Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke ich werde wieder 'Lost Prophet' kreieren und ihm den Song "Inis Mona" von Eluveitie geben.... Oder "Meridian" von Sirenia. Mal sehen. Evtl werde ich auch wieder nen irischen Raufbold machen und ein Theme von den den Dropkick Murphys verpassen.

  • Naja, ich finde die Idee von wegen ein Spiel mit weniger Inhalt zu veröffentlichen, dafür später Inhalte online zu veröffentlichen ganz reizvoll, wenn es richtig gemacht wird. So sollte es zum Beispiel möglich sein, dass man nicht jede Erweiterung für das spiel runterladen + installieren muss, sondern dass jeder Spiel individuell das Game mit Inhalten vollpacken kann. Nur ob Entwickler und Gamedesigner sowas mal hinbekommen würden ist fraglich. Am Ende wird es mit den PS3-Spielen / 360-Spielen i…

  • die ganze HP hat scheinbar Probleme. Wenn ich sie aufrufe sieht es aus, als sei alles in schlechtem (jawohl SCHLECHT, nicht SCHLICHT) HTML geschrieben Über Terry Funk freue ich mich, Snuka hätte nicht unbedingt sein müssen, aber hey, so ist das Leben. Ich finde Goldust sein neues Modell wesentlich besser als das alte. Sie sieht von der Statur her einfach dem original ähnlicher finde ich.

  • Zitat: „Und, das ist nur meine Meinung, man muss schon sehr an den jeweiligen "Extras" der Special Editions (Hitman, Undertaker-Attire usw.) hängen, um 5 € extra zu blechen.“ Bei amazon ist die Special-Edition soger billiger.. ganze 11ct. guckst du hier: amazon.de/WWE-SmackDown-vs-Raw…mes&qid=1286306007&sr=8-2 EDIT: sry.. passt nicht zum topic... aber habe mich schon länger über genau diesen Sachverhalt gewundert. Und hat gut zu dem Vorpost gepasst.

  • Also die Kombination mehrerer Matcharten ist mir relativ egal, wird sich zeigen wie es umgesetzt wurde, ob ich es nun befürworte oder dagegen bin. Aber vom Prinzip her: nettes Goodie. Aber mal ne andere Frage, ist bekannt, ob es eine Demo geben wird und wenn ja, in welchem Zeitraum und in welchem Store das Release sein wird?

  • Wenn dem so ist (ich habe mich diesbezüglich nicht fit gehalten mit Infos) dass das spiel mittlerweile hauptsächlich für XBOX entwickelt wird und die anderen nur als "Randgruppe" betrachtet werden bei THQ und co., dann sollten die Freunde sich mal dran erinnern wo ihre Wurzeln liegen! Kein wunder das für mich das Beste SmackDown! ever "SD! Know Your Role!" für PS1 war und immer noch ist. Klar, die Grafik ist sowas von ende 90er.. aber wen wunderts, kam ja auch erst ende 2000 raus. Dafür waren Um…

  • Zitat: „Ich hoffe wirklih, dass dieses mal nicht wieder irgendeine Konsole der anderen gegenüber bevorzugt wird. Ich erinnere mich noch gut an die Sache mit dem Patch, der nie für die 360 rauskam (der "Maxcas"-Code) oder auch der erste DLC, bei dem es nicht nur mehrere Monate unterschied beim Release gab sondern auch für die 360-User deutlich abgespeckt wurde. In diversen Foren ging dann natürlich wieder das Fanboygebashe los sowie das dauerhaft beschimpfen gegen THQ.“ Ich war da lange anderer M…

  • Zitat: „Mir fehlen bei Smackdown! Curt Hawkins und die Dudebusters, welche ja alle nicht im Spiel sind. Sicher wird es gute CAWs geben, doch ich finde es persönlich enttäuschend irgendwie :<“ Meist sind es ja die Wrestler, die auch zur WM aktiv waren.. ich bin mir nicht ganz sicher.. aber könnte da evtl Serena mit bei sein? Zitat: „Ist bei Serena nicht bestätigt worden, dass sie nicht im Spiel sein wird?“ Ohh Sorry, wusste ich nicht. Habe nur gemutmaßt.

  • Zitat: „Hm. Gute Frage... Bin ehrlich gesagt dagegen ihn als Wrestler wählen zu lassen. Zumindest am Anfang.“ Wird wahrscheinlich eh später wieder als DLC verfügbar sein.. wie letztens mit Austin^^ Wenns soweit ist, könnte man ihn ja mit einbauen^^ (will hier aber um Gottes Willen niemanden in die Suppe spucken.. war bloß ne Idee) Zitat: „Wollte nur mal eben eins anmerken : Es gibt noch keine festen GM's bzw. Writer für die Shows. Da muss ich mal noch schauen, wer von euch am meißten zuverlässig…

