Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlung guter Filme

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Dann passt eher "Ritter der Kokosnuss", wenn es um Mittelalter geht Ansonsten könnte vielleicht "Ritter aus Leidenschaft" mit Heath Ledger interessant für dich sein.

  • Funny Wrestling Stuff

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffe mal, das wurde noch nicht gezeigt: Wrestler needs a chair...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Gisbert zu Knyphausen - Gisbert zu Knyphausen Tolle Platte, wie ich finde. Habe ich heute zufällig im Saturn entdeckt, als ich gerade eine andere Platte gesucht habe. Aber mit der hier bin ich noch zufriedener, als ich mit der anderen wäre 17,99€

  • Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Wunschkombi klappt! Für Medienwissenschaften habe ich mich auch beworben und bin am NC gescheitert. Dachte, du hast schon einige Wartesemester hinter dir (wusste nicht, dass du Abi über Abendgymnasium gemacht hast), aber so kann ich natürlich verstehen, dass du nicht noch länger warten willst! Die Medienwissenschaften-Absage kam übrigens auch heute (zwei Briefe, Zu- und Absage kamen gleichzeitig). Somit wird es jetzt Kunstgeschichte.

  • Zitat von Sascha: „Herrlich. Heute meine erste Uni Zulassung für Bochum erhalten. Ich warte zwar noch die Zu- oder Absagen aus Essen ab, jedoch ist der Studienplatz im Herbst auf jeden Fall gesichert. Endlich mal ein Grund schon Mittags ein Bierchen zu trinken. :D“ Ha, meine Zulassung aus Bochum kam auch heute Ruhr-Uni, nehme ich an? Welches Studienfach hast du denn gewählt? (Nicht zufällig Medienwissenschaften?)

  • Lost

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Habe nun auch schon die ersten Folgen der Staffel gesehen, echt interessant, viele Fragen kommen auf. Besonders gelungen sind die "Cliffhanger". Zum Beispiel in Folge 7, (Versteckter Text) oder in der Folge davor, (Versteckter Text). So gespannt auf die nächste Folge war ich noch bei keiner anderen Serie. Finde ich klasse Kann da Jack Bauer nur zustimmen, was die Zeitreisen/Zeitzonen betrifft, die Desmond-Folge bspw. war richtig gelungen!

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Hm, weiß noch nicht so richtig, was ich von "Snuff" halten soll. Habe aber noch eine gewisse Hoffnung, dass die Platte ganz gut wird, nachdem mir "All Hope is Gone" recht gut gefallen hat, "Psychosocial" ging auch in Ordnung. Mal schauen. Kennt eigentlich jemand The Ocean (Collective)?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    DIEGO - Closer Ich liebe den Outro-Part in diesem Lied. Nachts im Auto kommt der immer gut. Hab es heute endlich mal geschafft, die CD dann auch mit in die Wohnung zu nehmen. Beim nächsten Mal nehme ich das Auto gleich mit hoch, höre das Lied und fahre sinnloserweise dann die Treppe runter. Dabei könnt ich auch den Fahrstuhl nehmen, wo aber nicht so gute Musik läuft. Ich schweife ab. Schöner Song.

  • Empfehlung guter Filme

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Schau mal hier vorbei, vielleicht findest du da ja ein paar Sachen, die deinen Geschmack treffen: Amazon - "Die besten Mafia un Gangstar Filme" & Wikipedia - Liste der Mafiafilme

  • Empfehlung guter Filme

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Was Zombiefilme betrifft, da gefällt mir "28 Days Later" sehr gut, toller Soundtrack, einige tolle Bilder (vor allem zu Beginn des Films), gehört zu meinen Lieblingen aus der Zombie-Ecke. Wenn du auch gleichzeitig viel lachen willst, empfehle ich dir "Shaun of the Dead", schöne Zombie-Parodie, wo aber auch nicht zu wenig Blut fließt ansonsten: Dawn of the Dead Planet Terror 30 Days of Night (eher Vampirfilm, aber auch ganz okay)

