Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-176 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D2K: „Nein, im Story Mode wählt man alles selbst aus. Im Universe Mode werden die Szenen von der CPU eingebunden, so wie ich das verstanden habe.“ Dann wäre ja nur alles im Universe Mode vorgegeben, die Matches und Scenen, oder wie geht das ? ich hatte geglaubt, das dieser Create A Story und der Universe Mode eins wären.

  • Zitat von D2K: „Das sind vorgefertigte Cut-Szenen. Da wird man nix machen können.“ Also, so wie bei der 2010, Greate A Story Mode, Scene ? gut.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Exakt. Die "Waffenphysik" wird so sein wie auch im letzten Jahr. Aber das ist auch nicht verwunderlich, da es bei der 360 und PS3 schon Frameeinbrüche gab. Auf der PS2 (wenn es überhaupt möglich wäre) würde das katastrophal aussehen. Da hättest du denn praktisch ne Diashow wenn du jemand durch nen Tisch haust. Technisch also wohl viel zu anspruchsvoll für die gute alte PS Zwo. @Selena: Warum? Man bekommt nochmal ein aktuelleres Roster, das neue Grapplesystem ist drin, neue A…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Selfmade Records: „Also meinst du das auf der PS2 die Tische z.B. nach einem normalen Suplex nicht zerbrechen?“ Das wäre aber, ganz schön komisch von THQ, wenn die das nur in der Xbox und PS3 machen würden. dann hätten die auch, gar nicht erst für die PS2 noch was machen sollen. Aber was ist mit den zerstörten Tischen und so, bleiben die dann noch im Ring ?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von ECW This is Extreme: „Sehe ich genau so (Ich will mehr als 30 Wrestler erstellen^^). Ich hoffe dieses Jahr ist der Modus drin, wo man Attire einfärben/verändern kann -.- Und ich hoffe es fehlt nix wichtiges gegenüber der X-Box und PS3 Version (DLC usw ist klar das es nicht drin ist.)“ Dies wäre dann nur wieder in der Xbox und PS3 dabei, das man die Attire verändern kann. Bei der PS2, glaube ich das nicht, weil das ja auch schön bei der 2010 dabei wäre.

  • Zitat von Owned: „Denke mal nicht. Also, z.B dass man die Kleidung der Superstars ändern kann, wird bestimmt wieder nicht gehen^^“ Als ob die PS2 das nicht bringen könnte. Bei der PS3 und Xbox war ja viel mehr dabei, was man aber nicht in der PS2 Version dabei hatte. Deswegen würde ich auch gerne mal wissen, ob dies was im Video war, auch in der PS2 version geben wird ? Randy Orton, machte sein Entrance und Jericho kam hinter ihn ? Das wäre ja mal schön, wenn man auch die Entrance der Wrestler m…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Bret'the hitman' Hart: „wustet ihr schon das Smackdown vs RAW 2011 PS2 Version zwei best of SMACKDOWN & RAW DVD´s beiliegen! Nette sache wie ich find! Amazon verkauft die ,,FAREWELL Edition"“ das wußte ich auch schon, nur sollen THQ lieber was am Spiel machen als eine Edition mit DVD von Matches dazu machen.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Die Grafik? man, wir haben immernoch die selbe grafikengine wie bei 07, oder? Läge THQ was an der Grafik, würden sie das mal ändern. Und die Rivalen Entrances stören mich persönlich, weil du etwa 5 sekunden nicht siehst, was dein eigener Charakter tut. Mir persönlich geht all dieser Schnickschnack einschließlich der Grafik am arsch vorbei, wenn ich nur ein vernünftiges Gameplay und ne KI habe, die ich nicht auf jeder Schwierigkeit im drei gegen eins match sicher besie…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „@Selena: Bryan Williams (Creative Director von THQ) der Shamus in dem Video spielt erwähnte, dass er auf "Legend" spielt.“ danke, also hat sich die KI doch etwas verbessert. Das Sheamus spielt, hatte ich durch die Stimme erkannt. Wenigstens hatten die mal was an die KI gemacht.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Nekrofear93: „es wurden ja neue sachen zum story creator hinzugefügt vielleicht ist ja einiges von deinen wünschen dabei“ das glaube ich nicht, den THQ ist nur immer daran, das sie die Grafik besser machen. Das ist genauso wie mit den Rivalen Entrance, wieso kam das erst bei 2010 und nicht schon beim ersten SmackDown vs Raw ? THQ weiß, das solche Storys mit den Undertaker bei den Fans gut an kommen, aber nein die machen das nicht und jedesmal im interview von THQ wird gesagt, das es da…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von bayaman90: „Ich glaube diese Fragen kann dir noch keiner beantworten. Es sind zwar noch Überraschungen angekündigt worden, welche dies allerdings sein werden ist nicht bekannt. Bis jetzt kann man sagen, dass sowohl Last Ride Match als auch Casket Match nicht bestätigt wurden und, soweit ich mich erinnern kann bestätigt wurde, dass Goldberg nicht dabei sein wird. Wie gesagt, das ist der aktuelle Stand. Zur KI: Schau dir einfach mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=zjSmgqht…

  • World Heavyweight Champion Kane WWE Champion Goldust Intercontinental Champion Kofi Kingston Divas Champion Michelle McCool

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Selena - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich würde gerne mal was wissen und zwar habe ich noch die PS2 und weiß das dies die letzte SmackDown version dafür kommen wird. Es heißt, es soll ein Last Ride Match und Casket Match wieder im spiel sein und auf einer anderen page wieder nicht, deswegen würde ich gerne wissen, was für Matches dabei sind ? Ich möchte auch wieder mal Bill Goldberg im Spiel haben. ist er wieder dabei ? Was sind diesmal für Scenen dabei, im Greate A Story Mode ? Wurde die KI besser gemacht ? denn ich gewinne jedes M…

  • ich weiß eigendlich gar nicht, warum THQ die KI so leicht machen müßen. ich spiele immer auf legende, aber die KI der Wrestler sind gar nicht so gut. ich gewinne jedes Match und was ich auch in der Option verändere, die KI bleibt leicht. was könnte ich da machen, damit die KI der Wrestler besser wird ?

  • Zitat von LumiRas: „Es ist wieder soweit. Für SvR 2009 gab es den selben Thread. Das Spiel ist schon mehr als ein Monat alt und es haben bestimmt sehr viele SvR 2010 gekauft und auch gespielt. Natürlich gibt es wie auch in den anderen Spielen, Fehler -auch gennannt Bugs-. Hier könnt ihr uns eure Ideen für den nächsten Teil mitteilen. Ich fange Mal an. Die Titel sind viel zu klein. Für einen Big Show ist z.B der WWE Titel zu klein. Das sollten sie unbedingt verbessern.“ die KI muß besser werden d…

  • WWE World Heavyweight Champion - Vince McMahon WWE Champion - Big Show WWE Intercontinental Champion - Jack Swagger WWE Divas Champion - Melina