Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler of the Day: Shelton Benjamin

  • Und schon aufm Newsboard... D-Generation X

  • News vom 16.+17.+18.+19. Oktober 2006 (Mo-Do)

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt es einen Grund, warum du das nochmal die News postet, die schon hier stehen? Auch die "deutsche Ausgabe" der Supershowberichte hättest du in den jeweiligen Ausgangspost editieren können oder nicht? Zitat: „Wie der Pro Wrestling Torch berichtet, soll der erst kürzlich von WWE aufgrund von "Verhaltensproblemen" entlassene Kid Kash einigen Personen innerhalb seines Umfeldes davon erzählt haben, dass World Wrestling Entertainment evtl. wieder daran interessiert ist, ihn bald wieder einzustellen…

  • Zitat von Benjamin: „Warum glaubt ihr mir ncht wenn man ein Kleingewerbe auffmact brauch man keine Ausbildung und von Buchhaltung hab ich sicher ne Ahnung. (Ich will mit euch jetzt keinen Streit anfangen jungs ;-)“ Du bist 16 Jahre und gehst noch zur Schule. Ich glaube kaum, dass dir bewusst ist, was man überhaupt unter Buchhaltung versteht und was auf einen zukommt, wenn du schon sagst "von Buchhaltung hab ich sicher ne Ahnung". Sagen wir mal, du bekommst das alles hin. Woher willst du wissen, …

  • News vom 09.+10.+11.+12. Oktober 2006 (Mo-Do)

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Irgendwie widersprüchlich. Einerseits wird gesagt, dass Janetty entlassen wurde, aber andererseits wird augenscheinlich ein Text von Janetty selber hinzugefügt, der eben diese Entlassung als Ente darstellt. "Well according to Meltzer's .."always so accurate" pffft, yeah right.. Wrestling Observer..I just got fired AGAIN, and this time for not returning a phone call....lol" Zitat: „WWE has come to terms on the release of ECW Diva Francine Fournier as of today, Oct. 12. We wish Francine the best i…

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Cyber Sunday? Klingt total bescheuert. Der Name Tabo Tuesday war viel besser.“ Ist nur blöd, wenn der PPV am Sonntag stattfindet, aber "Dienstag" im Namen hat.

  • Nordkorea Atomtest

    Ruthi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von MrMcMahon: „du bist ja lustig, was heisst da "bitte erst informieren" das hab ich gewusst ... wie kommst du darauf dass ich nicht informiert bin, kindisch:motz: fakt ist das ein Risiko von Radioaktive Strahlung besteht , und vor allem bei einem Atombombentest in Nordkorea , da eben NICHT im Umkreis von ca 1000 km wo die meissten anderen Atombomben getestet wurden keine Großzahl an Bevölkerung besteht, und diese Bevölkerung hat Angst vor Radioaktiver Strahlung und vor weiteren Atombombe…

  • Nordkorea Atomtest

    Ruthi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von MrMcMahon: „mir scheint das du keine Ahnung hast wovon du redest , der "Atomwaffentest" namens Atombombe von dem wir hier sprechen wurde in Nordkorea getestet und nicht in Nevada... natürlich werden solche tests auf entsprechendes Terrain durchgeführt, jedoch ist das immer mit einem Sicherheitsrisiko der Bevölkerung verbunden z.b. durch radioaktive Strahlung“ Also zum einen fand der Test unterirdisch statt und zum anderen hatte die nordkoreanische Bombe eine Sprengkraft von gerade mal …

  • Nordkorea Atomtest

    Ruthi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von MrMcMahon: „ja klar, ist ja nur ein Atombömblein da wärst du warscheins heute morgen der einzigste gewesen der beruhigt an der Börse in Frankfurt gesessen hätte“ Du hast anscheinend keinerlei Ahnung von was du da redest oder? Atomwaffentests werden nur dort gemacht, wo sie keine unmittelbare Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Wie zum Beispiel in Nevada, wo fast 1000 Atombomben gezündet wurden. Wir alle wissen, was passiert, wenn eine Atombombe detoniert. Deshalb frage ich dich, wie…