  • Da wir hier ja im allg. Diskussionsthread sind werfe ich mal eine Frage (auch zum Thema Musik) in die Runde: Hat man bei der LoD-Version bloß das Attire vom Undertaker als Leader der Ministry of Darkness, oder auch die Einzugsmusik+Titentron??? Ich fände es echt verschärft, wenn er den Einzug wie zum ersten Smackdown! Game hätte! Outfit würde ja soweit passen (so von wegen Klamotten und ohne Schnurrbart), aber das Theme finde ich, war das beste was er je hatte. (ich weiß, rein subjektive Einschä…

  • Zitat: „@ JohnCena06 Also ich finde du könntest ihn fragen ob wir jetzt wieder die Menülieder für unseren Caw benutzen können. Bei SvR 09 usw. ging es. Warum es beim 10er nicht ging versteh ich nicht.“ dito! Das fand ich auch mehr als mieß. Endlich hat es THQ mal geschafft meinen Musikgeschmack vollends im Toleranzbereich zu erwischen (sprich mMn war mal nicht ein besch*****es Lied dabei, alle waren ok) und dann kann ich die nicht im CAW Modus nutzen. Wenigstens kann man die eigene Mugge endlich…

  • Zitat: „naja entlassen vlt. nicht gleich aber THQ macht ja nicht nur WWE Spiele“ Stellt sich nur die Frage: Wieso sollten sie überhaupt noch eine Serie/ ein Einzelspiel für PS2 rausbringen? SD!vsRAW wird nicht die einzige Serie sein, die sich von der PS2 verabschiedet. Wenn THQ nicht wie die WWE reagieren will und nicht ständig Leute feuern möchte, wird sich die PS2-Abteilung zwangsläufig mit den Nextgen- Konsolen auseinandersetzen müssen. Andere Möglichkeit wäre, dass man die Leute dann dazu ve…

  • Wenn ich mir den Artikel auf Wiki so durchlese.. hmm hört sich nicht unbedingt übel an. Die Neuerung eigene Bilder zu implementieren könnten sie ruhig auch mal für die Konsolenversionen einführen, da warte ich schon ewig drauf. Dieses Malwerkzeug war zwar ein guter erster Schritt in die Richtung, aber sind wir doch mal ehrlich, wer kann schon gut mit so nem Controler-Knüppel zeichnen?? Ich jedenfalls nicht Create A Arena brauche ich auch nicht unbedingt.. ein schönes Tool zum Cutten von Highligh…

  • Habe noch ne Frage bezüglich der Wrestlerwahl/ den Rostern. Wird der jeweilige Wrestler in dem Roster auftreten, in dem er laut Spiel ist, oder ist das ganze so wie es bei den Lotterien, dass ein GM einen Wrestler per Zufall auswählt und der fortan bei diesem Roster unter Vertrag steht, bzw. darf man sich die Brand im Voraus selber auswählen? Ich kenn euer Verfahren nicht, aber so eine originale Lotterie fände ich persönlich sehr spannend:D Und da es nur 2 Mainroster gibt, kann auch keiner der B…

  • Wann die Shows Rauskommen ist mir relativ egal. Die Idee, dass sie Mo/Fr erscheinen finde ich (wegen der Realitätstreue) ganz interessant. Hat jedenfalls etwas von dem Flair des Großen Originals. Wichtig für mich ist dass, ich eine Woche Zeit habe, die Matches zu erledigen^^ das Feedback wird definitiv regelmäßig (nach bestem Bemühen) erfolgen. Also die Wrestlerwahl beginnt mit dem Erhalt/ dem Erscheinen des Spiels, habe ich doch soweit richtig verstanden? Ich nehme an, die Regeln werden auch er…

  • Da "neue" hier ja scheinbar recht gerne aufgenommen werden, will ich mich auch mal anmelden. Habe den Thread schon an alter Stelle beobachtet und muss sagen: dass hört sich ja ziemlich geil an Habe hier eigentlich immer nur reingeguckt um jeweils bei den Releases up to date zu sein, von einer PS3-Liga wusste ich überhaupt nichts. Habe mich auch ein bisschen in den alten Thread der 2010er Liga eingelesen und finde es sehr schade, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Finde die Idee w…

  • dankeschön für die hilfe... da ich ja leider keinen flyer, sondern nur ne handnotitz von dem netten verkäufer habe (auf der leider alles großgeschrieben ist) werde ich wohl nochmal in den laden müssen.. aber auf jedenfall dankeschön!!

  • Austin

    onkel_outlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich habe da auch ein Problem, eher schwieriger Natur. Ich bin einer der Gamestop-Vorbesteller gewesen und hab ja dadurch diesen schöne Code fürn Herrn Austin bekommen. Allerdings hat mein Gamestop nur Flyer für die XBOX-Version zugeschickt bekommen. Daraufhin gabs n Telefonat mit einem GS in Düsseldorf, der nur Flyer für die PS3 bekommen hat und ich habe meinen Code letzendlich doch noch erhalten... nur habe ich keinen blassen Schimmer, wie und wo ich mir SCSA downloaden kann? Ich habe schon FAS…