Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die zeigen sich enttäuscht von der Spielerreaktion und von den negativen Test Feedback? Darf ich mal lachen. Eine Frage an die Herren Entwickler. Was denkt ihr wohl wie enttäuscht ich bin. Enttäuscht das dieses Game vollschrott ist, da es nicht läuft. Enttäuscht das selbst wenn es laufen würde zum Vorgänger haufenweise Content ersatzlos gestrichen wurde. Enttäuscht das ihr lieber Arcade Stuff (Origins, Big heads u.s.w) in eine Simulation bringt anstatt das Spiel ernst zu nehmen. Enttäuscht darüb…

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Pleiten Pech und Pannen. Was da wohl passiert ist? Die Grafik sieht an vielen Stellen aus wie fü die Konsolgengeneration von Vorgestern gemacht. Im Internet herrscht deswegen eine Welle von abgekotze und sich schlapp lachen. Und nun wird ein Modus der sonst ab start dabei war nachgereicht. Damit kann ich leider nicht mehr sagen das jedes WWE2k mit einer geraden Zahl das besser WWE2k ist. Ich denke ich setze dieses Jahr aus! @piam2510 Was gerne vergssen wird: Wer kauft denn die g…

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also Ich verstehe die dauernde Diskussion nicht, ob Legenden wichtig sind oder nicht. Man würde bei FIFA oder NBA gar nicht auf den Gedanken zu dieser Diskussion kommen. Auch immer wieder zu lesen das Spiel heißt ja 2k20 nicht 2K golden Ära nervt mich Mittlerweile extrem. Jedes Jahr zum Release diese Diskussion hier und es wird Inhaltlich nicht besser. Für mich ist das ne klare Kiste. JA ,LEGENDS GEHÖREN DAZU! Solange WWE Hall of Fame Aufnahmen öffentlich Zelebriert, immer wieder zeigt wie stolz…

  • Roster Reveal

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Auf jeden Fall wissen wir ja jetzt warum die um das Roster so rumgedruckst haben. Ohne Worte....

  • Roster Reveal

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „bin ich blind oder ist big E auch nicht mit drin? “ Big E ist dabei.

  • Roster Reveal

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Habe gerade die Deluxe Version storniert. Das aktuelle Roster ist ok. Wobei man sich fragen muss Killian Dain, Ascenion raus? Why? Legenden - grausam was die da machen. Da nützt mir auch Hogan nichts. Lawler neu dazu- 20 andere dafür raus. Die spinnen doch. Diese verarsche mache Ich nicht länger mit. Bleibe bei 19. 2K20 kommt mir nicht ins Haus. Bin gerade sowas von stinkend sauer. Ok 2K ein Käufer weniger. Frechheit was die machen.

  • Roster Reveal

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Zitat von piam2510: „Mr.Perfect weg Tatanka weg Sid Weg Ernsthaft???? “ Es sind wohl einfach Verträge / Lizenzen ausgelaufen. Es gab irgendwo mal eine Übersicht diverser Legenden und deren vertraglich geregelten max. Auftritte in Videospielen. Wenn einzelne Leute keinen Bock oder Interesse mehr haben den entsprechenden Vertrag zu verlängern (oder vielleicht auch die WWE), darf es halt auch nicht mehr genutzt werden. “ Ganz so ist es auch nicht. Legends Deals umfassen Merchand…

  • Roster Reveal

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Mr.Perfect weg Tatanka weg Sid Weg Vader weg Bulldog weg Alundra Blayze weg Bam Bam Bigelow weg DDP weg The Godfather weg Ric Martel weg Greg Valentine weg Lex Luger weg Ric Rude weg Ob Umdertaker und Kane old School dabei sind ist nicht klar. Ernsthaft???? Wenn 2 K meint das so etwas cool ist, bin ich auch weg.

  • Roster Reveal

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Boah dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Ist 2K nicht in der Lage einen vernünftigen Roster Reveal zu machen. Was soll der Mist das da zich Seiten Leute bestätigen dürfen. So ein abstruser Müll, wie Hell in a Cell Main Event. Momentan echt zum davonlaufen.

