Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 8.0 Thread

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann man dieses Jahr da es ja jetzt den Matchcreator gibt einstellen, dass in einem Universe (oder im Universe und bei Excebition) alle Maches ohne Countout und ohne DQ abgehalten werden, damit man nicht alle Matches vor der Show ändern muss?

  • Ok. Hatte nicht richtig gelesen. Es ist von den ECW Attires die Rede. Gut. 40 EURO gespart.:)

  • Die ECW Arena gibt es nicht in der Standartversion des Spiels?

  • FIFA 18

    posgg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Werden fouls wieder gepfiffen oder gleicht es wieder einem Rugbyspiel.

  • FIFA 18

    posgg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Welche Kommentatoren(sprachen) sind verfügbar? Passe die Sprache gern der Liga an in der ich gerade spiele.

  • FIFA 18

    posgg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lohnt sich daa Spiel für jemaden der Fifa 16 besitzt, zu 95% Spielerkarriere , zu 5 % Journey und zu 0% Fut spielt?

  • DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheStevenBrand: „Bin wohl der Einzige hier, der sich einfach über die Wrestler freut, die es zu downloaden gibt und kein Problem am Preis sieht, da ich eh die Deluxe Version bestellt habe. Und da ich eh nur mit aktuellen Wrestlern spiele stört es mich auch nicht, dass eigentlich nur Andrade, Lana, James Ellsworth und Liv Morgan fehlen, die ich mir noch gewünscht hätte. EDIT: Seid ihr eigentlich sicher, dass RVD und Batze später als Download nachgereicht werden? Für mich liest sich das …

  • DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenn ich an den DLC von WWE 2k14 denke... Die Quantität war zwar auch nicht so toll, aber was die Qualität konnte sich sehen lassen: Big E Langston Brie Bella Bruno Sammartino Curt Henning (nWo) Dusty Rhodes Fandango Jake Roberts Kevin Nash (nWo) Kevin Nash (The Outsiders) [nur mit Season Pass] Nikki Bella Randy Savage (nWo) Rick Rude Scott Hall (nWo) Scott Hall (The Outsiders) [nur mit Season Pass] Scott Steiner (nWo) Summer Rae Syxx (nWo) The Giant (nWo) Virgil Hardys interessieren mich zum Gl…

  • FIFA 18

    posgg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „@posgg Dein Video hat nichts mit Fifa18 zu tun. Also unterlasse bitte nächstes mal threadfremde Posts. “ Entschuldige. Zum aktuellen Spiel haben die kein Video gemacht. Aber das Meiste was angesprochen wird ist zumindest für Fifa 17 noch gültig. Auch wenn man sich damals das aktuelle Fifa15 als Vorlage genommen hat, geht es um die Reihe an sich.

  • FIFA 18

    posgg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=6CCaUyWzPnc

  • Alles zum Roster!

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Dlc Plan wurde bisher auf jeden Fall immer vor Release des Games bekommt gegeben. Ende dieses Monats könnte hinkommen.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe bisher bei 2k17 nur Karriere gespielt. Habe zum ersten Mal ein Match mit Taker 91 gespielt. Nach dem Tmbstone sagte Cole: The American Badass. Ich wünsche mir, dass das bei 2k18 geändert wird.

  • Alles zum Roster!

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Hoffentlich hat DDP kurze Haare wie dort auf dem Bild gezeigt. Und ein Ric Flair so nach 2000 wäre cool gewesen. Zudem ist das Taker 91 Bild ja wohl eher der Ministry Taker, oder? “ Zu Taker: Taker 91, Taker 98 und Taker Ministry teilen sich (zum Glück) einen Slot. Man kann im Auswahlschirm das gewünschte Attire wählen.

  • Alles zum Roster!

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Aleiser Black/Tommy End hätte mich gefreut. Schade. Super aber dass Rhyno dabei ist.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wird ein Champion im UM/MC schwer verletzt sollte er in der nächsten Show in einer Cutscene mit Halskrause/Arm im Gibs/Bein im Gibs und Krücken (je nach Verletzung) im Ring stehen und dem GM (im UM zuweisbar) den Titel übergeben und eine Zeit lang nicht mehr in den Shows erscheinen. Der Titel sollte dann im nächsten PPV unter den zwei höchstplazierten oder unter mehreren in einem Money in the Bank/Elimination Chamber/Hell in the Cell Match oder einer Battle Royal ausgekämpft werden. Der Ex- Cham…

  • Alles zum Roster!

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Rick the Model Martel...Der war doch noch nie in einem WWE Teil, oder? Das bin ich jetzt positiv überrascht. AOP auch am Start. Freut mich. Das Roster ist bisher wirklich aller Ehren wert. So viel muss ich zugeben..:) “ Doch. WWF Royal Rumble auf dem Mega Drive. Also schon etwas länger her... Edit: Sorry, hat schon jemand vor mir geantwortet.

  • Allgemeine Diskussionen

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zusammenfassung des Berichts der spanischen Hobby Consolas für WWE 2k18: 1. -spielbar waren auf der Demo AJ Styles, Baron Corbin, Bobby Roode, Eric Young, John Cena,Neville, Randy Orton, Samoa Joe und TJP. 2. Brand Split berücksichtigt, Career Mode war nicht anspielbar- daher kann ist nicht klar ob und in fern sich der Split auf den Mode auswirkt. Es ist auch nicht klar ob der Split sich auf dem Stand nach Wrestlemania ist oder danach. 3. Aktuelle Raw und Smackdown Live Logos 4. Laut Mark Little…

  • Allgemeine Diskussionen

    posgg - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von FCDaum: „Bin noch gespannt, ob es wieder einen Showcase-Modus gibt (ich hoffe es gibt bald eine Bestätigung ... zumindest der HOF dürfte wieder als DLC kommen)? “ Nein, wird es beides dieses Jahr nicht geben. Hat Mark Little in einem Interview bestätigt.youtube.com/watch?v=BVJS71I3fgs “ Ich lese mir den Artikel heute nachmittag mal durch und fasse ihn zusammen.

  • O-Ton vs. Synchronisation

    posgg - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Zitat von posgg: „Ich schaue Serien hauptsächlich auf spanisch wenn ich sie auf dem Fernseh laufen. Spanisch/deutsch wenn ich sie auf DVD habe (je nachdem welche Tonspuren sie haben). Wenn ich sie erstmal so gesehen habe wage ich mich an die Orginalsprache, bzw. wenn mir eine Dialog gefählt schaue ich ihn mir nochmal auf englisch um zu hören wie er im Orginal klingt. Schwierig ist es allerdings bei Polit/Gerichtsfilmen oder Serien im O-Ton. Sachen wie eine Frage der Ehre oder Ho…

  • O-Ton vs. Synchronisation

    posgg - - Entertainment

    Beitrag

    Ich schaue Serien hauptsächlich auf spanisch wenn ich sie auf dem Fernseh laufen. Spanisch/deutsch wenn ich sie auf DVD habe (je nachdem welche Tonspuren sie haben). Wenn ich sie erstmal so gesehen habe wage ich mich an die Orginalsprache, bzw. wenn mir eine Dialog gefählt schaue ich ihn mir nochmal auf englisch um zu hören wie er im Orginal klingt. Schwierig ist es allerdings bei Polit/Gerichtsfilmen oder Serien im O-Ton. Sachen wie eine Frage der Ehre oder House of Cards sind für mich auf engl…