  • Nordkorea Atomtest

    Ruthi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von MrMcMahon: „falsch, ich sagte: "da der Test ja erfolgreich war ist es nur halbsoschlimm, wäre der Test in die Hose gegangen möchte ich mir garnicht erst ausmalen was passiert wäre" ich hoffe dir ist bewusst was hätte bei einem nicht planmäßigen Atombombentest hätte passieren können...“ Wenn man keine Ahnung hat,... Wäre der Test nicht erfolgreich gewesen, wäre gar nichts passiert.

  • Nordkorea Atomtest

    Ruthi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von MrMcMahon: „und ob...“ Das bezweifle ich. Du sagst es wäre halb so schlimm, da der Test erfolgreich war. Das ist doch Quatsch! Wie kommst du darauf?! Zitat von Mr.Mö: „Nordkorea beginnt mit Atomtest und der Außenminister wird neuer UN Generalsekretär. Die haben doch den letzten Schuss nicht gehört.“ Wie schon genannt steht der südkoreanische Außenminister zur Wahl. Zitat von Olympic Hero: „Der südkoreanische Außenminister wurde vorgeschlagen. Ob er auch gewählt wird steht noch nicht fe…

  • WWE No Mercy-Tippspiel

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Fatal 4 Way WWE World Heavyweight Championship King Booker©(w/Shamell) - Lashley - Batista - Finlay SIEGER: KING BOOKER WWE Tag Team Championship The Hooligans© - KC James/Idol Stevens SIEGER: KC James/Idol Stevens Mr. Kennedy - The Undertaker SIEGER: Undertaker Gregory Helms - Matt Hardy SIEGER: Gregory Helms Falls Count Anywhere Match Rey Mysterio - Chavo Guerrero SIEGER: Rey Mysterio MVP makes his Debut Möglicher (künftiger) Gegner: Chris Benoit

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Brian Lee. War übrigens beim Summerslam 1994.

  • Zitat von DmS: „War ja auch nichts gg euch, nur ist es doch eigenartig, dass sie ja praktisch fast einen Tag hinterher sind“ Ja, das X-Box 360 Team von IGN hinkt immer hinterher und dieses Mal ist es besonders schlimm. Zitat von Kevin Nash: „Könntest du die Xbox 360 Videos von Carlito und Candice Michelle vielleicht auch noch nachreichen, wenn es geht? ;)“ Leider nicht, da ich nur meine eigenen Einträge bearbeiten kann und Carlito & Candice von Jar online gestellt wurden.

  • Genau genommen haben die gerade mal Mittag. Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts im Bezug auf die Xbox Videos getan. Sobald diese aber online sind, werden sie in den Newsboardeintrag hineineditiert.

  • Wrestler of the Day: Trish Stratus

  • Zitat: „TNA Wrestling habe eine sehr strikte Drogen- und Alkoholpolitik und jeder unter Vertrag habe dieser auch schriftlich zugestimmt. Drogen- und Alkoholmissbrauch würden sehr ernst genommen. TNA habe das Recht, zufällige Drogentests sowie alle anderen Tests, die gesetzlich erlaubt seien, durchzuführen. Verletzungen dieser Politik seien genau erklärt und die Nichteinhaltung dieser bzw. das Nichtbestehen eines Tests könne eine verpflichtende Drogenberatung und -behandlung, Suspendierung ohne B…

  • Wrestlers of the Day: Bobby Lashley & Finlay

  • Wrestler of the Day: Joey Mercury

  • Xbox Videos waren heute ja recht früh da, dafür ließen leider die Bilder sowie die PS2 Version auf sich warten. Wie dem auch sei... Wrestlers of the Day: John Bradshaw Layfield & Hardcore Holly