Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dafür muss ich mich noch zu einem Teil von Viddy's Feedback äußern Zitat von ViddyClassic: „Noch ein Charakter von Daniel (was mir im Übrigen leid tut, weil ich die Leistung abgesehen dieser hier erwähnten Punkte echt gut fand): Ich habe nicht ganz verstanden, wieso Godd nicht gegen Stanton antreten wollte. Vielleicht habe ich das überlesen oder so, aber mit Sicherheit stand Godd schon einmal einer Frau gegenüber (Rumble oder so). Das ist auch grundsätzlich okay, damit habe ich kein Problem. Ich…

  • Ich wollte, und das wiederhole ich gerne nochmal, einfach nur deinen Standpunkt verstehen. Erklärungen, die du mir aber offensichtlich nicht liefern willst. Damit hat sich das Thema dann auch. Du verweist auf den Podcast, damit muss ich leben. Wo ich mich aber an deiner Kritik aufgeschaukelt habe ... geht mir eher darum wie du dich mir gegenüber wieder mal gibstr ... hochüberlegen und alleswissend ... aber die PN hat genug gesagt denke ich^^

  • Zitat von Movado: „...und Ideen. Gesamtkontext ist etwas herrliches. Zum ignorieren. Schönen Tag noch Daniel. “ Und ich habe das nicht ignoriert, jedoch ist es ein nicht unwesentlicher Teil deines Satzes, dass nach dem Rumble die Teams fehlen werden, wenn auch nur als Vermutung. Aber deine Reaktion macht ja wieder einmal deutlich, dass du zu Gesprächen nicht bereit bist. Dir auch einen schönen Tag^^ Dann gibts eben keine Erklärungen wenn man die Podcasts nicht hört, egal^^

  • Äääääääääähm ... alkso eigentlich regst du dich in unseren Gesprächen weit mehr auf als ich, aber das ist auch egal Zitat von Movado: „nach dem Rumble fehlen wieder die Teams “ Dort hast du das geschrieben als Vermutung Und die Podcasts höre ich mir nie an, das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht interessant finden würde, aber da fehlt mir grundsätzlich die Zeit für um mir Podcasts über's FW anzuhören Höre aber auch sonst keine Podcasts Und nichts sagen mit dem Argument: "Weil ich dich k…

  • Zitat von Movado: „Zitat von PCWA's finest Diva: „Match 3: Kevin hat es im Podcast vorhergesagt. So kam es. Mittel zum Zweck. “ Ich finde es halt einfach sehr schade das hierbei Potenzial um einen langfristigen Aufbau einer Tag Team Division sofort in einem Triple Thread Match verpulvert wird. Sicherlich kann ich verstehen das jeder seinen Spot bei einem PPV, speziell natürlich beim Rumble haben will, aber hier wird einfach Pulver für mehrere Shows in 3 Shows gepackt und nach dem Rumble fehlen w…

  • Wie gesagt, das mit dem Inhalt habe ich nicht anders erwartet, dass es so ankommt. Aber es macht natürlich auch Sinn Happy Hour nicht 100% gewandelt darzustellen. Kein Mensch verändert sich völlig von heute auf morgen und so sind die beiden halt nach wie vor totale Affenfans (Aber keine Sorge, der Affe wird keine superrolle einnehmen in Zukunft, er dient wie gesagt etwas anderem ). Ansonsten ist finde ich besonders der erste Teil dieses Skits (Der wo der Affe noch nicht da ist) durchaus sehr ern…

  • Zitat von ViddyClassic: „Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren? Ich verstehe Team Happy Hour nicht. Wirklich nicht. Ich fand die ersten beiden Skits richtig gut. Die Szene mit der Expansion, die Szene mit der Religion. Beides erstklassig, etabliert die Beiden als ernstzunehmendes Team. Der dritte Skit mit dem Affen war in meinen Augen ein gewaltiger Rüc…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „PS: @Daniel: Skit beim Rumble? “ Du bist mir ja einer Aber gerne @Robbie: Ich frage mich was du großartig an Hype von Godd für ein Match erwartest, auf dass er gar keine Lust hat, dass er gar nicht bestreiten will. Schließlich wird das auch mehrfach im Skit erwähnt, beispielsweise wo er Barker quasi auffordert ihn zu verprügeln mit dem Hintergedanken dann das Match nicht bestreiten zu müssen. Ansonsten kann ich da halt nicht viel Hypen, wo Godd ja nicht wirklich hypen w…