  • Zitat von deranblu: „Also Hulk Hogan ist wieder mit im WWE2K20 Spiel Yiiiiiiippppieeeee Aber ich hoffe doch sehr dass es auch eine nWo Hollywood Hogan Version mit dabei ist ? Bitte entäuscht mich nicht ! “ Sorry, so weit ich weiß, ist Bislang ist nur der 2000er Hogan bestätigt. Weder ein 80er noch ein NWO Hollywood Hogan. Was nicht heißt das er es nicht als zweitoutfit haben könnte. Ist aber eher unwahrscheinlich. Hogan ist aber nicht als Normaler in Game Wrestler dabei. Den gibt es nur als DLC …

  • Finde den Trailer gut. Die Bestätigung für Chiampa, Cross, Million Dollar Man finde ich gut. X PAC, Sting, Goldberg. Charlotte hat unterschiedliche Frisuren passend zu den Matches. Klar zu 90% Entrance zehnen oder aus Tower oder ShowcaseMode. Trotzdem finde ich das sieht gut aus. Klar es könnte auch ganz anders aussehen aber da wir das von 2K nicht erwarten können sieht das doch ganz ok aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    In 20 Tagen erscheint das Game und es gibt noch immer kein Roster Reveal oder einen Gameplay Trailer. Soll man einer sagen das wäre schlechtes Marketing.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Nun es ist schon ein Unterschied ob ich als Beispiel The Fiend in Game habe mit Entrance, Musik,Outfit,Moves oder als Caw. Der hat das alles nicht. - Finde Caws wirken da im Game teilweise als fremdkörper, wenn sie nicht ihre Entrance Musik und Bewegungen haben. Das gilt für alle neuen Wrestler auch Nxt Leute die in 19 nicht waren. Niki Cross oder Chiampa. Klar gab es da gute caws. Ist aber doch etwas anderes als in Game Wrestler. Ein Grund warum ich mir sogar die Deluxe Version kaufe ist klar H…

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Ah, dieses "keine Alternativen" lässt mich am ganzen Körper immer wieder zusammenzucken. Gerade wenn es als ein grund genannt wird wieso man bereit ist, jedes jahr 60€ auszugeben. Wir haben so eine riesige auswahl an videospielen und kann zur not locker auf das dutzend an guten wrestling games in der vergangenheit zurückgreifen. Also insofern ist "keine Alternativen" ein schwaches argument. “ Sorry, aber Ich finde der Vergleich hinkt jetzt auch. Klar gibt es massig alte WWE …

  • Universum-Modus

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Dann sollen sie den Storybaum zurückbringen,^ dann entscheide ich welche Story ich spielen möchte. Zb: Ich will eine Story mit dem Undertaker die mit einem Casket Match endet *klick*. Ich will das sich zwei Männer um eine weibliche Managerin streiten *klick* Usw... Dem fügt man noch Entscheidungssequenzen hinzu und schon kann man auf kreative Weise seine Show gestalten. “ Absolut richtig. Zu der Zeit hat das ganze Spaß gemacht. Da gab es noch Voice Over der Wrestler …

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Iron Man: „twitter.com/wwegames/status/1177021966852788224?s=21 “ Na da sind wir mal gespannt. Mal sehen ob sie es schaffen den Universe Mode vorzustellen ohne in Game Zehnen zu zeigen.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja weiß ich. Hätte das DX Theme passender gefunden. Vielleicht ist ja noch dabei. Das ist trotzdem nicht Chyna.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Chyna!! Chyna?? Ist das deren ernst? Die gute kostet extra Money und hat mal null Wiedererkennungseffekt. Absolut schlimm. Hätte man ihr nicht wenigsten die DX Theme geben können? Sorry das wird ja immer schlimmer. Finde dieses Jahr bislang echt extrem daneben.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Was Ich mir für 2K20 wünsche? Wie wäre es mit ner Ordentlichen Marketing Kampange.

  • Zitat von Spike24: „heute dann kein entrance ? dann werden die das ja erst recht nicht bis 22 okt schaffen alle entrances zu zeigen haha und die karten haben doch nix mit dem spiel zutun der uploader zeigt das halt nur mit karten und der Wicked Aleister Black gehört zu denn WWE 2K20 Originals DLC'S “ Ich denke die haben auch gar nicht vor alle Wrestler Entrance zu zeigen. Erinnere an letztes Jahr wo von Rusev und Lana im Gespräch auch nicht alle genannt wurden und dann jeweils im Abspann die kom…