Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Signatur und finisher gibt es in drei Kategorien unter Special Move A B und C die musst du kaufen nicht das normale Move set

  • Bug & Fehler Thread

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist mir persönlich jetzt nur in Karriere Modus aufgefallen

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „Zitat von Owen316: „Es gibt kaum noch Spiele die nicht verbuggt sind wenn sie raus kommen! Von daher Kauf sie nicht wenn ihr euch so aufregt “ und nur, weil es genau diesen eigentlich untragbaren Umstand gibt, muss man das akzeptieren?immerhin hat man doch auch gute arbeit geleistet, um die geldmittel zum erwerb dieses produkts bereithalten zu können. wieso ist es in der spielebranche zum unding verkommen, dass gammelware durch die zertifizierung der plattformanbieter kommt un…

  • Der Kauf-Thread

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Meine Karte war Samoa joe

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von nWo 4 Life: „Zitat von Owen316: „Zitat von nWo 4 Life: „Ich wurde auch direkt ins US Titel Ranking gesteckt und bin dort geblieben. @ MRT8411: Wurde dir ein Tag Partner zugewiesen? Einen schnelleren Ablauf würde ich mir auch wünschen. “ Aha ich wurde zu NXT in ein Tag gesteckt also wohl doch anderst weist du was du gemacht hast? “ Nein weiss ich nicht (Versteckter Text) “ ja ich hatte verloren gehe ihn! In der promo allerdings enzo besiegt

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Falls ihr Beobachtungen macht was dieses Jahr anders ist, könnt ihr das vielleicht hier schreiben? Ich würde das dann gern mit ins Startposting stellen. “ Klar werde mich am week mal richtig dran setzten

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Scheint also doch anderst zu sein hast du gegen Samoa joe gewonnen? Ich hatte nämlich verloren

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von nWo 4 Life: „Ich wurde auch direkt ins US Titel Ranking gesteckt und bin dort geblieben. @ MRT8411: Wurde dir ein Tag Partner zugewiesen? Einen schnelleren Ablauf würde ich mir auch wünschen. “ Aha ich wurde zu NXT in ein Tag gesteckt also wohl doch anderst weist du was du gemacht hast?

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Du kannst direkt einen anderen Titel wählen dementsprechend kommst du auch dann zu RAW oder Smackdown

  • MyCareer 3.0

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Doch klar bin aber noch bei NXT um den Titel am kämpfen bisher aber ohne Erfolg

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es gibt kaum noch Spiele die nicht verbuggt sind wenn sie raus kommen! Von daher Kauf sie nicht wenn ihr euch so aufregt

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches..... So langsam hab ich echt die Schnauze …

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja geht einfach auf Optionen auf der one

  • Allgemeine Diskussionen

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Weis nicht was ihr für Probleme habt auf der One war es kein Problem Patch in einer knappen halben Std geladen 50k Leitung liegt wohl an Sony

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Scheinbar ging dies in den allgemeinen Diskussionen unter. Daher hier nochmal ein Anlauf: Hat jemand 2K17 für die Xbox One und konnte bereits Goldberg und die Arenen nutzen? Habe meinen Code eingelöst und heruntergeladen, sowie natürlich installiert. Im Spiel tauscht nichts auf. Zudem: Wenn ich den Season Pass kaufen möchte, steht unter Xbox Live, dass dies nur ein Teil der Digital Deluxe Edition ist. Heute wird sicherlich der Goldberg DLC freigeschaltet sein, bin aber davon …

  • Der Kauf-Thread

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von JMerten91: „@Owen316 kannst du dann ein bild mir senden? mit kassenzettel ?? dann gibt mir der gamestop in neunkirchen mir auch das spiel erst raus “ wenn du mir sagst wie?

  • Der Kauf-Thread

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wurde grad angerufen vom gamestop ich kann meine nxt Edition holen kommen

  • Der Kauf-Thread

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Saturn in Saarbrücken gibt es auch raus

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke Aber auch wieder limitiert oder?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owen316 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hat sich am kontern eigentlich was geändert?