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Pentagon hat sich ja nicht befreit, Puma hat einfach, weil er eben die gute Seele von Lucha ist, davon abgelassen ihm den Arm zu brechen. Das Match und das Finish waren aber wirklich super und im ersten Moment habe ich wie Pentagon reagiert beim Finish So sehr ich Puma mag, in diesem Mainer war ich ganz klar auf der Seite des Armbrechers Und richtig, Wiederholungen hat es da bislang nicht gegeben. Muss man halt spulen, aber meistens gebe ich mich einfach damit zufrieden die Szenen nur einmal zu …

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hoffe ihr verzeiht mir fehlendes MRP, weil bei allem was ich noch machen muss, wird es dazu wohl nicht mehr reichen. Dürfte aber auch ohne eigentlich so ziemlich alles klar sein. Sollten die entsprechenden MW's doch fragen haben, stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich werd schauen, dass ich eventuell noch ein Entrance nachher hinbekomme, viel mehr wird aber wohl nicht drin sein.

  • Gehört als Stoner Rock wohl auch hier rein. Wolfmother sind mit neuer Platte zurück. "Victorious" nennt sich das Ganze und der dazugehörige Song + Clip sind ziemlich nice (Der Rest vom Album übrigens auch) youtube.com/watch?v=BpOHv4c5jkg&feature=player_embedded

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Leider bislang noch nirgends entdeckt. Ich hoffe sehr, dass es heute soweit ist EDIT: Los geht's

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Wobei die neue Serie sich hauptsächlich um D.J, Stephanie und Kimmie drehen soll. Alle anderen Charaktere sind wohl hauptsächlich für gelegentliche Gastauftritte bzw. Nebenrollen dabei. Ansonsten bleibt es so ziemlich beim gleichen Konzept und ich werde es mir wohl definitiv ansehen. Fand ich als Kind schon immer herrlich nett und mit liebevollen Charakteren.:)

  • Ist halt wie Viddy sagt, letztlich stimmt da so ziemlich jeder für seine Liga ab und nicht unbedingt objektiv (Ich habs bei meinen Votes im Simubereich tatsächlich anders gemacht). Und die PCWA hat auf dem Board eben nicht mehr so viele Leute. Finde auch, dass die Platzierungen dafür ordentlich sind. Die XAW hat es übrigens endlich wieder auf den Thron geschafft. Beste Simuliga

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Hab sie mir noch nicht durchgelesen, ABER scheiße ist das geil gezeichnet. Da würde ich monatlich für Geld rauswerfen für die comics...also go on ... mehr davon

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Na ich brauch's nicht. Spätestens ab dem vierten hat es mich nur noch gelangweilt und an den grandiosen Erstling kommt sowieso nichts ran!

  • Deutscher Rap Thread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Bin jetzt gerade mit dem Lakman Album durch. Textlich ist da richtig viel genial durchdachtes bei. Leider finde ich die Beats zum großteil recht langweilig dahinplätschernd. Das ist alles nicht schlecht, aber auf Dauer dann doch etwas zu monoton. Ansonsten mag ich diesen herrlich unaufgeregten Flow von Lakman. Man kann ihm auch stundenlang zuhören, ohne dass es schmerzt. Insgesamt nicht das erhoffte Meisterwerk (Besonders die Features ziehen das Album etwas runter), aber immer noch ein gutes Alb…

  • Deutscher Rap Thread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Obwohl ich Ali's letztes Album rauf und runter gehört habe, finde ich den Track da oben richtig schlecht. Mir gefällt weder Beat, noch Text, noch Delivery. Das kann er in meinen Augen eigentlich besser. Und MoTrip langweilig finden ist okay, ich persönlich mag ihn aber. Mag seine Stimme und auch seine Art zu flowen. Und ob ich als Hörer erkennen MUSS dass das "profillose scheisse" ist, ist ebenso Ansichtssache. Ich finde er zieht sein Ding eigentlich genau so durch wie er will, ohne sich großart…

  • NFL - American Football

    Kevin Smash - - Sport

    Beitrag

    Gratulation an die Denver Broncos, Peyton Manning und diese grandiose Defense! So ein verdienter Sieg am Ende! Miller ist so ein Biest!

  • NFL - American Football

    Kevin Smash - - Sport

    Beitrag

    Kann ich nachvollziehen. Halbzeitshow fand ich auch nicht besonders, aber das Spiel selbst fand ich bisher richtig gut. Die letzten 5 minuten waren was schwächer aber sonst Top Game imo