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Du gehst ins Startmenü und dort öffnest du dann "Systemsteuerung". Da solltest du die "Regions- und Sprachoptionen" öffnen - nur noch Englisch einstellen und schon sollte das Spiel laufen. Versuch's mal!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von the_big_m: „wieso hatt Jbl gegen einen Bären gewrestled???“ Cagematch schreibt dazu folgendes: Zitat: „Den größten Ärger bekam der junge Layfield, als er einen Abend in einer Örtlichkeit namens „Butterfield Junction“ verbrachte – nicht um zu trinken, sondern um zu kämpfen. Sein Gegner war braun und über 300 kg schwer: Nein, es war nicht Mabel, sondern ein ausgewachsener Bär, dem von seinem Dompteur natürlich Zähne und Krallen entfernt wurden! Dem Bezwinger des Tiers winkten 1500 Dollar…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Der ist wohl jetzt Independent unterwegs, unter anderem in der UWF, wo er eine Reunion mit Brian Christopher hatte. Zumindest, wenn er nicht gerade für diverse Charity-Organisationen am Start ist ("Give Kids the World" bspw.)

  • 100 Besten Gitarren-Riffs

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Mal mein Senf dazu: Fleetwood Mac - Oh Well CkY - 96 Quite Bitter Beings Slipknot - Left Behind (find ich zumindest ercht "catchy") The Kinks - You Really Got Me Gibt noch einige mehr, habe mich jetzt mal auf die beschränkt, die ich beim Überfleigen des Threads noch nicht gesehen habe.

  • Allgemeiner News-Thread

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    Aus jeder Liga jeweils der Erste. In der RL Nord warten einige interessante Spiele auf den FC Sachsen, aber die Geschichte hat gezeigt, dass Regionalliga wohl nicht so zum Verein passt

  • The Soundtrack of your Life!

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann will ich mich auch mal wieder in die Postinggemeinschaft einklinken, macht irgendwie mehr Spaß, als nur mitlesen, ne? Vorspann My First Trumpet - Autonarkose Passt eigentlich ganz gut, schöne Instrumental-Musik, aber der Herr hat auch passendere Lieder für einen Vorspann Aufwachen Tomte – Mit dem Mofa nach England Hätte kein besserer Song sein können, vor allem das lange Intro passt schön zum Aufwachen Erster Schultag Anajo - Hotelboy Naja... Verlieben Oasis - Do you wanna be a Spaceman Tex…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7CNPVIQE1LE Vielleicht hilft dir das ja weiter, scheint ein UEFA Euro 2008 exklusiver Jingle/Song von Rollo Armstrong (Faithless) zu sein. Zumindest steht das auch in seinem Wikipedia-Eintrag: Zitat: „Zur UEFA EURO 2008™ komponierte Armstrong die offizielle Musik (akustische Marke).“

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    von Wiki: Zitat: „ Den (Tag Team)-Titel verloren die beiden (Kane & Big Show) erst am 3. April 2006 bei RAW an Kenny & Mikey von der Spirit Squad durch Eingreifen der anderen Mitglieder. Beim Rückmatch flippte der Charakter Kane dann völlig aus und attackierte die ganze Spirit Squad, den Ringrichter und Big Show. Zu dieser Zeit kam auch der Film „See No Evil“ heraus, in dem Jacobs die Hauptrolle spielte. Die Premiere war für den 19. Mai angekündigt und so verwandte man diese Datum für die Storyl…

  • Konzerte

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Tote Hosen in Leipzig werd ich auch gucken, zu Motörhead fällt mir grad nur die Geschichte ein, dass die in Berlin in der Columbia Halle gespielt haben (nebenan im Columbia Club übrigens Kate Nash, wo ich später noch 3 Leute abgeholt hab, sons twüst ich das nicht), und nach dem Konzert haben sich dann scheinbar stark alkoholisierte Herren noch eine "kleine Schlacht" geliefert, sah nicht gerade schön aus Ansonsten steht folgendes an: Kettcar - 01.05.08 - Leipzig oder 10.05.08 - Berlin Escapado - …

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Ah ok, Danke für die Richtigstellung, man lernt eben nie aus An die User Szenarios hab ich gar nicht gedacht, aber das stimmt, die gibt es natürlich auch. Zitat: „Bei meinem WWE 08 Savegame bin ich jetzt nach No Way Out (also erst am Anfang) aber läuft eigentlich ziemlich gut, leider hat RAW ein "Overfulled" Roster mit Trips, HBK, Kennedy, Cena, Orton, Lashley, Jeericho, JBL, Umaga, Hardy.“ Das hab ich leider auch in meinem WWF 99-Spiel, da habe ich mittlerweile einen Rostersplit eingeführt, wei…