPV im Monat haben. Zudem habe ich gerade erst NXT hinzugefügt, die jedoch nur 4 eigene und jeweils bei 2 WCW und 2 Smackdown PPVs mitwirken. Extreme Rules Dude Love besiegt Dolph Ziggler Matchzeit: 9:44 WWE Tag Team Championship Kofi Kingston & R-Truth (C) besiegen Primo & Epico Matchzeit: 9:07 World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match Sheamus (C) besiegt Mark Henry Matchzeit: 14:30…

  • Zitat von Swi$$ Money Holding: „Hmm klingt ja nicht so toll. Vielleicht mache ich ne Mischung aus beidem, CPU Booking und eigenes. Was mir von dem was die CPU bookt gefällt, lass ich einfach so laufen und die anderen Sachen editiere ich...?!“ So mache ich es letztendlich auch, ja. Ein paar mehr Cutscenes wären dennoch wünschenswert, aber nach dem ich schon im letzten Jahr nur editiert habe und wirklich immer nur 2-3 Cutscenes hatte, habe ich mich für einen Mittelweg entschieden. Das mit dem Matc…

  • Über Sinn und Unsinn kann man darüber sicherlich trefflich streiten. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass man dem System keine Fehde aufzwingen kann. Maximal tatsächlich noch mit einem Eingreifen in einem Match, das man ja vorher bestimmen kann. Aber nich, wenn man das Booking vom CPU abändert. Wenn der CPU bsp. ein Match zwischen Rock und Punk bookt, du das spielst und eine Cutscene zu sehen ist, du in der nächsten Woche dann aber statt einem weiteren vom CPU vorgegebenen Match (bsp. Tag Team…

  • Wenn ihr alles selbst editiert, glaube ich nicht, dass sich Storys großartig weiterentwickeln können und ihr dementsprechende Cutscenes haben werdet. Ich habe bis dato auch stets die selben 4-5 Cutscenes gesehen. Und vieles spiele ich auch tatsächlich so, wie es der CPU bookt.

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Ah, danke für die Antworten. Find's so auch echt cool. So kann man mit jemandem gemeinsam zocken und (für mich persönlich) ist so die Langzeitmotivation auch wesentlich höher. Also wird die Rostergröße jedenfalls nicht bei maximal 30 Leuten liegen?! Das ist ja schon mal gut. Muss man eigentlich zu Beginn Champs festlegen oder kann man sämtliche Titel auf vakant stellen. Wir machen nämlich zu Beginn am liebsten ne Battle Royal oder ein Turnier um die Titelträger zu…

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Werde an diesem WE den UM mit meinem Bruder zusammen starten. Wir spielen ihn dann ähnlich wie den damaligen GM Mode, sprich er eine Show, ich eine Show und evtl. noch ne dritte, die von der CPU gesteuert wird (das wissen wir noch nicht so genau). Wir booken unsere Cards komplett selbst und spielen auch so ziemlich jedes Match. Wir werden dann eigene PPV's haben und die großen wie WrestleMania, Royal Rumble, SummerSlam und Survivor Series sind dann gemeinsame PPV'…

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom Universe Mode halten soll. Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit allem, aber letztendlich kann ich mit den erzeugten Fehden nicht viel anfangen. Auffällig vor allem, wenn sich eine Story hinzieht und sich aufbaut und am Ende in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Der Universe Mode begann direkt mit einer heißen Fehde zwischen Brock Lesnar und The Rock. Lesnar hat The Rock nach zwei Attacken vor dem Match gesquasht. The Rock rächt sich, beide greifen ins…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Mir ist nun bereits mehrere Male aufgefallen, dass der Pinversuch bei einem Crucifix immer bereits vor dem 1 Count abgebrochen wird. Egal mit wem und gegen wen ich den ausführe.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Bei mir hat sich das glücklicherweise nicht bestätigt, dass der Arena Bug Bestand hat. Ich kann nun glücklicherweise ohne Probleme die Matchcard ändern bei einer erstellten Arena.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ähm, wie sieht es denn nun überhaupt mit den Chants aus? Ab wann sind die denn in der Regel zu hören? Denn ich hatte bis dato keinen einzigen Chant gehört, selbst wenn ein Match 15 Minuten plus X dauert ...

