Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Dinge zum MyCarrer Modus: - Wie bekommt man Erfahrungspunkte bei "unvergessliche Momente" ??, ich dachte, man müsse da ein OMG Moment einsetzen, blieb aber trotzdem nach dem Match auf 0. - Bei Heel kann man Cameron als Managerin einsetzen, wenn man draussen sie anhaut diskutiert sie mit einem, einfach sie zwischen euch und dem Gegner lenken lassen, dann schlägt die CPU die Managerin und ihr gewinnt das Match ;.) PS: Bin jetzt gerade bei SmackDown angekommen..... Bekommt man am meisten Follower…

  • Hatte vorhin nach NXT mein erstes Match bei Superstars...... Habe das Match gewonnen die Musik fing an zu spielen und nachher Total Crash der Xbox.......

  • Allgemeine Diskussionen

    TermiNATER CH - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wegen dem Grapple System habe ich noch zwei Fragen, wann muss ich das Scheren-Stein-Papier System drücken? Und wie funktioniert das mit dem rechten R Stick beim Grapple Kreissystem?....

  • Wow, die Wrestler sehen endlich mal nach NEX-Gen aus, wirklich schön anzuschauen!.... Und die Haaranimation wurde auch verfeinert > TOP!

  • Wow, das sieht endlich mal nach NEX-GEN aus! Vorallem wirkt die Haaranimation deutlich besser! Bin gespannt auf die anderen Wrestler-/innen !

  • Wow, das ist doch endlich NEX-GEN würdig

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    TermiNATER CH - - WWE 2K15

    Beitrag

    Verstehe wer will, gemäss IGN Review ist die Last-Gen Version ein Abklatsch und inhaltlich schlecht geworden, und empfehlen WWE 2k14 zu kaufen.... Warum überhaupt haben sich die Entwickler darauf eingelassen doch noch eine PS3 oder Xbox 360 Version auf den Markt zu bringen, wenn die neuen Konsolengenerationen schon paar Monate auf dem Markt sind? Klar, unzählige Spieler können sich noch keine neue Konsole gönnen.... aber warum einfach dann ein schlechtes Spiel auf den Markt schmeissen? (Halb-fer…

  • Neues Interview von einem 2k Entwickler: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bta-fbgEe_0

  • Ich kann leider nicht ANNA im Spiel benutzen, woran liegt das? Während der Fahrt ist Kinect irgendwie off, und wenn ich auf Pause drücke, leuchten die roten Lampen.... Normale Sprachsteuerung funktioniert, aber eben noch nicht mit ANNA, sprich FH2.

  • Habe seit heute das Spiel. Leider kann ich während dem Fahren ANNA nicht benutzen, Kinect ist nur dann aktiv, wenn ich auf Pause drücke und das Pausenmenü erscheint. Egal ob Spracheinstellung Deutsch/Deutschland oder Deutsch/Schweiz eingestellt ist, keine Ahnung was da los ist, PLZ HELP !?!

  • Ui ja..... das waren noch Zeiten, mein erstes Wrestling-Spiel ever war auf dem NES: Tecmo World Wrestling 1990 Das Spiel hatte dazumal gute Ideen, aber halt ohne Lizenz der damaligen WWF. Der letzte Kampf war echt Hardcore, dieses Spiel lag bei mir vieeeele Stunden in der Konsole Bewusst bestellt haben wir glaub dieses Spiel nicht, haben es im Laden gesehen und gekauft.

  • FIFA 2014

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, ich meine die Spielsteuerung: Automatisch wechseln: Bälle in der Luft Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Partiell Passdosierungshilfe: Aus Passhilfe: Mit Hilfe Steilpasshilfe: Mit Hilfe Schusshilfe: Mit Hilfe Flankenhilfe: Semi Heberhilfe: Mit Hilfe Paradenhilfe: Mit Hilfe Analog-Sprint: Aus Defensive: Tactical Defending Und meine Teamaufstellung ist nun ein 4-2-3-1 Solide 4er Abwehrkette plus starkes offensives Mittelfeld mit einer Spitze, der vorallem gross gewachsen ist, mit dem man Kopfballto…

  • FIFA 2014

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kam gestern fast nicht aus dem Staunen heraus..... mit den Spieleinstellungen Manuell, Semi, mit Hilfe, Auto, etc. hatte ich extrem Mühe den richtigen Mix einzustellen. Gestern probierte ich x-Varianten und ich glaub, dass ich endlich den richtigen Weg gefunden habe. Online, bei der Session gewann ich in einer neuer 10er Liga direkt nach 4 Siegen den Pokal, in der 9. Liga das erste Spiel ein Unentschieden und danach wieder direkt ein Sieg, dies alles mit der Schweizer Nationalmannschaft. So …

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TermiNATER CH - - WWE 2K15

    Beitrag

    90er Sting WCW....... das waren noch Zeiten

  • FIFA 2014

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also langsam aber sicher verfluche ich FIFA 14.... hat einfach eine 0815 KI.... vorallem in der Verteidigung.... in der Saison 2 S... 10 U... 40 N...... Ich hab einfach keine Ahnung wie man dieses Fifa spielen muss..... zum heulen.....

  • Mario Kart 8

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ahso, die Highlights, werde ich mal beachten. Danke.

  • Mario Kart 8

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht mit allen Controllern, Pro Controller, U Gamepad, Kart Wii Controller. Offline 4er Splitscreen, Online zu zweit an einer Konsole. Um Sachen freizuschalten, halt einfach am Besten alle GP's gewinnen :-P

  • Mario Kart 8

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, habe das Spiel heute auch schon bekommen :-). Gleich mal mit 50cc alle Strecken abgefahren, graphisch, musikalisch und gameplaymässig alles Tip Top...... keine Strecke ist langweilig, sehr detalliert und verliebt gestaltet. Online läufts auch einwandfrei, spiele mit dem Wii U Pro Controller, geht für mich am Besten. Der Battle Modus ist mir egal, da ich dies eh nicht so oft spielen werde *gg*. 9/10 Punkte! EDIT: Was ich noch nicht ganz kapiere ist beim Grand Prix Offline Modus. Wenn man Renn…

  • Mario Kart 8

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin schon ein älteres "Game"-Semester, freue mich aber riesig auf den Freitag wenn ich das Spiel in der Post habe

  • Ich bin noch zwiespältig über dieses Game...... Die Technik wird sicher fein sein, das Thema gefällt mir aber nicht so...