Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Luigi´s Mansion 2 - 3DS image-proxy Gestern mal bei Saturn mitgenommen. Macht unglaublich viel Laune.

  • Pokémon X & Pokémon Y

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also diese Pokémon werden auch immer hässlicher. Total seltsame Designs. Gefallen mir absolut nicht, aber das schon seit Generationen. Habe zwar Pokémon Schwarz 2 da und das macht zwischendurch auch wirklich Spaß, aber mit den neuen Viechern kann ich mich einfach nicht anfreunden. 251 waren ja echt noch cool, ab dann gings in ne sehr komische Richtung. Freue mich trotzdem aufs Spiel... Aber nicht auf die Pokémon.

  • Xbox 360

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Achsoooo, dachte das bekommt jeder schon auf der 360.

  • Xbox 360

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wann soll denn dieses Update kommen, mit dem die MP gegen reales Geld ersetzt werden?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin total scharf auf die Air Max Command Leather in schwarz/grau. Leider hab ich mich recht spät dazu entschlossen mir diese besorgen zu wollen und jetzt habe ich das Problem, dass die einfach in keinem Shop mehr verfügbar sind. Sowieso nicht in Größe 46. Kennt jemand nen guten US Shop? Habe bisher nur bei deutschen Anbietern geschaut.

  • Verzichte seit letzter Woche Montag wieder auf Kohlenhydrate. Habe das ganze schonmal vor 1 1/2 Jahren oder so gemacht und dadurch über 20 kg abgenommen. Erhoffe mir jetzt wieder 10-15 kg. 2-3 kg sind seit Anfang schon wieder weg, was aber noch gar nichts heißt. Können genauso Schwankungen sein. Mal sehen wie´s funktioniert und ob ich wieder so erfolgreich sein werde wie damals.

  • Grand Theft Auto V

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Da muss man aber schon ziemlich viele dieser Aktivitäten reinscripten. Nicht, dass die jeden Tag Fahrradfahren, Trevor in der Kneipe sitzt und sich das alles oft wiederholt.“ Genau das befürchte ich nämlich auch. Das bestimmte Aktivitäten auch gar nicht zu der Person passen oder so. Zitat von Homer J.: „Interessanter wäre es ja eher bei einem "Doppelwechsel": Man spielt mit einem Charakter und baut Mist, hat also die Polizei am Hacken - wechselt den Charakter und 3 …

  • Grand Theft Auto V

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dieser Trailer ist so genial! Ich freu mich richtig auf das Spiel. Aber ich frage mich, wie das mit dem Eigenleben der Personen funktionieren soll, wenn das so eingebaut wird. Beim Wechsel auf Michael sieht das ja schon sehr nach Cutscene bzw gescripted aus, wie die da mit den Bikes ankommen.

  • Zitat von Diego Sun: „Heute vor genau 11 Jahren feierte der momentan amtierende WWE Champion John Cena sein Debüt. Er bestritt ein Mach gegen Kurt Angle bei SmackDown! wow das ist schon solange her.“ Kannst dich sicher noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

  • Soooo... Endlich die Woche hinter mir und langes Wochende bis Mittwoch. Dieses dann nochmals durch ein paar angehängte Urlaubstage verlängert. Läuft...

  • Sony PlayStation 4

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Das mit den Sticks liegt an der Wölbung nach außen. Was die sich dabei gedacht haben wissen die denke ich auch nicht. Das geringe Gewicht stört mich nicht...“ Ja genau, daran liegts. Was aber komischt ist, ist die Tatsache, dass ich damals bei der PS2 keine Probleme damit hatte. Entweder war die Oberfläche anders bzw. nicht so rutschig oder ich war einfach routinierter damit.

  • Sony PlayStation 4

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Stören tun mich bei der PS3 z.B. eigentlich nur die versaubeutelten R2 / L2, wenn man das behebt ist alles gut. :)“ Die sind ne Katastrophe. Dazu kommt das geringe Gewicht des Pads und dass ich (keine Ahnung ob auch andere das Problem haben) immer von den Sticks abrutsche.

  • Sony PlayStation 4

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du meinst aber das Pad der ersten XBOX oder? Der 360 Controller ist ja mehr als göttlich.

  • Neuer Foto-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    N Bierchen und das Zittern geht von allein weg.

  • Deutscher Rap Thread

    IzPaz - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich war wirklich noch nie Fan von Genetikk und hab bis auf "Sorry" und "König der Lügner" nichts von denen anhören können, aber daaaaammmn... Ich hab echt nicht erwartet, dass D.N.A. so ein starkes Album wird. Ich bin noch nicht ganz durch, aber bisher sagt mir fast jeder Track zu. Und wie ich den Beat zu "Champions" feier!

  • Endlich hat es hier auch zum regnen angefangen! Diese Hitze vertrage ich überhaupt gar nicht. Da will ich nicht mal raus bei dem Wetter.

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Wollte mir schon länger wieder ein Fahrrad anschaffen und heut hab ichs dann getan: image-proxy Cyclewolf Blackfoot für 399 Tacken. War mein Limit, weil ich lange nicht mehr gefahren bin bzw. keins hatte und nicht zu viel ausgeben wollte.

  • Microsoft Xbox One

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vor den Kameras immer groß Sprüche klopfen und dann den Schwanz einziehen. Klar ist das jetzt im Großen und Ganzen besser und ich selbst war auch immer sehr zufrieden mit der 360, aber auch wenn M$ jetzt zurückrudert bin ich wirklich noch stark am überlegen ob die ONE ins Haus kommt. Hat mich schon sehr gestört was die da abgezogen haben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von -NHS-: „image-proxy Kanye West - Yeezus 17,99€“ Ist das das Cover?

  • Schade, dass es zu keinem richtigen Finale kam, aber trotzdem Glückwunsch an Skillz. Wirklich ein sehr starker Text fürs Finale. Fürs nächste Turnier ein Audiobattle zu bringen finde ich ganz Interessant. Hätte das schon für dieses WGBT cool gefunden, da man so nochmal mehr Atmosphäre zum Thema bringen kann. Natürlich hat nicht jeder die großen Möglichkeiten zu sowas, wobei ein simples Headset und Audacity für sowas ja auch schon reichen würden.