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich kann mit dem UM bis dato sehr gut leben. Cutszenes sind vorhanden. Nicht übertrieben häufig, eine Entscheidungssequenz hatte ich auch noch nicht, aber sie sind da und machen im Moment viel Spaß und tragen zu einer runden Sache bei. Brock Lesnar hat bsp. The Rock nun zwei Mal in Folge zerstört. Ich habe vorerst mal 3 Hauptshows am Laufen. WWE 2012 beinhaltet alle Superstars von Raw und Smackdown. WWE Attitude logischerweise die Attitude Superstars und letztendlich WECW, die ein Auffangbecken …

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Der User "Big333GUS" hat für die PS3 einen - wie ich finde - sensationellen Seth Rollins zu bieten.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Es ist schon ein bisschen absurd, habe ich das Gefühl. Ich hatte eben ein Match zwischen Zack Ryder und David Otunga und habe David Otunga einige Male zum Two-Count gebracht. Selbst nach dem Rough Ryder. Aber das war bis dato komplett die Ausnahme. Fakt ist, dass es da zwingend eine Nachbesserung geben muss.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich würde sagen, dass das Spiel großartig ist, wären die kleinen, aber doch recht vielen Kinderkrankheiten nicht vorhanden. Das ist das größte Manko. Es wirkt an manchen Stellen unausgereift, die Bugs trüben teilweise den Spielspaß enorm. Dinge, wie der fehlende Two-Count stören die Atmosphäre. Können die zeitnah ausgemerzt werden, würde ich mein Urteil revidieren und tatsächlich von einem großartigen Spiel reden. Ich habe schon lange keinen so großen Spaß mehr gehabt, Matches zu spielen. Allein…

  • CAWs - Wer fehlt euch? Wen erstellt ihr?

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Bei meinen Vorstellungen werden vermutlich 50 Slots fast schon zu wenig sein. Und ich versuche extra, Legenden aus den 80ern und frühen 90ern außen vor zu lassen. Aus dem aktuelleren Roster der WWE bzw. auch NXT möchte ich gerne noch haben: - Bray Wyatt (tolles Gimmick, hoffentlich ist er bald wieder fit) - Richie Steamboat - Kassius Ohno - Seth Rollins - Conor O'Brian - Kenneth Cameron - Tyson Kidd - Michael McGillicutty - Camacho - Derrick Bateman - Johnny Curtis - Trent Baretta - Paige - Mari…

  • Lyriqz' CAWs

    HSVfreak - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Attire ist perfekt! Am Gesicht kann man sicher ggf. noch etwas arbeiten. Sieht mir fast n bisschen zu rundlich in der Backengegend aus.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich finde das mit dem fehlenden Two-Count bereits nach kurzer Anspielphase sehr eklatant. Raubt leider auf Anhieb so einiges an Atmosphäre und Spannung.

  • Der Kaufthread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Scheiß die Wand an, eigentlich bin ich da ja nicht so geil drauf, den Spielen hinterher zu hecheln. Hab in der Regel kein Problem damit, bis zur Amazon-Lieferung zu warten. Aber mittlerweile habe ich mich von der Euphorie hier anstecken lassen. Und nach dieser beschissenen Arbeitswoche, von der ich weiß, dass die nächsten zwei Tage noch beschissener laufen wird, habe ich glaube doch Bock drauf, mich praktisch zu belohnen und werde morgen mal den neu eröffneten Media Markt bei uns in der Gegend b…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich fand das Shopsystem vor einigen Jahren ganz cool. Oder auch das, was Fifa 13 dieses Jahr bietet. Dass man Punkte oder virtuelles Geld erspielt und dadurch Freischaltbares erspielt. Dass man auch seine eigene Prioritäten setzen kann, wann man was braucht. Auf einen Santino Marella könnte ich im Zweifel eher warten als bsp. auf einen Undertaker. Dann "kaufe" ich mir eben erst den Undertaker und warte noch ein bisschen, bis ich mir Santino Marella leisten kann. Das würde mir persönlich Spaß mac…