Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-359 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Tag Teams & Stables

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Boom Truth Ansage: One 1.) Kofi Kingston 2.) R-Truth Bewegung: Tag-Legends 2 Film: Kofi Kingston Musik: Kofi Kingston Edge & Christian Ohne 1.) Edge 2.) Christian Edge & Christian [Einzug/Film/Musik] Legacy Legacy 1.) Dolph Ziggler 2.) Jack Swagger Legacy Dolph Ziggler Legacy Zack Cobra Ohne 1.) Santino Marella 2.) Zack Ryder Tag 1 Santino Marella Santino Marella JeriShow Ohne 1.) Chris Jericho 2.) Big Show Jericho & Big Show Chris Jericho Chris Jericho The Nexus The Nexus 1.) Wade Barrett 2.) J…

  • WWE13 - Wer sind eure Champions?

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    RAW WWE-Champion: CM Punk United-States-Champion: The Miz SmackDown World-Heavyweight-Champion: Sheamus Intercontinental-Champion: Cody Rhodes Divas-Champion: Kelly Kelly WWE-Tag-Team-Champion: Boom Truth [Kofi Kingston & R-Truth]

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn man Gangrel (+ die restlichen DLC's) herunterlädt, werden dann wieder die erstellten Tag-Teams, Superstar-Kleidung etc. wie in WWE '12 gelöscht? Oder kann man beruhigt den Download starten?

  • Eure Tag Teams & Stables

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Hat jemand einen Namen für Jinder Mahal & The Great Khali?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Hört sich aber alles in allem nach wieder einer Menge Bugs an, oder täusche ich mich da? Hoffe mal das sich THQ diesmal den ein oder anderen Patch mehr einfallen lässt um das Spielgefühl zu verbessern?

  • Wie oft kommt das vor, dass der CPU den "Announcing Table" auseinander nimmt. Bei jedem Einzel-Match, oder nur gelegentlich? Ist den schon bekannt, ob morgen direkt ein Patch vorhanden sein wird?

  • Schade, dass Shawn nur Attitude als Einzug zu bieten hat! R-Truth TOP! Gibt es den aktuellen Undertaker auch mit seinem langem Haar zur Auswahl, so wie bei Cody Rhodes in WWE 12 (Dashing / Maske), oder hat er nur seinen Iro/Glatze?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Schade, dass Shawn nur Attitude als Einzug zu bieten hat! R-Truth TOP! Gibt es den aktuellen Undertaker auch mit seinem langem Haar zur Auswahl, so wie bei Cody Rhodes in WWE 12 (Dashing / Maske), oder hat er nur seinen Iro/Glatze?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Hat Shawn Micheals auch noch einen aktuelleren Entrance (außer DX)? Gibt es bei R-Truth noch den Entrance mit dem Mikrofon?

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Sind die Titel im Universe-Mode auf "Vakant" zu setzen, damit z.B. keiner mit einem ECW-Titel zum Ring kommt, oder ist es noch so wie bei WWE '12?

  • Eure Tag Teams & Stables

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Hat jemand einen guten Namen für Yoshi Tatsu & Tensai?

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Roster ist TOP! Mir fehlen zwar noch Evan Bourne und Ezekiel Jackson, aber muss man mit leben! Dafür hätte ich auf Chainsaw Charlie und Brian Pillman verzichten können! Die Tag-Team und Diven-Division (schade das es Kaitlyn und Rosa Mendes nicht ins Roster geschafft haben) hat einiges zu bieten! WWE 13 kann kommen, wenn man noch die groben Bugs aus dem letzten Jahr reduzieren konnte!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Hoffe das Shawn Micheals auch den "Sexy Boy Theme" anstatt dem "DX Theme" zur Auswahl hat?! Der Undertaker mit Glatze geht gar nicht, da hoffe ich, dass dieser auch mit langen Haaren auswählbar sein wird, wie bei Cody Rhodes in WWE 12 mit Maske und als "Dashing" Cody Rhodes?!

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    FCDaum - - WWE '13

    Beitrag

    Roster kann man mit leben! Ich vermisse allerdings: William Regal, Tamina, Tensai, Rosa Mendes, Natayla, Yoshi Tatsu, Mason Ryan, Ezekiel Jackson, Layla, Alex Riley, Evan Bourne, Drew McIntyre Hoffe das zumindest noch Tensai, Natayla, Ezekiel Jackson, Layla, Evan Bourne und Drew McIntyre als DLC nachgelegt werden?!

  • Szenario Editor: Bei der PS3 stürtzt das Spiel ab, wenn man das Show-Intro hinzufügt und darufhin ein Match erstellt, wenn man auf Teilnehmerwahl geht ist es vorbei. Also kein Show-Intro erstellen - alles andere funktioniert. Mit den CAWS habe ich auch nur Probleme - alles ist wieder gelöscht etc. und noch mal erstellen, dass selbe - kein Bock mehr - Beim Entrance Stable funktioniert DX nicht, dort wird lediglich das Video abgespielt. Das Spiel hätte Potential gehabt, aber so wird es keinen lang…

  • Szenario-Editor: Beim hinzufügen eines Matches stürtzt das Spiel ab und nichts geht mehr - Konsequenz = Stecker ziehen. War bei Wrestlemania - Eröffnungsszene erstellen hat funktioniert, dann 1. Match = Absturtz bei der Auswahl der Wrestler (Teilnehmer). Sollte es so weiter gehen, dann geht das Spiel morgen Retoure an amazon und WWE 12 hat sich erledigt - nur um Exhibition-Matches zu spielen habe ich keine 55,- € hingelegt! Weiß ggf. einer, ob von Seiten THQ nach einer bestimmten Zeit ein Patch …

  • Roster Reveal 2011

    FCDaum - - WWE '12

    Beitrag

    Hoffe noch auf Shawn Micheals, Bret Hart, Nikki Bella, Brie Bella, Trish Stratus, Melina, Alicia Fox, Michael Cole, Gail Kim, Scott Hall - Rest wäre mir egal!

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    FCDaum - - WWE '12

    Beitrag

    The Nexus [Wade Barrett/Mason Ryan/Michael McGillicutty/Husky Harris] The Corre [CM Punk/Heath Slater/David Otunga/Justin Gabriel] Santino Marella & Vladimir Kozlov [Un-Americans] ShoMiz [Big Show/The Miz] Brothers of Destruction [The Undertaker/Kane] D-Generation X [Triple H/Shawn Micheals(?)] The Legacy [(Randy Orton)/Cody Rhodes/Ted DiBiase/Maryse] Bella Twins(?) [Brie Bella(?)/Nikki Bella(?)] Edge & Christian [Un-Americans] John Morrison & The Miz Legion of Doom [Hawk/Animal] Los Guerreros […

  • Hallo! Gibt es wieder mein WWE - Wrestler einer Show zuordnen etc.? Gibt es wieder einen Attribute Customizer? Gibt es Neuerungen bei den Superstar Threads? Titelmatches im Exhibition Mode und im Elimination Chamber möglich? Vielen Dank!!